Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt
Das Gefährliche ist, die radikalisieren sich selbst.
Kommt als kleiner Krimineller - wird zum Terroristen.
Lebt hier in 3. Generation - wird zum Terroristen.
Zuwanderer, frustriert, findet Kontakt zu Islamisten, wird religiös, bekennt sich zum IS und macht sein Ding völlig autark.
Da gibt's kein fixes Muster, ausser immer Muslime.
Es muß nicht sein das der Täter jetzt in laufendem Dialog mit dem IS steht und direkte Anweisungen erhält.
Dazu kommen Profi-Killer wie z.B. der in Istanbul, die schon mit dem Auftrag zu töten zu uns kommen und ebenfalls hier herzlichst begrüßt wurden.
Eine .22 ist ein tödliches Kaliber, Bleigeschoss, schnell und dazu relativ leise.
Nicht umsonst die Wahl vieler Geheimdienste.
Messer, Pistole, Bombe oder LKW, es ist der Hass und der Neid der tötet. Die Religion liefert die moralische Rechtfertigung dazu.
Don
Kommt als kleiner Krimineller - wird zum Terroristen.
Lebt hier in 3. Generation - wird zum Terroristen.
Zuwanderer, frustriert, findet Kontakt zu Islamisten, wird religiös, bekennt sich zum IS und macht sein Ding völlig autark.
Da gibt's kein fixes Muster, ausser immer Muslime.
Es muß nicht sein das der Täter jetzt in laufendem Dialog mit dem IS steht und direkte Anweisungen erhält.
Dazu kommen Profi-Killer wie z.B. der in Istanbul, die schon mit dem Auftrag zu töten zu uns kommen und ebenfalls hier herzlichst begrüßt wurden.
Eine .22 ist ein tödliches Kaliber, Bleigeschoss, schnell und dazu relativ leise.
Nicht umsonst die Wahl vieler Geheimdienste.
Messer, Pistole, Bombe oder LKW, es ist der Hass und der Neid der tötet. Die Religion liefert die moralische Rechtfertigung dazu.
Don
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Du hast noch die Kriminellen vergessen, die in Griechenland nach Straftaten schon im Knast saßen und aufgrund der überfüllten Knäste sowie der Kosten im Rahmen einer Amnestie unter Alexis Tsipras freigelassen wurden und dann wieder nach Kontinental-Europa weitergeflüchtet sind.DonS hat geschrieben:Dazu kommen Profi-Killer wie z.B. der in Istanbul, die schon mit dem Auftrag zu töten zu uns kommen und ebenfalls hier herzlichst begrüßt wurden.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Doppeltpost
Zuletzt geändert von Tranberg am Do 5. Jan 2017, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Der Pole dürfte seine Güter nicht Abladen und musste bis nächsten Morgen auf die Straße übernachten, obwohl er gefragt hatte ob er am Fabrikgegend hinter Geschlossene Tore nachts über halten durfte.
Es war nur 2 Uhr nachmittags, wer hat beschlossen dass er nicht Abladen durfte???
Er hat in einem Kebab-bude gegessen. Nordafrikaner?
Es war nur 2 Uhr nachmittags, wer hat beschlossen dass er nicht Abladen durfte???
Er hat in einem Kebab-bude gegessen. Nordafrikaner?
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
Zur Waffe
1. Es wird immer die rechte Seite abgebildet.
2. Ich lese auf dem Schlitten "W. Germany" oder Made in Germany.
3. Es ist ein PPK-Modell, jedoch keine Walther-Fertigung.
4. Es könnte eine umgebaute Schreckschusspistole sein.
5. Foto der Beschussanlage der italienischen Polizei.
werni883 PS: Korrektur Geschossgewicht 22 lfb = 40 Grains = 2,6 Gramm
Zur Waffe
1. Es wird immer die rechte Seite abgebildet.
2. Ich lese auf dem Schlitten "W. Germany" oder Made in Germany.
3. Es ist ein PPK-Modell, jedoch keine Walther-Fertigung.
4. Es könnte eine umgebaute Schreckschusspistole sein.
5. Foto der Beschussanlage der italienischen Polizei.
werni883 PS: Korrektur Geschossgewicht 22 lfb = 40 Grains = 2,6 Gramm
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Bastlwastl
rein von der optik und den beschriftungen könnte dieses modell in älterer version in frage kommen
was auch die enormen abnutzungen der billigen verarbeitung und brünierung erklären würde .
schußfähige waffen sind meistens aus vernünftigen material hergestellt und da sieht ne abnutzungsstelle anders aus .
