Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von IGN »

Gerade sprach ein Historiker im ZDF...

der Staat ist nicht verantwortlich für das Glück eines Migranten...
er ist verantwortlich für die Sicherheit...

-IGN- kein Meinungsroboter (Social-Bot)

Ludi
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Beitrag von Ludi »

Ich höre auf Herrn de Maizière und lebe angstfrei weiter!

Ich liebe und lebe die Freiheiten in Deutschland, die kulturelle Vielfalt und die Möglichkeiten der Persönlichkeitsentfaltung durch Bildung und/oder harte Arbeit.

Deutschland hat so viele liebenswerte Vorteile, das ich dieses schwindend geringe Restrisiko in kauf nehme, eines Tages durch eine Randgruppierung und ihre Ideologien schwer oder gar tödlich verletzt zu werden.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen! :prost2:
Gruß
Ludwig

Fortes fortuna adiuvat!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

IGN hat geschrieben:-IGN- kein Meinungsroboter (Social-Bot)
Mir gefällt dieser Satz und dieses Wort ausserordentlich! :up2:

@Ludi
Du machst alles richtig! Bravo!

@Trabbelju
Ich vertraue ihm sogar. ABER nicht blind! Und komplett alles gut finden tue ich auch nicht. Nur es ist wie es ist und es ist gut so wie es ist.
Gestern im Resort habe ich gelernt dass da wo es viel Sonne gibt, es auch viel Schatten hat. :sonne:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ramon Zerano
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Beitrag von Ramon Zerano »

Innova-Raser und Done:
Dass alle großen Regenten dieser Welt religiös sind, beweisen sie selbst!

EU-Kommissionspräsident Barroso, Ex-EU-Ratspräsident van Rompuy, EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und EZB-Chef Mario Draghi sind alle Jesuiten. Van Rompuy sagt : Wir sind alle Jesuiten. Ich stelle dies einfach als Behauptung auf, nachprüfen kann es jeder, den es interessiert.
Wer oder was sind Jesuiten? Die Jesuiten sind ein Orden, der schon mehrfach verboten und aufgelöst wurde, weil er nachweislich Regierungen infiltriert und ausgehöhlt hat.

Im Council on Foreign Relations (Amerikas eigentliche Regierung) sind die Jesuiten führend. Der Papst ist Jesuit.

Der Papst und die Katholische Kirche haben darüber hinaus eine erweiterte Bedeutung. Der Katholizismus wird von vielen Bibelauslegern als die große Hure Babylons gesehen.
die große Hure, die an den vielen Wassern sitzt, mit der die Könige der Erde Unzucht [od. Hurerei] getrieben haben (Offenb.) Es wird angenommen, dass der Papst das Oberhaupt der Eine-Welt-Religion bilden wird. Viele wichtige Staatsleute unterstellen sich seit jeher seiner Doktrin. Selbst die protestantische Kirche fühlt sich inzwischen schuldig, schuldig ihrer Abtrünnigkeit gegenüber der katholischen Kirche. Sie will in unserer Zeit zu ihr zurückkehren. Das Vermächtnis Luthers rückgängig machen. Hitler wurde von Jesuiten unterstützt. Hitlers Glauben mit seinen Ideengebern ist auch sehr interessant (vgl. Haushofer, Staempfle - Jesuiten). Was ist mit Ronald Reagens Wahrsager?
Aber zurück zur EU. Ein interessanter Name ist Coudenhove-Kalergi (Jesuit/Freimaurer). Urvater der EU (vgl. die Vereinigten Staaten von Europa). Was hat er uns zu sagen:
„Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister. … Die Plutokratie von heute ist mächtiger als die Aristokratie von gestern: denn niemand steht über ihr als der Staat, der ihr Werkzeug und Helfershelfer ist.“ (Über Kalergi lohnt in Bezug auf das Fred-Thema eine Recherche in Bezug zur Masseneinwanderung.)

Auch interessant sich mit dem okkulten Hintergrund der UNO zu beschäftigen. Der Verlag der Informationen zur UNO herausgibt heißt „Lucifers Trust“, der Verlag wurde später in schlicht „Lucis Trust“ umbenannt. Alice A. Baley (Theosophische Gesellschaft) ist Gründerin dieses Verlages. Dieser Name lohnt sich weiter zu recherchieren, erkennt sie doch Luzifer (den Lichtbringer) als ihren Meister an. Robert Muller (UNO) lässt die Idee der Eine-Welt-Religion in die Schulen der Welt einfließen. Auch ein interessanter Name über den es sich zu recherchieren lohnt. Die UNO soll das Dach der geplanten Eine-Welt-Regierung bilden.
Auch interessant der Gebetsraum der UNO, mit dem großen Monolithen in der Mitte, der Gott für alle Religionen repräsentiert (beim großen Monolithen muss ich immer an „2001 a Space Odyssee“ denken).

Zu sagen, Glauben hätte für die elitäre Clique keine Bedeutung geht an der Realität vorbei. Das Gegenteil ist der Fall. Man darf nicht verwechseln, dass sie eine eigene Religion haben, die nicht der Religion der Massen entspricht. Sie lehren Atheismus und sind selbst tief religiös, sie beten den Lichtbringer, den Architekt der Welt (vgl. Freimaurer), das allsehende Auge (vgl. Horus ägyptische Mythologie, Illuminaten) an. Sie führen Rituale durch (vgl. Freimaurerrituale der höchsten Grade, vgl. Bohemian Grove, Skull&Bones Rituale)

Viele meinen immer Gott sei verantwortlich für alles Böße, das auf der Welt geschieht, dabei sagt er selbst, dass der Herr dieser Welt Satan himself ist.

