Klär mich auf Alter, ich schnalls grad mal wieder nicht...Done #30 hat geschrieben:Logisch, raus mit der Sprache.
@IGN: "Aber leider nicht das was ich hören wollte." das bedeutet, dass ich wohl meine bisherige Ansicht korrigieren muss.

Matthias
Klär mich auf Alter, ich schnalls grad mal wieder nicht...Done #30 hat geschrieben:Logisch, raus mit der Sprache.
@IGN: "Aber leider nicht das was ich hören wollte." das bedeutet, dass ich wohl meine bisherige Ansicht korrigieren muss.
Wenn das Gewicht nicht wäre. Obwohl ich nur den MP3 250er habe, sind das schon 236kg. Das ist schon was anderes, als wenn 15kg Mountainbike ins rutschen kommen. Und beim hinlegen ginge auch mehr kaputt.Bastlwastl hat geschrieben:einige sind absolute winterfahrer und fahren jetzt mit einem 1 spur fahrzeug im winter und schlimmstenfalls beide beine als ausgleich am boden um nicht zu stürzen.
was soll jez an so nem 3 radler schlimm sein ?
wer es bis jetzt geschaft hat wird es damit 10 mal besser schaffen und vor allem ausgleichen können .
Nö...ich schraub da jezz nich dran rum...Korrosionsschutz werden die thailändischen Yamahaner gemacht haben !IGN hat geschrieben:Das erste wird wohl jetzt der Mega Korrossionsschutz sein,
wäre schade wenn nach den ersten Monaten die ersten "Blüten"auftauchen.
Bernd hat geschrieben:So, jetzt noch mein Senf zum Tricity:
Als Moped zu fett und zu kompliziert.