suche Auspuff für Innova ANF 125i
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Hallo,
ich suche für meine Innova, Bj. 2008, Einspritzer, einen gebrauchten Auspuff.
Mein jetziger ist zwar noch gut, falls er aber durchrostet oder abbricht will ich gleich einen adäquaten Ersatz parat liegen haben.
Der Auspuff, den ich suche, darf ruhig rostig sein. Ich will mir bei Hood.de einen Edelstahlkrümmer kaufen und den mit dem Aufftopf verbinden. Evtl. so, wie der Karl Retter das gemacht hat (finde leider nichts im Forum dazu).
Gruß
Bernd
ich suche für meine Innova, Bj. 2008, Einspritzer, einen gebrauchten Auspuff.
Mein jetziger ist zwar noch gut, falls er aber durchrostet oder abbricht will ich gleich einen adäquaten Ersatz parat liegen haben.
Der Auspuff, den ich suche, darf ruhig rostig sein. Ich will mir bei Hood.de einen Edelstahlkrümmer kaufen und den mit dem Aufftopf verbinden. Evtl. so, wie der Karl Retter das gemacht hat (finde leider nichts im Forum dazu).
Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd am So 15. Jan 2017, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Kauf bei Hood doch gleich den ganzen Auspuff der Einspritzer. Damit sind alle deine Probleme gelöst und du musst weder etwas löten, schweissen oder sonstwas.Ausser dass du die beiden Stehbolzen im ZK ändern musst passt er plug'n play.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Re: Auspuff für Innova ANF 125i
hab`s gefunden
der Thread heißt "Auspuff von innen Originalauspuff bearbeiten".
Gruß Karl
der Thread heißt "Auspuff von innen Originalauspuff bearbeiten".
Gruß Karl
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Auspuff von Innen!? Original Auspuff bearbeiten
Ganz im Gegenteil. Kauf dir vom Griechen oder die Holländer cms.nl den Vergaserauspuff in Ganzchrom.
Einspirtzer?Innova-raser hat geschrieben:Kauf bei Hood doch gleich den ganzen Auspuff der Einspritzer. Damit sind alle deine Probleme gelöst und du musst weder etwas löten, schweissen oder sonstwas.Ausser dass du die beiden Stehbolzen im ZK ändern musst passt er plug'n play.
Ganz im Gegenteil. Kauf dir vom Griechen oder die Holländer cms.nl den Vergaserauspuff in Ganzchrom.
Zuletzt geändert von Tranberg am So 15. Jan 2017, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- Bernd
Hier ist der Thread!
- Bernd
Ich habe nur den für die Vergaserversion gefunden. Der kostet 136 Euro. Der originale Auspuff kostet 160 Euro beim HH.Innova-raser hat geschrieben:Kauf bei Hood doch gleich den ganzen Auspuff der Einspritzer. Damit sind alle deine Probleme gelöst und du musst weder etwas löten, schweissen oder sonstwas.Ausser dass du die beiden Stehbolzen im ZK ändern musst passt er plug'n play.
So viel wollte ich nicht ausgeben.
Gruß
Bernd
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
NATUERLICH VERGASER!!!!!!!!!!!!Tranberg hat geschrieben:Auspuff von Innen!? Original Auspuff bearbeiten
Einspirtzer?Innova-raser hat geschrieben:Kauf bei Hood doch gleich den ganzen Auspuff der Einspritzer. Damit sind alle deine Probleme gelöst und du musst weder etwas löten, schweissen oder sonstwas.Ausser dass du die beiden Stehbolzen im ZK ändern musst passt er plug'n play.
Ich wollte das auch so schreiben. Aber hier vor dem Haus war grad dermassen Action, siehe hier http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... 82#p117182, das ich Einspritzer anstatt Vergaser geschrieben habe! Sorry!!!!
Also nochmals; Kauf dir den Auspuff der VERGASER Innova!!!!!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Das würde ich nicht machen. Der Injektion Auspuff hat einen ungeregelten Kat. Beim der nächsten TÜV/AU Prüfung messen die Prüfer andere CO Werte > möglicherweise außerhalb der Toleranz und die Inno ist durchgefallen.Innova-raser hat geschrieben: Also nochmals; Kauf dir den Auspuff der VERGASER Innova!!!!!!!
