Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Ramon Zerano
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ramon Zerano »

Done: Interessanter Ansatzpunkt. Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ja Macht. Stelle dir vor, du hast soviel Macht und bist mit deinem Geld und deiner Macht in der Lage die Weltsituation zu beeinflussen, damit du und deine Clique noch mehr Macht erlangst. Du siehst dich als höheres Wesen, als Angehöriger einer Weltelite die dazu vorgesehen ist, die Welt zu regieren, du siehst normale Menschen als Untertanen, als Gójim, die ahnungslos geführt werden müssen.
Du siehst dich als Werkzeug einer höheren Macht, der es zugeteilt ist die Stricke auf der Welt in der Hand zu halten (vgl. Gorgia Guidestones), du kennst nichts anderes seitdem du auf der Welt bist, du bist so aufgewachsen, deine Blutlinie gibt es dir vor. Dir schwebt vor eine vereinte Welt zu generieren auf der eine kleine verdeckte Clique die Welt steuert. Die kleine Clique ist rein, sie hat sich über Jahrtausende nicht vermischt, während du dafür sorgst, dass sich die breite Masse vermischt, um sie besser zu kontrollieren. Du kontrollierst jeden Bereich des Lebens der Menschen unter einer sozialistischen Eine-Welt-Regierung. Machbar wäre das durch das Credo "Ordo ab Chao" wie du es mit deinen Illuminatenfreunden auf die wichtigste Währung der Welt geschrieben hast. Nach dem großen Chaos, dem dritten Weltkrieg, dem Krieg der Religionen durch Gog und Magog (Religionskrieg, nach Albert Pike, der alle 3. Weltkriege vorhersagte) generierst du eine Währung, die es nur im Computer gibt "Niemand kann kaufen oder verkaufen, der nicht den Namen des Tieres anbetet" (vgl. Bibel). Du arbeitest daran alle Religionen zu vereinen und generierst die eine Weltreligion unter der alle "glücklich" zusammenleben. Und dann? Dann baust du den 3. Tempel in Jerusalem. Alle Religionen warten auf ihren Messias (Maitreya). Du zeigst ihnen, dass er angekommen ist. Zum Test hast du dich vorab in Techniken wie "Projekt Blue Beam" versucht. Dann setzt du dich auf den Thron im Tempel und bist der geistliche Führer der Eine-Welt Religion. Dann gehört dir die Welt. Doch du kennst das Buch der Bücher genau! Was passiert, wenn es die Eine-Weltregierung gibt und der dritte Tempel erbaut wurde? Jetzt müsste man bibelkundig sein, so bibelkundig, wie es in den meisten Kirchen nicht gelehrt wird. Ja dann erinnert man sich an das Zitat von Wernher von Braun: Erst werden sie den Terror erfinden und dann die Außerirdischen. Du musst dich also gegen die Außerirdischen schützen. Schon oft vorher hast du das Thema Außerirdische thematisiert. Wenn es eine Weltregierung gibt, gibt es theoretisch keine Feinde. Wie kann ein diktatorisches Weltsystem ohne Feinde zusammengehalten werden? Es braucht einen Feind von außen. Du brauchst Waffen um dich zu schützen. Das machst du gleichzeitig, um deinen Hauptfeind abzuwehren, der der kommen wird, um die Welt zu zerstören.

es wird alsdann eine schlimme Drangsalszeit eintreten, wie noch keine seit Anfang der Welt bis jetzt dagewesen ist und wie auch keine wieder kommen wird; und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch gerettet werden aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden... Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird senden seine Engel mit hellen Posaunen, und sie werden sammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von einem Ende des Himmels zu dem andern.» Matth. 24.

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Aaannnddy :superfreu: , hilf mal deinen Illuminatenfreunden im
verfluchten Europa... solange sie noch existieren...

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Na Bernd, was sagst du jetzt!
Würdest du deinen letzten Post nochmal so schreiben?
Don

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

DonS hat geschrieben:Na Bernd, was sagst du jetzt!
Würdest du deinen letzten Post nochmal so schreiben?
Don
Egal was jetzt im Post von Ramon drin steht, er versucht es beschreiben und erklärt uns seine Meinung (die nicht unbedingt meine ist).

