So, suppie, meine Innova steht bei mir Zuhause.
Sie ist gebraucht, sie hat ein par Macken, die zeige ich euch hier mal. Von einem "Topzustand" ist sie glaube ich weit entfernt.
Der Ton (nicht das Klackern) gefällt mir schon mal 10 von 10!
Hier ein link zu Youtube. Wer erkennt die Ursache vom Klacker-Geräusch?
https://youtu.be/OyJ1DTt9kIQ (So bei Sekunde 4,6,9,15,17...)
Wir haben die Kette als Ursache vermutet.
Der Hauptständer hartzt bei den letzten 3 cm, ich glaube die Feder ist auch ziemlich am Ende. Jedenfalls habe ich den Hauptsänder von Hand nach oben gezogen damit er nicht den Boden berührt. Testfahrt übrigens nur in der Einstellhalle bei mir Zuhause.
Wie sagt man der Abdeckung am Rahmen direkt über dem Vorderradschutzblech? Die ist jedenfalls gebrochen und genietet. Der Verkäufer garantierte aber dass es kein Unfallmoped sei. Er würde die sonst zurück nehmen. OK, mein Honda Mechaniker wird die kurz mal ansehen.
Was die Bilder hier zeigen könnt Ihr besser beurteilen als ich. Jedenfalls ist die Innova so richtig gebraucht und zu überarbeiten. Der Zustand "Prüfungsbereit" dürfte nur bedingt zutreffen. Aber, es hat der Preis bisher gestimmt (meine ich). Ich habe für die Innova CHF 600.- bezahlt, plus 20.- für's liefern.
Jetzt hoffe ich mal, es fällt niemand das Unheilsurteil "Schrott" oder was ähnlich vernichtendes. Dann wären nämlich auch die 600 zu viel gewesen und ich müsste unter Ärger rückabwickeln.
Was sagen die Experten? JG 2010, 11'000km.
Freu Brämerli
PS: Ich finde es extrem toll, dass ich hier meine Handybilder in Originalgrösse anhängen darf. Werde ich über Donaten (kann man hoffentlich) honorieren. Daumen hoch.