Klingt alles zu phantastisch?
Behalte dieses gebündelte Wissen im Hinterkopf und beobachte mit diesem Wissen die Zukunft die vor uns liegt und beobachte, ob sich die Welt in diese Richtung bewegt.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

@Ramon
Bei allem üblichen und nötigen Respekt, aber deine Texte sind so inkonsistent wie veworren. Du redest da über Dinge von denen du kaum bis gar keine Ahnung hast und wirst wild mit irgendwelchen Fakten um dich herum.

Ich kann und will deinen Elaboraten nicht mehr folgen.

Ich liebe Diskussionen. Vor allem wenn das Gegenüber eine andere Meinung als ich habe. Denn dann nutze ich normalerweise die Gunst der Stunde und erweitere meinen Horizont. Aber du bist mir einfach zu verrückt.

Ich kann dir nur wünschen dass du etwas Abstand zu diesen Dingen bekommst und dein Leben, in deinen Möglichkeiten, geniessen kannst.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ramon Zerano
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Beitrag von Ramon Zerano »

Umso älter der Mensch, desto geringer die Chance zur Hinterfragung seines Weltbildes.

Ludi
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Beitrag von Ludi »

IMG_0156.JPG
Gruß
Ludwig

Fortes fortuna adiuvat!

Andrais
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150

Beitrag von Andrais »

Ich finde den Inhalt von Ramons Text auch beängstigend und er entspricht nicht meinem Weltbild.
Aber einen respektvollen Umgang wünsche ich mir trotzdem. Jeder darf seine Meinung haben.

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

ohne Worte
ohne Worte
Ramon haut mächtig auf die Pauke!
.
Also: solange der pöse Attentäter nicht der "Gerechtigkeit" übergeben ist, wird werni883 nix schreiben.

Ps: einen Christkindlmarkt, wo es süssen Met gibt, plattmachen - das geht gar nicht.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Tranberg hat geschrieben:"Jäger: Keine Abschiebung, weil er keine gültigen Papiere hatte"
Ueberhaupt keine! Und weil Tunesien sich geweigert hat, ihn als Tunesier anzuerkennen, also ihn ins Land einreisen zu lassen.
Was soll man da nun machen als (noch immer) einigermassen zivilisierter Staat?
In einen Doppelsitz-Duesenjaeger setzen, mit ihm ueber Tunesien hinwegfliegen und mitten ueberm Land seinen Schiessstuhl aktivieren?
Absolut zynisch, provokant und verabscheuend gemeint: wir Europaeer richten ein eigenes Guantanamo ein irgendwo auf einer Insel mitten im Atlantik und verfrachten dorthin die "unerwuenschten" Zuzuegler. Sowas Aehnliches wurde uns ja schon von der fuehrenden Weltmacht als praktikabel und ohne negativen Konsequenzen weltweit vorgemacht!
Gruesse, Peter,

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Lager in Sibirien.

Dann können die Verwandte sicher irgendwo die Papiere schaffen, damit die Ankerkinder zurück ins Heimland kommen können.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

IGN

Beitrag von IGN »

Gerade kommt es über den Ticker...

der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt,
der Tunesier Anis Amri wurde von der Polizei in Mailand erschossen.
Er zog sofort eine Waffe.
Zuletzt geändert von IGN am Fr 23. Dez 2016, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
ein halbwegs spannendes Ende lt. Drehbuch.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

Na, da können wir uns bei den Italienern ja mal mächtig bedanken.
Bei uns wäre er ja doch nur in eine Islamisten-Kita gekommen und wegen guter Führung nach 3 Wochen entlassen worden...

Was mich aber richtig sauer macht, ist daß ich mir seit Tagen in Dauerberieselung die saublöde Pfanne
von diesem Untermenschen (ich habe keinerlei Bedenken, dieses Wort hier zu benutzen...) anschauen muß.

Es wäre erheblich angemessener gewesen, stattdessen die Bilder seiner Opfer zum stillen oder lauten Gedenken zu zeigen.

Das ist für mich ein weiteres deutlichen Zeichen von Medienversagen; bzw. eher Mediendegeneration.

Just my two Pfennigs,

Reinhard

IGN

Beitrag von IGN »

Ich hoffe das wird bei der Trauerfeier nachgeholt,
nicht nur die Namen verlesen...

Ob die 2 italienischen Cob's überhaupt das Fahndungsbild
von dem Amri im Kopf hatten ? Ich bezweifle das Reinhard.
Einen konnte er ja noch in die Schulter treffen und angeblich
noch rufen... Aber nachts um 3 sind alle Füchse grau...
Ausser der, der mich letztens ohne Scheu begleitet hat...
der leuchtete trotzdem Rot.

Heute Morgen hat es mich (verzeihung), auf einem Fahrrad auf Glatteis zerlegt.
Der selbe griffige Feldweg der mit gefrorenem Wasser vollgesogen war,
direkt vor einem Haus mit riesigem Kreuz im Garten.
Bei IGN alles O.K., das Fahrrad muss leider gerichtet werden...
Ich wollte noch die Hsun nehmen...die Anwohner der Abkürzung dulden
aber nur ungern CUB's oder irgend was, was man hören kann.
Zuletzt geändert von IGN am Fr 23. Dez 2016, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“