Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt
Dann frag dich doch mal wer die Politik mißbraucht. Oder glaubst du wirklich das Merkel, Seehofer und Konsorten entscheiden wo es lang geht?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Ich wüsste nicht welcher Konzernmanager, Banker, Börsianer, Papst, Rabbi, Ordens bzw. Logenobere oder sonstiger Guru, so viel Einfluss hätte zu Merkel hinzugehen und ihr anzuschaffen was zu tun ist.
Immerhin reden wir von Entscheidungen bis hin zum Krieg und Veränderung der Strukturen ganz Europas.
"Hey Angie, schick mal die Bundeswehr nach Syrien und beim nächsten EU-Ratstreffen machste dies und das, und der Euro soll rauf und Öl will ich runter haben"
Wer bitte soll das sein?
Lobbyisten und Einflüsterer gab es immer schon, aber wer hat schon den Einfluss sämtliche Regierungen zu kommandieren?
Nein, nein, die machtgeile politische Blase hat sich ganz alleine verselbständigt! Abgehalfterte Parteifreunde bekommen Jobs in der Wirtschaft und den EU-Schaltstellen zugeschanzt und das wird dann egoistisch ausgenützt und gepackelt.
Keine Verschwörungstheorien bitte.
Don
Immerhin reden wir von Entscheidungen bis hin zum Krieg und Veränderung der Strukturen ganz Europas.
"Hey Angie, schick mal die Bundeswehr nach Syrien und beim nächsten EU-Ratstreffen machste dies und das, und der Euro soll rauf und Öl will ich runter haben"
Wer bitte soll das sein?
Lobbyisten und Einflüsterer gab es immer schon, aber wer hat schon den Einfluss sämtliche Regierungen zu kommandieren?
Nein, nein, die machtgeile politische Blase hat sich ganz alleine verselbständigt! Abgehalfterte Parteifreunde bekommen Jobs in der Wirtschaft und den EU-Schaltstellen zugeschanzt und das wird dann egoistisch ausgenützt und gepackelt.
Keine Verschwörungstheorien bitte.
Don
Zuletzt geändert von DonS am Do 5. Jan 2017, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Es gibt ein "System Merkel".
Die Ursprungsgesellschaft prägt den Menschen, auch die Merkel.
Allerneuste Informationen kriegen nur diejenigen, die im Merkelschen Sinne berichten. Die kritischeren Berichterstatter eben nicht mehr.
Innerparteiliche Kritiker und Konkurrenten zu Merkel werden kaltgestellt, hintenrum nach Merkelart. Ober hochgelobt wie der Herr Wulf oder der Herr Öttinger.
Bundestagsabgeordnete, die die Flüchtlingspolitik von Merkel nicht mittragen wollen, werden nicht mehr in Ausschüsse gelassen und bekommen es insofern auch finanziell zu spüren, der Herr Kauder zeigt seine demokratische Grundhaltung immer wieder.
Wie auch immer, außer Merkel gibt es seit Jahren niemanden in der CDU.
Und dann diese Verlogenheit auf dem Parteitag: Merkel wird wiedergewählt, sie würde alles wieder so machen, aber in der Realität hat sich auch die CDU um mehr als 90 Grad von ihren einsamen Entscheidungen entfernt.
Baden-Württemberg hat ein Kontingent von jesidischen Frauen aufgenommen, die vom IS versklavt waren und denen die Flucht gelungen war.
Da wurden die schlimmsten Fälle unter größter Geheimhaltung nach Deutschland durch einen Vertrauensmann vor Ort geholt.
Maximal 1200 Frauen, Suizidgefährdung war unter anderem ein Auswahlkriterium.
Diese Frauen haben schneller als erwartet wieder Stabilität und Halt bekommen und kommen inzwischen im Leben wieder klar, ein Erfolg und für mich richtig humanitär.
Frau Merkel hat einfach die Türen geöffnet für Jedermann.