ERMA EGP 75S
zb.
http://www.egun.de/market/item.php?id=6267361#img
http://www.egun.de/market/item.php?id=6265396
http://www.egun.de/market/item.php?id=6264959#img
was auch die enormen abnutzungen der billigen verarbeitung und brünierung erklären würde .
schußfähige waffen sind meistens aus vernünftigen material hergestellt und da sieht ne abnutzungsstelle anders aus .
ERMA EGP 75S
zb.
http://www.egun.de/market/item.php?id=6267361#img
http://www.egun.de/market/item.php?id=6265396
http://www.egun.de/market/item.php?id=6264959#img
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Hiegus
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Es waren häufig Muslime, aber nicht immer. Bleiben wir bei den Fakten:
Das war einer der schlimmsten Anschläge in Europa.Anders Behring Breivik ['andəʂ 'beːɾiŋ 'bɾæɪʋiːk] (* 13. Februar 1979 in Oslo, Norwegen[1]) ist ein rechtsextremistischer, islamfeindlicher norwegischer Terrorist und Massenmörder. Er beging die Anschläge vom 22. Juli 2011 in Oslo und auf der Insel Utøya, bei denen 77 Menschen ums Leben kamen, überwiegend Teilnehmer am Zeltlager der sozialdemokratischen Jugendorganisation AUF. Er wurde am Tag des Anschlags festgenommen und gestand am nächsten Tag[2] die Taten umfassend.[3] Am 16. April 2012 wurde der Prozess gegen ihn eröffnet,[4] die Anklage lautete auf Terrorismus und mehrfachen vorsätzlichen Mord.[5] Am 24. August 2012 wurde Breivik vom Osloer Bezirksgericht („Tingrett“) entgegen dem Antrag der Staatsanwaltschaft für zurechnungsfähig erklärt und zu 21 Jahren Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt – der höchsten Strafe, die das norwegische Strafrecht kennt. Wikipedia
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams
Douglas Adams
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Ja, bleiben wir bei den Fakten!
Anzahl islamistischer Terroranschläge in Europa und den USA im gleichen Zeitraum Juli 2011 bis heute: 95
PKK nicht gerechnet.
Rest der Welt nicht gerechnet.
Anzahl islamistischer Terroranschläge in Europa und den USA im gleichen Zeitraum Juli 2011 bis heute: 95
PKK nicht gerechnet.
Rest der Welt nicht gerechnet.
- Hiegus
@DonS
Richtig. Ich will hier auch nichts Kleinreden.
Kommen wir nun zur Frage, was Terrorismus ist.
Wikipedia sagt: "Es gibt keine allgemein akzeptierte wissenschaftliche Definition von Terrorismus. Schwierigkeiten bereitet insbesondere die Abgrenzung von Terrorismus und politischem Widerstand. Typischerweise werden Personen und Bewegungen, die von einer Seite als gewalttätige, aber legitime Untergrund- oder Widerstandskämpfer angesehen werden, aus einem anderen Blickwinkel als Terroristen bezeichnet, und umgekehrt. Die verschiedenen juristischen Definitionen des Begriffs, ob im nationalen Strafrecht von Staaten oder im internationalen Recht, sind häufig aus ähnlichen Gründen umstritten.
Personen und Gruppen, welche Anschläge verüben („Terroristen“ oder „Terrororganisationen“), werden von Politik und Medien oft vereinfachend als „der Terrorismus“ bezeichnet, etwa in Begriffen wie „der internationale Terrorismus“. Der Begriff Staatsterrorismus bezeichnet staatlich organisierte oder geförderte Gewaltakte, die nicht auf gesetzlicher Grundlage beruhen bzw. als terroristisch bewertet werden."
Nun haben wir es mit einem Krieg zwischen der westlichen Welt und Teilen der arabischen Welt um Macht und Öl zu tun. Dieser Krieg ist aber im Gegensatz zu Früher nicht mehr symmetrisch, sondern asymmetrisch. D.h. wir haben im Irak, Afghanistan und anderen Länder einen vermeintlichen Krieg gegen den Terror geführt, der zumindest an der Grenze des Staatsterrorismus schrammt. Stichwort Dronenkrieg etc..
In den Ländern wird der dieser Krieg durchaus als Terrorismus empfunden.
Wenn man mal die Zahlen der letzten Jahre und Jahrzehnte anguckt, dann gibt es einen Unterschied zwischen gefühlter Gefahrenlage und tatsächlichen Anschlägen.
