Durch Siedichfür bin ich auch mal durch
Gruß
Bernd
Da hab ich Verständnis für ...Done #30 hat geschrieben:Ja, Ritchi, mea culpa etc.... Hast du das erste Wort in der Überschrift gelesen? Ich wusste am Freitag bis kurz nach dem Mittagessen noch nicht ob es klappt, dass ich wegkomme und ob ich ein Quartier haben werde. Es war zwar lange im Hinterkopf, letztendlich dann aber doch sehr spontan [...]
Bitter aber wahrscheinlich leider war.Motorradverrückter hat geschrieben:das nennt Jahres End Rally, du alles was unter dem Jahr nicht nach Statistik kaputt ging oder erreicht wurde, muss jetzt erreicht werden und da gehören wohl die Schläuche dazu bei dir

Nein, nein, das funktioniert immer solange es nur ein Loch ist. Das Wasserbecken mit Wasser steht natürlich auch nebenan. Man muss ja zuerst das Loch suchen.Done #30 hat geschrieben:Das funktioniert wohl nur, wenn das Loch im Schlauch irgendwo in der Lauffläche ist, z.B. wegen einem eingefahrenen Nagel o.ä.
Wenn man das Loch erst suchen muss, dann muss man ja auch irgendwie an den Schlauch kommen. Also doch Ausbau und Montiereiseneinsatz.

Hallo Reinhardthrifter hat geschrieben:Da ich gerade die Nahaufnahme von Racingboy-Felge und K58 sehe:
(...)
Die Felgenform der Felge ist deutlich anders als bei meinen Stahlfelgen, und ich mußte mehrfach den Reifen auf- und wieder abziehen, bevor sich der Schlauch dahin bequemte, wo er hin sollte.
(...)
Vielleicht mal als Hinweis für Racingboy-Besitzer, die K58 fahren wollen.
(Der Originalreifen, der vorher drauf war, war in der Flanke soviel dünner, daß er keine Probleme machte.)