Wer ist überwiegend gekommen ?
Überwiegend mobile junge Männer.
Die Ursprungsgesellschaft prägt den Menschen, auch die Merkel.
Allerneuste Informationen kriegen nur diejenigen, die im Merkelschen Sinne berichten. Die kritischeren Berichterstatter eben nicht mehr.
Innerparteiliche Kritiker und Konkurrenten zu Merkel werden kaltgestellt, hintenrum nach Merkelart. Ober hochgelobt wie der Herr Wulf oder der Herr Öttinger.
Bundestagsabgeordnete, die die Flüchtlingspolitik von Merkel nicht mittragen wollen, werden nicht mehr in Ausschüsse gelassen und bekommen es insofern auch finanziell zu spüren, der Herr Kauder zeigt seine demokratische Grundhaltung immer wieder.
Wie auch immer, außer Merkel gibt es seit Jahren niemanden in der CDU.
Und dann diese Verlogenheit auf dem Parteitag: Merkel wird wiedergewählt, sie würde alles wieder so machen, aber in der Realität hat sich auch die CDU um mehr als 90 Grad von ihren einsamen Entscheidungen entfernt.
Baden-Württemberg hat ein Kontingent von jesidischen Frauen aufgenommen, die vom IS versklavt waren und denen die Flucht gelungen war.
Da wurden die schlimmsten Fälle unter größter Geheimhaltung nach Deutschland durch einen Vertrauensmann vor Ort geholt.
Maximal 1200 Frauen, Suizidgefährdung war unter anderem ein Auswahlkriterium.
Diese Frauen haben schneller als erwartet wieder Stabilität und Halt bekommen und kommen inzwischen im Leben wieder klar, ein Erfolg und für mich richtig humanitär.
Frau Merkel hat einfach die Türen geöffnet für Jedermann.
Wer ist überwiegend gekommen ?
Überwiegend mobile junge Männer.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Daß das Kapital die Welt regiert kann man getrost als Istzustand annehmen. Egal unter welcher Staatsordnung man lebt.DonS hat geschrieben: Keine Verschwörungstheorien bitte.
Don
Sowas nennt man Plutokratie (Geld regiert die Welt) und ist keine Verschwörungstheorie. Sollte dieser Fakt bei weitergehenden Überlegungen nicht zugrunde gelegt sein würde ich behaupten das eine gehörige Portion Naivität im Spiel ist.
Im Übrigen wollte ich, wie weiter ober erwähnt, nur eine kurze Anmerkung machen und mich nicht wieder auf seitenlange Grundsatzdiskussionen einlassen. Hiermit beende ich es lieber meine unmaßgebliche Meinung zu kundzutun und beschränke mich wieder darauf mitzulesen.
Die Überzeugungen meiner Mitmenschen kann ich ja dann nach den nächsten Wahlen ablesen.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Tja,
Die Mordwaffe des A. A. wurde wiederum nur von rechts abgebildet, aber es gibt eine Beschriftung, die mit "W. Germany" endet. .
Seriennummer und Beschusszeichen, die bei der PP/PPK rechts angebracht werden, fehlen.
Die Pistole wird er sich aus dem Darknet runtergeladen haben.
werni883
Die Mordwaffe des A. A. wurde wiederum nur von rechts abgebildet, aber es gibt eine Beschriftung, die mit "W. Germany" endet. .
Seriennummer und Beschusszeichen, die bei der PP/PPK rechts angebracht werden, fehlen.
Die Pistole wird er sich aus dem Darknet runtergeladen haben.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
Was hätte denn ein Politker wie Merkel davon sich von einzelnen (natürlich immer anonymen) Großkapialisten diktieren zu lassen?
Persönliche Bereicherung? Wo heute jeder Euro und jeder Geldfluss gläsern ist?
Parteispenden? Wo alles offengelegt werden muß?
