Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt
Am besten legen wir uns alle wieder hin und warten auf den nächsten Einzelfall...
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Es ist alles irgendwie nur noch absurd.
- Attentäter die stets ihre Ausweise liegen lassen
- kurz drauf wird einer erschossen, der der Täter geesen sein soll. Wie weiß man das? Er dürfte ja keinen Ausweis mehr dabei gehabt haben An den Ausweisen erkennt man die Gefährder. Haha.
Soll keiner sagen die Exekutive tue nichts. Ist es eigentlich Zufall, dass die Standardfrage bei Kontrollen immer lautet: "Ihre Papier bitte"
anstatt "Ihr Sprengstoffgürtel, ihre Kalaschnikov etc"?
Zitat aus dem heutigen Leitartikel der Südwestpresse, unserer etwas schwarz angehauchten Lokalzeitung:
"Der sichtbarste Ausdruck einer partiellen Schwäche des Staates dürfte aber sein, dass er Männer wie Amri duldet, weil er unfähig ist, sie abzuschieben."
Das ist ein Pulverfass.Wir lassen uns deswegen gegenseitig aufhetzen. Wir sind nicht mehr fähig zu unterscheiden, wer wirklich vor dem Krieg flieht oder wer den Krieg zu uns trägt.
Wie gesagt: Es ist alles irgendwie nur noch absurd.
- Attentäter die stets ihre Ausweise liegen lassen
- kurz drauf wird einer erschossen, der der Täter geesen sein soll. Wie weiß man das? Er dürfte ja keinen Ausweis mehr dabei gehabt haben An den Ausweisen erkennt man die Gefährder. Haha.
Soll keiner sagen die Exekutive tue nichts. Ist es eigentlich Zufall, dass die Standardfrage bei Kontrollen immer lautet: "Ihre Papier bitte"
anstatt "Ihr Sprengstoffgürtel, ihre Kalaschnikov etc"?
Zitat aus dem heutigen Leitartikel der Südwestpresse, unserer etwas schwarz angehauchten Lokalzeitung:
"Der sichtbarste Ausdruck einer partiellen Schwäche des Staates dürfte aber sein, dass er Männer wie Amri duldet, weil er unfähig ist, sie abzuschieben."
Das ist ein Pulverfass.Wir lassen uns deswegen gegenseitig aufhetzen. Wir sind nicht mehr fähig zu unterscheiden, wer wirklich vor dem Krieg flieht oder wer den Krieg zu uns trägt.
Wie gesagt: Es ist alles irgendwie nur noch absurd.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Hahah. Nein, ich bin zwar ein Freund von Schusswaffen und habe meine militärisch Grundausbildung auch privat gerne weiter trainiert. Aber nie würde es mir einfallen in der Oeffentlichkeit eine Waffe zu tragen oder sogar auf jemanden zu schiessen, Kriegsfall ausgenommen. Denn genau auf diesen wurde ich trainiert.Hallo Andy, bist du sonst mit ner Knarre unterwegs ?
Ich habe auch Mühe zu verstehen warum man meint das eigene Heim werder sicherer wenn man Waffen zu Hause griffbereit lagert. Einerseits ist ein Einbrecher in den allerwenigsten Fällen ein Gewaltverbrecher der die Menschen bei Leib und Leben gefährdet, und wenn dann doch ein solcher einbrechen sollte und bewaffnet ist, dann wird der Konflikt auf einen massiv höheren Level gehoben. Wer den gewinnt wird nur dadurch entschieden wer kaltblütiger ist und weniger zu verlieren hat. Und das bin definitiv nicht ich. Also lass ich es lieber bleiben und verlassen mich auf meine Reflexe und meinen Körper
Das ist exakt einer der Gründe warum Europa von Terroranschlägen heimgesucht wird. Es wird teilweise mit erscheckender Sorglosigkeit, Naivität, und grenzenloser Dummheit agiert! Es gibt Länder da wird man bereits von den Ordnungshütern sehr massiv und direkt angegangen weil man auf den Boden gespuckt hat. Aber Europa kommt mir vor wie eine Welpenspielgruppe bei Hunden; Alles ist erlaubt und niemand greift ein. Sie wollen ja nur spielen!!!!Don hat geschrieben:Don, da sagst du was. Ich glaube auch, keine EU-Regierung hat momentan so eine Bündelung von Versagern wie in unserer GroKo.

