
Hmm Cub im Schnee Fahrkurs, mit Bildern geht das eher schlecht, wenn mit Video dazu fehlen mir aber passende Kamera und Mikro, also kurz so.
Erstmal sollte man sein Fahrzeug und Reifen gut kenndn, heisst, was passiert bei xy,
oder wenn ich hinten so viel Bremsen kann bis das Rad blockiert, dann geht vorne so und so viel, verstärkt hintem bremsen, aber eben auch vorne und genau aufpassen was passiert, Bremse bei bedarf auch wieder aufmachen und auch mal mit Fuß auffangen, deswegen Schuhwerk, das gut über den Asphalt rutscht um wenn nötig besser abfangen zu können, habe ich aber erst einmal gebraucht, ansonsten Lenker gut festhalten in Schräglage, denn ist das Rad einmal nach innen eingeklappt sind Hopfen und Malz verloren, hält man es möglichst in der Spur kann man wieder mit dem Fuß die nötige Stützkraft aufbringen. Immerwieder mal mit der Hinterradbremse die Griffigkeit überprüfen.
War jetzt sehr Stichpunkthaltig, aber ich hoffe du konntest verstehen was ich meine
P.S. Ganz wichtig nicht verkrampfen und panisch sein, etwas bammel ist ok und lässt einen die nötige Vorsicht walten, aber wenn du wirklich Angst hast, wenn du auf Schnee fährst dann lass es lieber und vorallem lass dir Zeit, deine eigene Sicherheit ist die wichtigste egal wie sehr gedrängelt wird