Wie viele Milliarden müsste dann schon Fr. Merkel unbemerkt kassiert haben? Und von wem?
Natürlich dreht sich alles um Geld und Macht!
Aber die machtgeilen Politiker verbiegen sich für weniger als man glaubt.
Politikergehälter - naja, danach ein bestbezahlter Job - schon besser, aber die Macht - die Macht über andere zu bestimmen, die ist süß!
Dann sitzen sie bei irgendwelchen Gipfeltreffen beieinander und packeln sich ihren Fortbestand zusammen.
Das Volk ist eigentlich nur mehr hinderlich, blöd das man's noch zum arbeiten und steuerzahlen braucht.
Ist wie DKT Geld, abstrakt, aber ohne funktioniert das Spiel nicht. Und weiterspielen wollen sie um jeden Preis!
Don
Persönliche Bereicherung? Wo heute jeder Euro und jeder Geldfluss gläsern ist?
Parteispenden? Wo alles offengelegt werden muß?
Wie viele Milliarden müsste dann schon Fr. Merkel unbemerkt kassiert haben? Und von wem?
Natürlich dreht sich alles um Geld und Macht!
Aber die machtgeilen Politiker verbiegen sich für weniger als man glaubt.
Politikergehälter - naja, danach ein bestbezahlter Job - schon besser, aber die Macht - die Macht über andere zu bestimmen, die ist süß!
Dann sitzen sie bei irgendwelchen Gipfeltreffen beieinander und packeln sich ihren Fortbestand zusammen.
Das Volk ist eigentlich nur mehr hinderlich, blöd das man's noch zum arbeiten und steuerzahlen braucht.
Ist wie DKT Geld, abstrakt, aber ohne funktioniert das Spiel nicht. Und weiterspielen wollen sie um jeden Preis!
Don
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Doch, du beschreibst das System doch selbst:DonS hat geschrieben:Ich wüsste nicht welcher Konzernmanager, Banker, Börsianer, Papst, Rabbi, Ordens bzw. Logenobere oder sonstiger Guru, so viel Einfluss hätte zu Merkel hinzugehen und ihr anzuschaffen was zu tun ist.
Wie soll das gehen, wenn man der Wirtschaft nicht vorher bis zu den Knöcheln in den Hintern gekrochen ist.DonS hat geschrieben:Abgehalfterte Parteifreunde bekommen Jobs in der Wirtschaft und den EU-Schaltstellen zugeschanzt
das lässt sich nicht an einer einzigen Firma festmachen. Da gehts um Geschäftszweige ganzer Länder, somit um die Marktführer in diesen Ländern. Aber schau dich doch um. Welcher Krieg, welcher Feldzug, welche Schlacht wurde nicht wegen wirtschaftlicher Interessen geführt?DonS hat geschrieben:Immerhin reden wir von Entscheidungen bis hin zum Krieg und Veränderung der Strukturen ganz Europas.
Wer bitte soll das sein?
Wir haben meist nur den Kriegsgrund Öl im Hinterkopf, in anderen Fällen um Kohle, Bauxit, Erz, Zugang zu Häfen, Handelswegen, sonstigen Rohstoffen oder exponierten Basen um dieselben militärisch kontrollieren zu können. Die großen (Atom-)Mächte haben sich seit 1945 im Bewusstsein des mehrfach möglichen Overkill auf Stellvertreterkriege verständigt um ihre Interessen, also die Interessen ihrer Wirtschaft, zu wahren.
Die jeweils gerade nützlichen Stellvertreter werden dabei skrupellos ausgetauscht, gegenseitig ausgespielt, als Sündenböcke präsentiert, ohne mit der Wimper zu zucken fallen gelassen, dem nächsten Stellvertreter zum Opfer vorgeworfen oder gleich direkt getötet. Aber doch nicht, weil deren Krawatte, Frisur oder Religion nicht in Ordnung war, sondern weil sie im Interesse Ihrer Völker (ergo auch ihrer Wirtschaft) ihre Finger genau auf diese Stellen legten und somit die wirtschaftlichen Interessen der Großen störten.