Und wenn es dann man Gesetze gibt oder man duchrgreifen will dann macht man das so Hilflos dass einem fast die Tränen kommen. Man will den unbescholtenen Bürger noch mehr überwachen und bedrängen. Das einizige Ziel das man damit erreicht ist Kontraproduktiv und spielt der Gegenseite in die Hände: Nämlich Angs sähen und die Bevölkerung noch mehr Knechten.
Und nun lesen ich heute Morgen in der Zeitung dass die Italiner einen erschossen haben. Gut so. Lieber wäre mir gewesen wenn diese Ratte in irgend einem Loch, knapp am verrecken vorbei, ihr restliches Leben hätte verbringen müssen. Aber die Umstände liessen es wohl nicht anders zu.
Aber man Bedenke; Für die Gegenseite ist es somit nur ein Märtyrer und eine Legende mehr! Es hätte dem Westen mehr genutzt diese (Ich sag das Wort jetzt nicht) halb verrecken zu lassen und nur so am Leben zu erhalten damit er nicht frühzeitig die Gnade des Todes erleben darf.
Nun ist er Tod, erschossen von einen Polizisten. Und was macht der Westen nun? Es tanzt auf den Bänken und Stühlen, jubiliert und gratuliert überschwänglich einem "Helden"! Das ist für mich die gleiche miese Story wie die Parties die die Terroristen feiern wenn sie wieder mal einen Westler umgebracht haben. Das Ritual ist dasselben, nur die Seite ist die andere.
Ein sachlicher und vor allem PROFESSIONELLER Umgang mit Gefährdern, Terroristen und Attentätern wäre meiner Meinung nach ganz dringend angebracht! Aber man hat bislang immer noch nicht Verstanden wie Radikalismus und Terrorismus funktioniert. Oder dann erkläre mir bitte mal einer wie ein ziemlich chaotischer Haufen extrem verbrämmter Typen die dazu noch schlecht ausgerüstet ist, wochen- oder sogar monatelang riesiege Städte unter Kontrolle halten können. Das trotz militärischer und logisticher Unterstützung des Westens?
Was man jetzt endlich dringend tun müsste ist RADIKAL und RUECKSICHTSLOS ein- und durchgreifen bei bekannten Gefährder, Extremisten und sonstigen einschlägig bekannten Subjekten. Ebenso gehört sofort eine internationale und mindestens Europaweite Personnenkontrolle von Flüchtlingen etabliert. Es muss jederzeit klar sei wo sich ein Flüchtling aufhält! Und die Reisebefreiheit von Flüchtlingen muss eingeschränkt bzw. aufgehoben werden.
Auch wen es damit viele Unschuldige Flüchtlinge trifft. Ich bin der Meinung dass, wenn jemand sein Heimatland verlassen musste, froh ist wenn er irgendwo Schutz und Unterkunft bekommt. Er wird sich wohl nicht darüber beklagen dass er nicht Städtetrips machen darf und mal so kurz nach Frankreich oder Italien mal in Urlaub fahren kann.
Echt jetzt????IGN hat geschrieben:IGN würde sie einfach mit ein paar Eurofighters
nachts beim Poppen überraschen...

Ich dachte du spielst schon Golf!