Allein der dritte Irakkrieg hat laut Wikipedia 115.000 - 600.000 zivile Todesopfer gefordert. Und da ging es nur ums Öl.
Wir CUB-Fahrer gehen den einzigen Weg, der langfristig die Region befrieden kann. Wir müssen immer weniger auf das Öl angewiesen sein.
Im übrigen waren Breivik genauso wenig ein Christ wie Amri Moslem.
Richtig. Ich will hier auch nichts Kleinreden.
Kommen wir nun zur Frage, was Terrorismus ist.
Wikipedia sagt: "Es gibt keine allgemein akzeptierte wissenschaftliche Definition von Terrorismus. Schwierigkeiten bereitet insbesondere die Abgrenzung von Terrorismus und politischem Widerstand. Typischerweise werden Personen und Bewegungen, die von einer Seite als gewalttätige, aber legitime Untergrund- oder Widerstandskämpfer angesehen werden, aus einem anderen Blickwinkel als Terroristen bezeichnet, und umgekehrt. Die verschiedenen juristischen Definitionen des Begriffs, ob im nationalen Strafrecht von Staaten oder im internationalen Recht, sind häufig aus ähnlichen Gründen umstritten.
Personen und Gruppen, welche Anschläge verüben („Terroristen“ oder „Terrororganisationen“), werden von Politik und Medien oft vereinfachend als „der Terrorismus“ bezeichnet, etwa in Begriffen wie „der internationale Terrorismus“. Der Begriff Staatsterrorismus bezeichnet staatlich organisierte oder geförderte Gewaltakte, die nicht auf gesetzlicher Grundlage beruhen bzw. als terroristisch bewertet werden."
Nun haben wir es mit einem Krieg zwischen der westlichen Welt und Teilen der arabischen Welt um Macht und Öl zu tun. Dieser Krieg ist aber im Gegensatz zu Früher nicht mehr symmetrisch, sondern asymmetrisch. D.h. wir haben im Irak, Afghanistan und anderen Länder einen vermeintlichen Krieg gegen den Terror geführt, der zumindest an der Grenze des Staatsterrorismus schrammt. Stichwort Dronenkrieg etc..
In den Ländern wird der dieser Krieg durchaus als Terrorismus empfunden.
Wenn man mal die Zahlen der letzten Jahre und Jahrzehnte anguckt, dann gibt es einen Unterschied zwischen gefühlter Gefahrenlage und tatsächlichen Anschlägen.
Allein der dritte Irakkrieg hat laut Wikipedia 115.000 - 600.000 zivile Todesopfer gefordert. Und da ging es nur ums Öl.
Wir CUB-Fahrer gehen den einzigen Weg, der langfristig die Region befrieden kann. Wir müssen immer weniger auf das Öl angewiesen sein.
Im übrigen waren Breivik genauso wenig ein Christ wie Amri Moslem.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams
Douglas Adams
- Bastlwastl
da sind wir jez genauso weit das man erst mal klären muss was terrorismus eigentlich ist .
breivik ist kein terrorist !
das wort wird schon gerne benutzt heutzutage ....
Staatsterror ist auf jedenfall auch eine begleiterscheinung in der heutigen welt .
ja Frankreich
USA
Italien
usw usw .
nicht jeder dahergelaufene wo irgentwo irgendjemand per zufallprinzip eventuel tötet und irgendwas schreit ,bekleidet ist , oder egal welcher hautfarbe
ist automatisch ein terrorist .
den opfern ist das keine hilfe, aber ab da sollte man sich selbst auch mal ein bild machen und nicht alles nachplappern. wo wir wieder bei den medien sind ....
unser verhalten und unsere meinung wird uns doch tagtäglich vorgelebt und bequem wie wir sind blabbern wir nach . weil dann muss ich meinen kopf nicht xtra anstrengen
breivik ist kein terrorist !
das wort wird schon gerne benutzt heutzutage ....
Staatsterror ist auf jedenfall auch eine begleiterscheinung in der heutigen welt .
ja Frankreich
USA
Italien
usw usw .
nicht jeder dahergelaufene wo irgentwo irgendjemand per zufallprinzip eventuel tötet und irgendwas schreit ,bekleidet ist , oder egal welcher hautfarbe
ist automatisch ein terrorist .
den opfern ist das keine hilfe, aber ab da sollte man sich selbst auch mal ein bild machen und nicht alles nachplappern. wo wir wieder bei den medien sind ....
unser verhalten und unsere meinung wird uns doch tagtäglich vorgelebt und bequem wie wir sind blabbern wir nach . weil dann muss ich meinen kopf nicht xtra anstrengen

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Hiegus
Wieso sollte Berivik kein Terrorist sein?