Das war halt bei Deinem ersten Post zum Thema überhaupt nicht der Fall. Ich fand das so hingeklatscht. "Selber Schuld. Wir haben es die Politik so gewählt und deshalb gibt es Anschläge." Punkt. Fehlt bloß noch: der arme Attentäter. Wer hat ihn nur dazu getrieben. Achso, stimmt ja, WIR!

Das ist mir zu wenig.

Außerdem habe ich meine Meinung zum Thema ja schon geschrieben, dass man gerne die Verantwortung des Täters delegiert. Am Besten ist es, wenn die Opfer selber schuld sind: falsch Gewählt, zu kurzer Minirock, zu reich, zu linksversifftgutmenschig, was weiß ich sonst noch alles.

Gruß
Bernd

PS:@ Ramon: bitte versuch beim nächsten Post ein paar Absätze einzubauen. Es ist sonst so schwierig zu lesen.
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

IGN

Beitrag von IGN »

Ja genau Ramon :up2: :prost2: ,
versuch dich kurz zu fassen und nicht Andy (Innova-Raser)
zu toppen. Das funktioniert nicht...

Wo waren wir ? Bei Mord und Todschlag...

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Trabbelju hat geschrieben:Achja, bewaffnet ist inzwischen zumindest in meinem Umfeld auch jedes weibliche Wesen.
Man, was bin ich froh dass ich nicht mehr in Europa bin!

Bin soeben von einer (gemäss meiner Frau) ganz üblen Gegend zurück. Ich war den ganzen Tag und Abend unbewaffnet, mit für philippinissche Verhältnisse doch ziemlich viel Geld und dazu auch noch alleine und bei Dunkelheit dort unterwegs. Aber in keinen Moment fühlte ich mich unsicherer als jemals zuvor. Und mit diesen Post bestätige ich dass ich immer noch am Leben und mich bester Gesundheit erfreue. :sonne:
Ramon Zerano hat geschrieben:...und kann wahrscheinlich schwer nachvollzogen werden.
In der Tat! Du wirfst da wild, planlos und mit sehr wenig Sachverstand mit Worten um dich die so wohl kaum zusammenpassen! Sogar für eine Verschwörungstheorei wäre dein Post noch zu abstruss.

Juden, Bilderberger, Freimaurer und sogar noch Hochfeimaurer! Das hat alles rein gar nichts miteinander zu tun und schon gar nicht mit dem Thema dieses Fadens!

Keine Ahnung was dich da geritten hat, aber das muss bei dir ein ziemlicher Sturm in Hirn gewütet haben als du dieses Post verfasst hast.

BTW, warum hast du nicht noch Opus Dei miteinbezogen?

Gehe doch mal nach draussen, mache einen langen und schönen Waldspaziergang und entdecke was das Leben für dich alles für schöne Dinge bereithalt. :prost2:
Done #30 hat geschrieben:Ramon: Ich glaube nicht, dass alle Regenten dieser Welt religiös sind. Sie bedienen sich nur schamlos der Religiösität ihrer Völker und den bereits seit Jahrhunderten vorhanden Machtstrukturen samt ihrer Feindbilder. Es geht nicht um Glaube, Religion, Freiheit o.ä., sondern nur um Macht.
Meiner Meinung nach exakt auf den Punkt gebracht! :up2:

@Ramon
ähmm...ich muss vorausschicken dass mein Alkoholkonsum in etwas dem einer streng praktizierenen Nonne entspricht. Aber da der Rum hier so saubillig ist, anders kann ich es nicht ausdrücken, habe ich mich dazu hinreissen lassen mir heute Abend einen Cuba Libre zu gönnen. Trotz diesem Drink habe ich es nicht geschafft dein 2. Posting komplett durch zu lesen. Nach den ersten Sätzen musste ich kapitulieren. Sorry. :cry:

Aber gerne verweise ich dich auf mein Posting zu deinen vorhergegenden Post. Ich will weder dich noch sonst jemand belehren, aber ich denke in deiner Denke sieht es zur Zeit eventuell so aus wie in unsere Bleibe; Gelinde gesagt, etwas unübersichtlich. :mrgreen:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Bulli
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, 1958: Royal Enfield 535 + Royal Enfield 700 Constellation

Beitrag von Bulli »