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
also alle Probleme die wir da in der Hinsicht haben sind alle auf Unserem Mist gewachsen, die Amis haben in den 80ern den Islamisten die Waffen gegeben um gegen die Sovjets zu kämpfen, später wurde mit den gleichen Waffen gegen US Soldaten gekämpft...
Bei den Flüchtlingen, hat der Westen ersteinmal den Krieg in Syrien angezettelt, natürlich entstehen bei Krieg auch Flüchtlinge, es gab ja schließlich Flüchtlingslager ich sage mal in der Region und aufeinmal dreht der Westen die Mittel radikal ab, es reicht vorne und hinten nicht, natürlich fangen die Leute an zu Flüchten und erst als Sie auf dem Weg waren, kam von Fr. Merkel die Einladung, sie agierte nicht sondern reagierte. Es wäre uns viel günstiger gekommen die Menschen vor Ort zu versorgen, vorallem fehlen jetzt auch Menschen für den Wiederaufbau.
Klar unser Sozialsystem wäre ohne Einwanderer aufgeschmissen aber so wie es jetzt läuft und lief, alle Grenzen offen keine Zölle nichts ist auch der Falsche Weg, was gesunde Zölle und eine geregelte Einwanderung bringen um so nicht mit den niedrigen Löhnen aus Osteuropa konkurrieren zu müssen, zeigen doch eindrucksvoll die Schweizer. Sie machen vieles besser, noch lange nicht alles, aber doch schon sehr viel, vorallem ist die Mentalität und die Denkweise vollkommen Anders
Bei den Flüchtlingen, hat der Westen ersteinmal den Krieg in Syrien angezettelt, natürlich entstehen bei Krieg auch Flüchtlinge, es gab ja schließlich Flüchtlingslager ich sage mal in der Region und aufeinmal dreht der Westen die Mittel radikal ab, es reicht vorne und hinten nicht, natürlich fangen die Leute an zu Flüchten und erst als Sie auf dem Weg waren, kam von Fr. Merkel die Einladung, sie agierte nicht sondern reagierte. Es wäre uns viel günstiger gekommen die Menschen vor Ort zu versorgen, vorallem fehlen jetzt auch Menschen für den Wiederaufbau.
Klar unser Sozialsystem wäre ohne Einwanderer aufgeschmissen aber so wie es jetzt läuft und lief, alle Grenzen offen keine Zölle nichts ist auch der Falsche Weg, was gesunde Zölle und eine geregelte Einwanderung bringen um so nicht mit den niedrigen Löhnen aus Osteuropa konkurrieren zu müssen, zeigen doch eindrucksvoll die Schweizer. Sie machen vieles besser, noch lange nicht alles, aber doch schon sehr viel, vorallem ist die Mentalität und die Denkweise vollkommen Anders
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Innova-Raser schrieb. "die Amis haben in den 80ern den Islamisten die Waffen gegeben um gegen die Sovjets zu kämpfen, später wurde mit den gleichen Waffen gegen US Soldaten gekämpft..."
Die s.g. Menschenrechte waren auch nur als eine Waffe gegen China und Sowjet gedacht. Und jetzt:

Die s.g. Menschenrechte waren auch nur als eine Waffe gegen China und Sowjet gedacht. Und jetzt:

Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- Bastlwastl
viele können sich nicht erklären warum immer wieder diese papiere anschließend gefunden werden .
ich finde die idee des IS gar nicht so blöd . weil auch wir nicht so blöd sind .
einziger grund ist es durch genau diese aktion und den jetzt gezeigten versagen der behörden der bevölkerung vorzuhalten
wie lächerlich doch der gesammte staatsapparat funktioniert und eigentlich selbst gelähmt ist .
und wir schreihen nach noch mehr selbstüberwachung ... welche sich mit solchen aktionen spielend leicht durchsetzen lassen.
anstatt das eigentliche problem anzugehen.
dieses thema und alles was hier mit reingezogen wird seit ein paar beiträgen
wird sich leider durch unsere postings nicht lösen.
einzig der frustabbau und gegenseitiges angiften wird damit beseitigt
ich finde die idee des IS gar nicht so blöd . weil auch wir nicht so blöd sind .
einziger grund ist es durch genau diese aktion und den jetzt gezeigten versagen der behörden der bevölkerung vorzuhalten
wie lächerlich doch der gesammte staatsapparat funktioniert und eigentlich selbst gelähmt ist .
und wir schreihen nach noch mehr selbstüberwachung ... welche sich mit solchen aktionen spielend leicht durchsetzen lassen.
anstatt das eigentliche problem anzugehen.
dieses thema und alles was hier mit reingezogen wird seit ein paar beiträgen
wird sich leider durch unsere postings nicht lösen.
einzig der frustabbau und gegenseitiges angiften wird damit beseitigt
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Nein Andy, nicht mal Minigolf 
Ich habe mich heute Nacht mit einem korrekten "Flüchtling"
für 17 bis 20 Minuten während der Arbeit unterhalten.
Er schuftet seit 3 Jahren wie ein Hund,
hatte in den 5 Jahren die er nun in Europa ist noch nie Urlaub...
Ich konnte auch nicht mehr machen als Ihm zu sagen das wird besser,
er soll den Kopf nicht hängen lassen, weiter Gas geben und er soll
versuchen ein Frohes Fest zu haben. Staade Zeit gehört seit Heute
zu seinem Wortschatz...
von Monika Moser
Man nennt sie: Die stille, die staade Zeit,
doch überall macht sich große Hektik breit.
Überall herrscht geschäftiges Treiben
und keiner hat Zeit - um zu verweilen.
In den Strassen, in den Gassen
überall sieht man die Menschen hasten.
Die Stuben werden festlich geschmückt,
was vorallem die Kinder entzückt.
Die Weihnachtskrippe wird hervor geholt,
schnell wird aus dem Wald noch frisches Moos geholt,
und in der Luft liegt ein Hauch von Tanneduft.
Eifrig werden Plätzchen gebacken,
ach, es fehlen noch so viele Sachen.
Doch bei all der Geschäftigkeit
vergisst man leider ganz die
Besinnlichkeit

