Innova-raser hat geschrieben:Aus unerfindlichen Gründen
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Atomo hat geschrieben:Wenn der zerlegte Freilauf mit seinen wirklich zarten Federchen vor einem liegt, kann ich mir schon vorstellen daß ein klitzekleines stückchen Ölkohle zwischen den Rollen schon Probleme verursachen könnte.
Das wäre möglich. vorsichtshalber hab ich mal das Motoröl gewechselt. Alles soweit ok, keine Späne an der Magnetablassschraube.
Ich denke brutales zurückschalten macht dem Freilauf auch den Garaus oder verkeilt die Rollen so brutal dass sie sich nicht mehr lösen.
Servus,
die Deutschen haben dich, so scheint's mir, verdorben. Man muss nicht für jede Kleinigkeit eine Gegenleistung anbieten. Das Brieferl ist unterwegs und du wirst es Anfang Nov. haben. Du bist ein Multiplikator und Teil der wissenden Super Cub Megatroniker?
.
Ich bin ja so gestrickt, dass ich mir NOCH eine Wave auf Reserve halten will. Na bitte!, kostet ab 500, ne Unfallwave. Zu Post, Arzt, Apotheke fuhr ich heute mit 6 Zylindern, weil regennass, sorry. werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
@Lipperwave: Das darfst Du nicht so eng sehen; das ist hier halt so.
Nur zur Erläuterung: Pille hatte seine 50 Tkm Wave, die ihm immer gute Dienste geleistet hatte,
nach schwerem Schaden schweren Herzens abgegeben und war mit anderem Geraffel abtrünnig geworden.
Aber einmal Cub heißt immer Cub...
Das arme Wave Fragment wanderte durch das Forum und endete bei Mongomartin!
Dessen begnadete Schrauberkünste hätten beinahe den Pillemotor wieder zum Leben erweckt, nach Herz- und Lungen und Lebertransplantation...
Aber die Ölpumpe hatte sich einen Übelspan eingefangen, an dem sie einging. Was Martin natürlich auf der Probefahrt sofort an den fehlenden Pumpgeräuschen hörte!
Aber, wie es das Forum so will, hatte der gute Werner am anderen Ende des (annähernd) deutschsprachigen Raumes noch eine neuwertigste Ölpumpe rumliegen.
Und da Mongomartin eigentlich gar kein Deutscher ist, sondern nur ein MIGRANT, konnte er die Ölpumpe als Umzugsgut über die deutsche Außengrenze bringen.
Pille hatte derweil so viele heiße Tränen wegen seiner temporären Cub-losigkeit vergossen, daß sich Martins Herz erweichte und er ihm die admiralsüberholte Wave wieder zusprach.
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, deswegen lohnt sich auch das Weiterlesen in den nächsten Wochen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schrauben sie noch heute...
Watt, Steuerkette flüchtet über Antriebsritzel...
Wie hatt die den Weg nach draussen gefunden Martin ?
Wenn das Pille liest bekommt er einen Schoko-Schock...