1: Mein bischen Interesse hat sich erledigt da ich nun Innova Besitzer bin und mehr als eine meine ich aktuell nicht zu benötigen.
2: in Züri gibt es eine E-Roller Szene

Von mir gibt's hier ab sofort kein OT mehr. LG BrämerlInnova
Ist ja gut und schoen, dieses "Kult"-Marketing, aber was glaubst Du wuerde Stefan (Kellerharrer) widerfahren, wenn er mit riesigen Lettern sein kommendes neues Baby als *unuebertroffener Kult-Geheimtipp bla bla bla* fuer "nur" 5.000 Euro hier anbieten wuerde? Wieso soll denn dann eine Firma wie Honda das Risiko eingehen, mit so einem Slogan (und Preis?) eine kleine Handvoll dieser spezialen Vehikel in der EU abzusetzen, waehrend im Rest der Welt zehntausende Standardmopperln muehelos ueber die Theke gehen?Lebowski hat geschrieben:Ich denke um ein zukunft zu haben mussen die alte (runde scheinwerfer) CUBs aus der 70-er jahre mit ein 125cc nachgebaut werden (durch Honda selber) und dan aggressief als 'kult' object an hipsters verkauft werden.
Klasse !Mechanic hat geschrieben: Die Euro 4 CUBs, sollte ich sie anbieten, werden sicherlich keine Schnäppchen wie manche von euch hoffen werden, denn die modernere Technik und die EU-Papiere wollen bezahlt werden.
Wir werden sehen.
Eine Einspritzung erfüllt noch lange nicht die EURO 4 Norm.IGN hat geschrieben:Die Chinesen bieten jedenfalls bereits Einspritzer in der EU an.