Vergessen wir nicht: Wir Deutschen sind nach wie vor ganz vorne bei den Rüstungsexporten. Das ist das was dann bei uns als "wegen unserer Arbeitsplätze" als gut verkauft wird.
Gabs schon immer: mit anderen Worten: Steter Tropfen ....DonS hat geschrieben:Lobbyisten und Einflüsterer gab es immer schon, aber wer hat schon den Einfluss sämtliche Regierungen zu kommandieren?
Nicht verselbständigt, sie hat sich verkauft. Teuer, so teuer, dass es sich lohnt, alles zu tu um diesen Zustand zu erhalten.DonS hat geschrieben:Nein, nein, die machtgeile politische Blase hat sich ganz alleine verselbständigt!
Ne, schon klar. Aber die einfachste Frage mit der komplexesten Antwort ist doch immer: Qui bono? Wem nützt das?DonS hat geschrieben:Keine Verschwörungstheorien bitte.
Ich empfehle dazu jedem Volker Pispers Programm "bis neulich" komplett aufmerksam anzuhören, mitzuschreiben und auswendig lernen. zumindest die dargestellten Zusammenhänge. Dieses und einige Sendungen "Aus der Anstalt" sollten im Schulunterricht Pflicht werden! Genauso der legendäre Scheibenwischer zum Rhein-Main-Donaukanal.
Auch gut: Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig über Goldmann Sachs , Lügenpresse , Rüstungsindustrie und Fragen, Fragen, Fragen die wir alle täglich unseren Politikern stellen sollten
Dann in aller Ruhe eins und eins zusammenzählen.
Ergibt das eine Verschwörungstheorie? Nö, das ist keine Theorie mehr .....
klar, die hat neben sich alles weggebissen, was aufmucken hätte können. Das ist immer so, wenn sich Macht zu lange in derselben Hand befindet. Das war schon im System Kohl, Strauss, Adenauer etc so. Danach gibts ein Vakuum. Die Angst davor ist enorm. Letztendlich auch beim Stimmvieh.Trabbelju hat geschrieben:Es gibt ein "System Merkel". (...) Wie auch immer, außer Merkel gibt es seit Jahren niemanden in der CDU.
PS: Jeder, der auf diesen Beitrag innerhalb der nächsten 48 Stunden antwortet kann ich nicht ernst nehmen, denn er hat die Links nicht angeklickt

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Moin, Well-Done,
ich darf abba sofort anklicken.
Ich zitiere doch die gleichen Quellen,
und kenne die Inhalte...
"Elfter September - wer erinnert sich nicht?
Ein demokratisch gewählter Präsident ... "
Ausser Pispers bitte auch Hagen Rether zuhören.
Der macht 3 Stunden Programm - alleine !!!
Nur der Hausmeister seiner Auftrittshallen
beschränkt seinen Redefluß...
("Es gibt kein Menschenrecht auf Fleischkonsum")
Und zum Lobbyismus reicht, ein Beispiel für Alles,
die Autoindustrie. Pate Wissmann, Marionette Merkel,
Veto gegen Spritschluckern, und prompt kommt die
fette Parteispende aus der Deutschland-AG.
Richtig, es braucht keine Verschwörungstheorien.
Die oberen Zehntausend treibens inzwischen in aller
Öffentlichkeit. Guckt ja keiner hin, gibt ja RTL-01 bis -15.
Das weströmische Reich ging durch Korruption von innen
und Völkerwanderungen von aussen zu Grunde. Ostrom
überlebte noch 1.000 weitere Jahre. Ostrom?
Ja, das ist jetzt die Gegend zwischen Byzanz und Angora ...
Wehret den Anfängen,
PredigerinderWüste-Pit
ich darf abba sofort anklicken.