...in diesem Forum ist ja sowohl in politischer als auch in religiöser Hinsicht so richtig was los! >>

Einerseits gebe ich Pille recht: DIES ist doch wohl ein Mopped-Forum, wer seinen Religions- oder Politikdenkansatz verbreiten will..... kann dazu andere Laber-Foren nutzen. Sozusagen "Speakers Corner für Arme".
Andererseits MUSS man ja nicht jeden Murks und/oder Thread lesen..., dies ist ein freies Forum in einem freien Land! :motzen:

Nebenbei bin auch ich persönlich eher ein Pragmatiker, als ein Rumlaber-Typ. Trotzdem schreibe ich manchmal evtl. zuviel, wenns mich gerade mal packt...... Insofern kann man diesen Thread wohl einfach mal laufen lassen...., steht ja auch explizit unter "Allgemeines > Nachdenkliches".....

Nun denn mal meinen Senf dazu kurzgefasst:
- mein Beileid mit allen Ge- und Betroffenen
- ich habe mich längst gewundert, wieso gerade in Deutschland bislang keine großen Anschläge der IS-Arschlöcher erfolgt sind. Insofern hat mich das jetzt nicht sooo verwundert.
- es werden sicherlich noch weitere solche Dinge passieren. In einer freien Gesellschaft kann man sich dagegen kaum/sehr schwer erwehren.
- die religiös geprägten und mit Bibelzitaten geschmückten Ergüsse kotzen mich an, weil ich da viel zu viel lesen muss.... um sie komplett daneben zu finden! Nur gut, dass hier keiner weiß, dass ich 25 Jahre (auch) als Religionsleeerer an einer Haupt- und Realschule gearbeitet habe.... OK, die allermeisten Stunden als Technik-, Werk- und Informatiklehrer. Trotzdem habe ich nunmal durch mein Schmalspur-Theologie-Studium genug von diesem Geseiere lesen müssen..... das will ich mir hier nicht weiter antun müssen! Insofern werde ich hier auch dezidiert NICHT auf die o.a. jesuanisch angehauchten apokalytischen Ergüsse eingehen..... :oops:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Innova-raser

Nur als Anmerkung: Unter anderem genau das meinte ich mit Hass in meinem vorigen Posting:

Petry und Co.

Und am meisten betroffen machen mich die Leserkommentare und die Zustimmung dazu!

Man muss das geschehende ganz sicher nicht gutheissen, aber die Tragödie bewusst für die eigenen Zwecke zu missbrauchen und auszuschlachten ist genau so verwerflich wie die Tat selber!

Die geographische Distanz macht es etwas leichter solche Hetzer, egal von welcher Seite und Coleur, zu ertragen. Trotzdem wird mir bei lesen solcher Texte immer noch so übel dass ich ko.... könnte!! :down2: :down2:

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Bild

Bild

"Jäger: Keine Abschiebung, weil er keine gültigen Papiere hatte"
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:Die geographische Distanz macht es etwas leichter solche Hetzer, egal von welcher Seite und Coleur, zu ertragen.
Naja, ihr habt bei euch ja auch so einen Oberkasper als Oberhaupt.
Der Kerl hetzt auch und der ist nach eigener Aussage nicht nur ein Maulheld, sondern hat auch schon mehrere Drogenhändler eigenhändig gekillt.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

Innova-raser

Das ist doch genau das was ich meine. Da kolportieren ein paar Suppenkaspars etwas in breiten Lettern auf der ersten Seite und der Mopp denkt alles was in der Zeitung steht ist war.

DU30 ist wohl einer der besten Präsidenten die dieses Land seit langem gesehen hat. Er geniesst breite Unterstützung und Zustimmung in Volk. Und bei weiten nicht nur bei der Schicht bei denen Bildung leider nicht möglich war!

Irgendwo hier habe ich ja schon mal geschrieben dass der Westen ja immer meint alles besser zu wissen als die die direkt vor Ort und davon betroffen sind. stirn:

Da ich so gut wie null und nichts von Kernphysik verstehe würde ich mir auch nie anmassen denen in Genf die Meinung zu geigen. :motzen:

DU30 ist nun rund 4 Monate im Amt. Und man kann sprechen mit wem man will, sei es mit der Familie, den Nachbarn, dem Guard, dem Arzt im Spital oder dem Kundenberater auf der Bank. Jeder kann bestätigen dass sich durch die Du30 Administration schon einiges merklich auf der Strasse verbessert hat.

