Hallo Werner, und alle anderen!
Habe erst beim lesen des Threads gesehen dass du vor einigen Tagen geschrieben hast - Mea Culpa!
Wie's mit dem Papaki ist weiß ich nicht, das letzte Mal hab ich um Weihnachten herum mit Ihm Kontakt gehabt. Ich denke aber, dass bei Ihm alles ok ist. Vielleicht meldet er sich ja zu Wort. Mittlerweile hab ich mich von meinem "Hoppala" wieder einigermaßen erholt, die Bewegungsfreiheit ist allerdings noch etwas eingeschränkt. Es fehlen noch gute 10° dass der Arm wieder ganz gestreckt ist. Schmerzen habe ich kaum welche, die waren aber nie wirklich sehr stark. Im Herbst kommt dann das Blech raus, bis dahin werde ich aber ziemlich sicher nicht warten um wieder mit der Cub zu fahren, auch wenn es der Familie sicher lieber wäre.
Die Honda habe ich (entgegen meiner Überzeugung) zu einem Händler zur Reparatur gegeben. Allerdings nicht hier, sondern in Tschechien. Die angeschliffenen Plastikteile habe ich nicht tauschen lassen, die sollen mich immer daran erinnern was passiert wenn man unachtsam ist... Bei der Gelegenheit habe ich auch das Gabelöl tauschen lassen, war ja eh schon alles offen. Außerdem hat das Lenkkopflager was abbekommen und wurde getauscht. Service hab ich auch noch machen lassen. So habe ich am Ende 240€ bezahlt, nicht wenig, aber wenn man bedenkt dass bei uns in Ö für ein normales Service oft zwischen 150 und 200 € verlangt wird, wars nicht so viel. Außerdem hätte ich es in meinem Zustand vergessen können selbst Hand anzulegen, und ich möchte ja so schnell wie möglich wieder fahren. Was mir gut gefallen hat war, dass ich alle Altteile vom Mechaniker (übrigens eine richtige Honda Vertretung) bekommen habe, sowas bin ich von den hiesigen Werkstätten nicht mehr gewohnt.
Besonders freue ich mich auf die Crypton, die mich jedes Mal traurig ansieht wenn ich an ihr vorbei gehe, muss sie doch mit jungfräulichen 700 km in der Garage vor sich hinstehen. Wenn sich die Performance der Crypton, nach der Einfahrphase, im selben Maße bessert wie es bei der Wave der Fall war, wird das eine echte Rennerin
Aber am meisten freue ich mich darauf, meinen Arbeitskollegen und gutem Freund mit seiner Vision 110 mal wieder zu Zeigen wo der Hammer hängt, wenn's Kurvenwetzen auf die Dopplerhütte geht
Aber wir wollens ja nicht übertreiben, meint
euer 5Sterne Poldi

- Made by stupidity!