Ich zitiere doch die gleichen Quellen,
und kenne die Inhalte...
"Elfter September - wer erinnert sich nicht?
Ein demokratisch gewählter Präsident ... "
Ausser Pispers bitte auch Hagen Rether zuhören.
Der macht 3 Stunden Programm - alleine !!!
Nur der Hausmeister seiner Auftrittshallen
beschränkt seinen Redefluß...
("Es gibt kein Menschenrecht auf Fleischkonsum")
Und zum Lobbyismus reicht, ein Beispiel für Alles,
die Autoindustrie. Pate Wissmann, Marionette Merkel,
Veto gegen Spritschluckern, und prompt kommt die
fette Parteispende aus der Deutschland-AG.
Richtig, es braucht keine Verschwörungstheorien.
Die oberen Zehntausend treibens inzwischen in aller
Öffentlichkeit. Guckt ja keiner hin, gibt ja RTL-01 bis -15.
Das weströmische Reich ging durch Korruption von innen
und Völkerwanderungen von aussen zu Grunde. Ostrom
überlebte noch 1.000 weitere Jahre. Ostrom?
Ja, das ist jetzt die Gegend zwischen Byzanz und Angora ...
Wehret den Anfängen,
PredigerinderWüste-Pit
O.K. Done

@Werner
Die Pistole wird er sich aus dem Darknet runtergeladen haben,
die wurde gar nicht vom IS geliefert der sich dazu bekennt, oder ?
Das würde doch in Konsequenz bedeuten das der nichts mit dem IS zu tun hatte,
der IS sich aber eigentlich gern zu jedem Anschlag bekennt ?
In jeder Armee und Firma gibt es doch Werkzeuge, die zur persönlichen Ausrüstung gehören...

@Werner
Die Pistole wird er sich aus dem Darknet runtergeladen haben,
Das würde doch in Konsequenz bedeuten das der nichts mit dem IS zu tun hatte,
der IS sich aber eigentlich gern zu jedem Anschlag bekennt ?
In jeder Armee und Firma gibt es doch Werkzeuge, die zur persönlichen Ausrüstung gehören...
-
Beim IS bekommt man vielleicht gar keinen Mitgliedsausweis und kein Vereinskapperl, wie beim örtlichen Kegelclub...
Don
Don
-
- Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada - Wohnort: LU
Man muß niemanden vom IS kennen, kein Arabisch können und kein Moslem sein.IGN hat geschrieben:Die Pistole wird er sich aus dem Darknet runtergeladen haben,
IS hat auch eine öffentliche Anleitung für Terrorismus. Jeder kann mitmachen.
(Es muß auch nicht jeder NSDAP-Mitglied sein, um rechtsradikal zu denken und handeln).
Aaaaahhhh, der war Gut Don

Achso ts1, ja dann muss man die Anleitung im Netz unterbinden,
ist doch viel billiger als Krieg und so Shice...

Achso ts1, ja dann muss man die Anleitung im Netz unterbinden,
ist doch viel billiger als Krieg und so Shice...
Zuletzt geändert von IGN am Do 5. Jan 2017, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Weißt IGN,
Es war (mir) immer klar, dass A. A. nicht überleben würde. 5 x bisher haben diese Attentäter Ausweise hinterlegt, damit man auf ihre Spur kam. Alle sind sie tot. Zu Sylvester, wo ich immerhin bis 05.02 Uhr aufblieb, sagte ein Polizist zu mir "die sind so, dass sie einen Ausweis zurücklassen, dass man weiss wer es war."
In diesem Sinn ist Hopfen und Malz verloren.
.
Die einen hatten Kampfanzüge, AK47 und Panzerabwehrrohr, der nunige "nur" eine PPK, alle sind sie tot.
werni883
PS: der Innenminister in AT kündigt die totale Überwachung an.