Der VA Krümmer bietet die beste Lösung und wenn schon alles andere zerbröselt ist er bleibt übrig.
Gruß Karl
Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i
Nimm doch den jetzigen Auspuff und lass den Edelstahlkrümmer anschweissen
oder wenn der Auspuff noch gut ist lass ihn für 50€ Flammspritzen Bernd,
dann ist garantiert Ruhe mit Rost.
Erste Abhilfe, immer schön mit Elektro-Puzzi den Krümmer einschmieren.
Bei den Hsuns das selbe, wie solls anders sein...
Fonzie hat es am Anschluss vom Zylinderkopf zum Krümmer auch erwischt.
oder wenn der Auspuff noch gut ist lass ihn für 50€ Flammspritzen Bernd,
dann ist garantiert Ruhe mit Rost.
Erste Abhilfe, immer schön mit Elektro-Puzzi den Krümmer einschmieren.
Bei den Hsuns das selbe, wie solls anders sein...
Fonzie hat es am Anschluss vom Zylinderkopf zum Krümmer auch erwischt.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Verchromter Vergaserauspuff:
http://www.ebay.de/itm/HONDA-INNOVA-125 ... 2167138793
Gibts aber auch neu beim Freundlichen
Wegen dem fehlenden Kat würde ich mir keine Sorgen machen. Da kommt sowenig Dreck raus, das können die meisten Prüfstellen selbst nicht glauben.
http://www.ebay.de/itm/HONDA-INNOVA-125 ... 2167138793
Gibts aber auch neu beim Freundlichen
Wegen dem fehlenden Kat würde ich mir keine Sorgen machen. Da kommt sowenig Dreck raus, das können die meisten Prüfstellen selbst nicht glauben.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Karl Retter hat geschrieben:Das würde ich nicht machen. Der Injektion Auspuff hat einen ungeregelten Kat. Beim der nächsten TÜV/AU Prüfung messen die Prüfer andere CO Werte > möglicherweise außerhalb der Toleranz und die Inno ist durchgefallen.Innova-raser hat geschrieben: Also nochmals; Kauf dir den Auspuff der VERGASER Innova!!!!!!!
Der VA Krümmer bietet die beste Lösung und wenn schon alles andere zerbröselt ist er bleibt übrig.
Gruß Karl
Re: Auspuff von Innen!? Original Auspuff bearbeiten
Report this post
Postby Jo Black » Mon 5. May 2014, 16:27
Hab auch den Chromauspuff ohne Kat drunter, übrigens gabs auch bei der Abgasmessung keine Probleme immer noch weit unterm zulässigen höchst wert.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- Bernd
Beim Griechen neu, mit Kat, inklusive Versand für 111 Euro http://makinaparts.com/lang-en/honda-en ... 7-12-.html
Ich brauche ja nicht unbedingt einen sofort, weil der Alte ja noch gut ist. Ich hätte halt gerne was für den Fall der Fälle, wo ich dann sofort und ohne zu warten tauschen könnte.
Gruß
Bernd
Ich brauche ja nicht unbedingt einen sofort, weil der Alte ja noch gut ist. Ich hätte halt gerne was für den Fall der Fälle, wo ich dann sofort und ohne zu warten tauschen könnte.
Gruß
Bernd
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i
Häng doch mal bitte ein Foto vom alten an, mich interessiert mal wie der Innova Krümmer kurz vorm durchrosten aussieht
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
- Bernd
Ich hab grad kein Foto zur Hand. Der Krümmer sieht einfach nur rostig und narbig aus. Eigentlich ganz normal. Außerdem ist er noch nicht durch gerostet. Vielleicht hält er ja noch Jahre. Oder auch nicht.
- Bernd
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... 3&start=20Motorradverrückter hat geschrieben:Häng doch mal bitte ein Foto vom alten an, mich interessiert mal wie der Innova Krümmer kurz vorm durchrosten aussieht
mein Krümmer und der Auspuff sieht fast so aus, wie der auf den Bildern von Brämerli. Bis auf die Blende, da habe ich den Rost weg poliert.
Gruß
Bernd