Seine Motivation war Politsch!
Wikipedia:
Er ist ein Terrorist!
Seine Motivation war Politsch!
Wikipedia:
Er wollte gezielt den sozialdemokratischen Nachwuchs töten und damit langfristig die Sozialdemokratie Norwegens schwächen.Als Motiv für den Massenmord und die fehlgeschlagenen Attentate gab Breivik an, Norwegen gegen den Islam und den „Kulturmarxismus“ verteidigen zu wollen. Er lehne einen Multikulturalismus ab[40] und habe die regierenden Sozialdemokraten „so hart wie möglich“ treffen wollen, da sie zum „Massenimport von Moslems“ nach Norwegen stark beigetragen hätten.[41][42] In Oslo zielte sein Anschlag auf die sozialdemokratische Regierung von Staatsminister Jens Stoltenberg. Die Autobombe wurde direkt an dem Gebäude platziert, in dem dessen Büro liegt. Das Büro, weitere Teile des Gebäudes sowie Teile mehrerer umliegender Regierungsgebäude wurden verwüstet. Breivik hatte einen noch größeren Schaden als den entstandenen geplant. In Utøya verpasste Breivik die ehemalige, langjährige Regierungschefin, Gro Harlem Brundtland, die dort am frühen Vormittag einen Vortrag gehalten hatte. Breivik, der sie in Internet-Debatten „Landesmörderin“[43] genannt hatte, sah in ihr die Hauptverantwortliche der norwegischen Immigrationspolitik.[44]
Er ist ein Terrorist!
Douglas Adams
Douglas Adams
- Bastlwastl
hast du recht
hab ich was durcheinander gebracht !
hab ich was durcheinander gebracht !
- Hiegus
Kein Thema!
Douglas Adams
Douglas Adams
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Da das Thema trotz anderer Forumsschwerpunkte hier andiskutiert wurde mag ich das an dieser Stelle erneut anheben,
da ich heute auf das Vid im Anhang gestoßen bin und dies recht interessant finde.
Mag mich nicht dem abfinde was einem von den MSM als erzählt wird, da es mir zu viele Ungereimtheiten gab.
Eure Meinung würde mich dazu natürlich dazu auch interessieren und wer einen der angeblichen Opfer bzw. Angehören kennt oder kannte. Ebenfalls Infos wie Augenzeugen ect.
[bbvideo=560,315]https://youtu.be/loitE27SfaM[/bbvideo]
da ich heute auf das Vid im Anhang gestoßen bin und dies recht interessant finde.
Mag mich nicht dem abfinde was einem von den MSM als erzählt wird, da es mir zu viele Ungereimtheiten gab.
Eure Meinung würde mich dazu natürlich dazu auch interessieren und wer einen der angeblichen Opfer bzw. Angehören kennt oder kannte. Ebenfalls Infos wie Augenzeugen ect.
[bbvideo=560,315]https://youtu.be/loitE27SfaM[/bbvideo]
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
ich verstehe deinen Gedankengang und bezweifle den Erfolg.
.
Wo ist die USA in dieser Action? Wo ist auch nur ein einziges Bild einer Überwachungskamera?
War es eine Schreckschusspistole? Braucht man 2 Tage um aus einer LKW-Koje ein Handy und ein Duldungspapier zu finden? Warum ist kein Blut, kein Hinweis auf deutsche Opfer auf den Blumen- und Lichterhügeln?
Das passt schon!
werni883
ps: mein mittäglicher Besuch heute hat behauptet, der Vater einer Freundin wäre dort zu Tode gekommen mit Begräbnis am 2. Jänner. Genau so war es.
pps: ich liebe Freiberg/N.
ich verstehe deinen Gedankengang und bezweifle den Erfolg.
.
Wo ist die USA in dieser Action? Wo ist auch nur ein einziges Bild einer Überwachungskamera?
War es eine Schreckschusspistole? Braucht man 2 Tage um aus einer LKW-Koje ein Handy und ein Duldungspapier zu finden? Warum ist kein Blut, kein Hinweis auf deutsche Opfer auf den Blumen- und Lichterhügeln?
Das passt schon!
werni883
ps: mein mittäglicher Besuch heute hat behauptet, der Vater einer Freundin wäre dort zu Tode gekommen mit Begräbnis am 2. Jänner. Genau so war es.
pps: ich liebe Freiberg/N.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.