Aber die fundiertesten und wahrsten Urteile sind wohl die Vorurteile!

Ihr währt einiges besser beraten in der eignen Hütte für Ordnung zu sorgen befor man mit dem Finger auf andere Zeigt von denen man bestenfalls das weiss was in den Revolverblättern steht.

Bild

Trabbelju

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:Das ist doch genau das was ich meine. Da kolportieren ein paar Suppenkaspars etwas in breiten Lettern auf der ersten Seite und der Mopp denkt alles was in der Zeitung steht ist war.
Jetzt mach mal langsam.
Die Aussage eures Oberhauptes ging als Spot durch die Nachrichtensendungen.

Innova-raser

Meine Rede in dem vorherigen Posting! Der Westler weiss immer alles besser. Sogar noch besser als die direkt betroffenen.

Auch wenn es nun wirklich nicht in diesen Thread gehört; Was weisst du den über DU30? Und ist dieses Wissen ausreichend um solch ein Posting zu verfassen?

Hier geht es um eine Tragödie die in dem Land in dem du lebst, Bürger bist, das Wahlrecht hast und die Umstände kennst, stattgefunden hat. Und da würde ich mir nie erlauben dir die Karten aus der Hand zu nehmen.

Aber die PH sind doch schon arg weit entfernt. Soweit das nicht wenige meinen wir seien Buddhisten.

Heute war ich hier:
WP_20161221_13_11_24_Pro_LI.jpg
WP_20161221_13_16_18_Pro_LI.jpg
WP_20161221_13_16_31_Pro_LI.jpg
WP_20161221_13_16_37_Pro_LI.jpg
WP_20161221_13_16_49_Pro_LI.jpg
WP_20161221_13_18_10_Pro_LI.jpg
WP_20161221_13_18_34_Pro_LI.jpg
Dieses Resort ist ganz in der Nähe des internationalen Flughafens Mactan Lapu-Lapu in Cebu.

Gönn dir und deiner Frau etwas und komm hierher über die Weihnachtstage. Ich kann dir 3 Dinge mit absoluter Sicherheit garantieren:

1. Extrem freundliche Menschen
2. Viel Sonne und Wärme
3. Viele Möglichkeiten deine Meinung zu revisionieren

:sonne:

Und teuer ist es auch nicht. Ein Zimmer ist so um die € 100.-. Wär doch was, oder?

Bild

IGN

Beitrag von IGN »

100.000 Euro Belohnung bietet der Bundesanwalt für Amri

er sagt aber auch:

- Bringen Sie sich selbst nicht in Gefahr ! -

D.h. wer Ihn erlegt, erhält die Beute oder lebenslänglich oder so was ähnliches...
Vorsicht, er trägt keine Papiere mehr mit sich...
Zuletzt geändert von IGN am Mi 21. Dez 2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Trabbelju

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:Ich kann dir 3 Dinge mit absoluter Sicherheit garantieren:

1. Extrem freundliche Menschen
2. Viel Sonne und Wärme
3. Viele Möglichkeiten deine Meinung zu revisionieren
Und teuer ist es auch nicht. Ein Zimmer ist so um die € 100.-. Wär doch was, oder?
Ich habe daran keine Zweifel und komme bei passender Gelegenheit gerne darauf zurück, danke.

Allerdings zahle ich in der Schweiz im Pässe-Epizentrum für ein Zimmer mit Halbpension 70 Franken pro Tag, so günstig erscheint mir das Resort in Cebu nun auch wieder nicht.

Ich traue nicht dem Duterte, der geschmacklose Witze über Vergewaltigungsopfer riss, mit seiner sexuellen Potenz protzte, den Papst einen Hurensohn nannte und öffentliche Hinrichtungen für Drogendealer und Gewaltverbrecher einführen will.
https://www.tagesschau.de/ausland/philippinen-153.html

Und ihr habt auch diese islamistischen Arschlöcher auf den Phillipinen: den islamistischen Terror von Abu Sayyaf.

Die Fakten sind heilig, die Kommentare sind frei.

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“