Es war (mir) immer klar, dass A. A. nicht überleben würde. 5 x bisher haben diese Attentäter Ausweise hinterlegt, damit man auf ihre Spur kam. Alle sind sie tot. Zu Sylvester, wo ich immerhin bis 05.02 Uhr aufblieb, sagte ein Polizist zu mir "die sind so, dass sie einen Ausweis zurücklassen, dass man weiss wer es war."
In diesem Sinn ist Hopfen und Malz verloren.
.
Die einen hatten Kampfanzüge, AK47 und Panzerabwehrrohr, der nunige "nur" eine PPK, alle sind sie tot.
werni883
PS: der Innenminister in AT kündigt die totale Überwachung an.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Noch was zum Thema Meinungsfreiheit, bzw free-speech in Deutschland:
Ganze Horden von früheren Abmahnanwälten haben offenbar einen neuen Geschäftszweig gefunden. Man selektiert Äußerungen seiner Mitmenschen nach einem an den Haaren herbeigezogenen evtl. Zusammenhang mit evtl Nazisprüchen und macht selbige mit der geballten Macht des Gesetzes mondtot.
http://www.focus.de/regional/duesseldor ... 45411.html
im Gegensatz dazu dieses Sache:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... assen.html
Eine abweichende Meinung, wenn auch nur ein Mausklick entfernt, kann die eigene Existenz zerstören, während offensichtlicher dokumentierter Vandalismus zu verfolgen für die Justiz ein Problem darstellt?
Wundert es sicht noch jemand über irgendetwas? Normal geht gar nicht, es gibt nur noch radikale Positionen. Wer darüber spricht, wird automatisch in die ander Ecke gedrängt.
Man kann nicht genug linksextrem sein um nicht rechtsradikales Denken und Handeln unterstellt zu bekommen. Totale Überwachung machts möglich.
Orwell war ein kurzsichtiger Kleinkrämer, die Überwachunsgemthoden von Gestapo und Stasi waren Ponyhof.
Ganze Horden von früheren Abmahnanwälten haben offenbar einen neuen Geschäftszweig gefunden. Man selektiert Äußerungen seiner Mitmenschen nach einem an den Haaren herbeigezogenen evtl. Zusammenhang mit evtl Nazisprüchen und macht selbige mit der geballten Macht des Gesetzes mondtot.
http://www.focus.de/regional/duesseldor ... 45411.html
im Gegensatz dazu dieses Sache:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... assen.html
Eine abweichende Meinung, wenn auch nur ein Mausklick entfernt, kann die eigene Existenz zerstören, während offensichtlicher dokumentierter Vandalismus zu verfolgen für die Justiz ein Problem darstellt?
Wundert es sicht noch jemand über irgendetwas? Normal geht gar nicht, es gibt nur noch radikale Positionen. Wer darüber spricht, wird automatisch in die ander Ecke gedrängt.
Man kann nicht genug linksextrem sein um nicht rechtsradikales Denken und Handeln unterstellt zu bekommen. Totale Überwachung machts möglich.
Orwell war ein kurzsichtiger Kleinkrämer, die Überwachunsgemthoden von Gestapo und Stasi waren Ponyhof.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd...
wir sind hier im Innova Forum, einem extrem kleinen Moped Stammtisch
der sein "Feierabendbier" kippt wie jeden Tag.
Die Kneipe heist "zum Mongo", der Wirt ist Böcki.
Ab und zu schaut ein "Neuer" vorbei, das wars aber auch...
Einziger Unterschied: Wir leben teilweise tausende Kilometer auseinander...
wir sind hier im Innova Forum, einem extrem kleinen Moped Stammtisch
der sein "Feierabendbier" kippt wie jeden Tag.
Die Kneipe heist "zum Mongo", der Wirt ist Böcki.
Ab und zu schaut ein "Neuer" vorbei, das wars aber auch...
Einziger Unterschied: Wir leben teilweise tausende Kilometer auseinander...