Ich habe mich heute Nacht mit einem korrekten "Flüchtling"
für 17 bis 20 Minuten während der Arbeit unterhalten.
Er schuftet seit 3 Jahren wie ein Hund,
hatte in den 5 Jahren die er nun in Europa ist noch nie Urlaub...
Ich konnte auch nicht mehr machen als Ihm zu sagen das wird besser,
er soll den Kopf nicht hängen lassen, weiter Gas geben und er soll
versuchen ein Frohes Fest zu haben. Staade Zeit gehört seit Heute
zu seinem Wortschatz...
von Monika Moser
Man nennt sie: Die stille, die staade Zeit,
doch überall macht sich große Hektik breit.
Überall herrscht geschäftiges Treiben
und keiner hat Zeit - um zu verweilen.
In den Strassen, in den Gassen
überall sieht man die Menschen hasten.
Die Stuben werden festlich geschmückt,
was vorallem die Kinder entzückt.
Die Weihnachtskrippe wird hervor geholt,
schnell wird aus dem Wald noch frisches Moos geholt,
und in der Luft liegt ein Hauch von Tanneduft.
Eifrig werden Plätzchen gebacken,
ach, es fehlen noch so viele Sachen.
Doch bei all der Geschäftigkeit
vergisst man leider ganz die
Besinnlichkeit
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
[bbvideo=560,315]https://youtu.be/LPjzfGChGlE[/bbvideo]
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
Frohe Weihnachten Tranberg
,
Dir und den Menschen die Dich lieben...
IGN, der heute Abend auch einfach wieder ein Kind,
Uuupps, ein Jugendlicher sein darf
Der Anis Amri hat viel versäumt... das kann "sein" Himmel
wohl schwerlich ausgleichen.
Ich wünsche natürlich der Familie des angeschossenen Polizisten
eine unter den gegebenen umständen Frohe Weihnacht.
Möge er wieder an seinen Arbeitsplatz zurückkehren können...
den Angehörigen der Opfer einfach Kraft für diese Nacht...

Dir und den Menschen die Dich lieben...
IGN, der heute Abend auch einfach wieder ein Kind,
Uuupps, ein Jugendlicher sein darf

Der Anis Amri hat viel versäumt... das kann "sein" Himmel
wohl schwerlich ausgleichen.
Ich wünsche natürlich der Familie des angeschossenen Polizisten
eine unter den gegebenen umständen Frohe Weihnacht.
Möge er wieder an seinen Arbeitsplatz zurückkehren können...
den Angehörigen der Opfer einfach Kraft für diese Nacht...
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Also bei dem was Bastwastl schreibt da muss ich irgendwie an Gladio denken
Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
Die B. Morgenpost schreibt, dass es keine Entschädigungen geben werde.
.
Nun, Ende 1989 waren zeitgleiche Terroranschläge in Wien (wo ich selbst beteiligt war) und in Norditalien 3 + 23 Todesopfer.
.
Etwa 20 Jahre danach wurden in New York 25,5 Mrd. $ als Entschädigung eingeklagt.
werni883
Die B. Morgenpost schreibt, dass es keine Entschädigungen geben werde.
.
Nun, Ende 1989 waren zeitgleiche Terroranschläge in Wien (wo ich selbst beteiligt war) und in Norditalien 3 + 23 Todesopfer.
.
Etwa 20 Jahre danach wurden in New York 25,5 Mrd. $ als Entschädigung eingeklagt.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Wer soll die Entschädigung bezahlen?
Der Mörder?
Oder sein Auftraggeber?
Gruß
Bernd
Der Mörder?
Oder sein Auftraggeber?
Gruß
Bernd
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Vielleicht die Staaten und Behörden die komplett versagt haben!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
2 min googeln: o.k. es war 1985.
Libyen und Syrien haben (mit Öl) bezahlt. Kein Problem.
werni883
2 min googeln: o.k. es war 1985.
Libyen und Syrien haben (mit Öl) bezahlt. Kein Problem.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Vielleicht die Merkel, Juncker und Co. denen gendern wichtiger ist als ihr Volk zu schützen!
Apropos gendern, schon bemerkt das Dieb, Mörder, Terrorist, nicht gegendert wird?
Don
Apropos gendern, schon bemerkt das Dieb, Mörder, Terrorist, nicht gegendert wird?
Don