US Wahl

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Re: US Wahl

Beitrag von werni883 »

Servus,
Waldheim war IMHO nicht unsäglich, aber er hatte als Un-Generaksekretär Muslimen eine Stimme gegeben. Daher wurde die Bombe gezündet. Gegen die Medienwelt kommt keiner an.
werni883

ps: Wenn Ing. Hofer HBP wird, kommt ein shit-Orkan über uns.
Das würde die Wirtschaft extrem schädigen, weshalb Haselsteiner und Konsorten vorsorglich Euromillionen für VdB auslegen, das Gebot der Stunde.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

werni883 hat geschrieben:Servus,
Waldheim war IMHO nicht unsäglich, aber er hatte als Un-Generaksekretär Muslimen eine Stimme gegeben. Daher wurde die Bombe gezündet. Gegen die Medienwelt kommt keiner an.
werni883

ps: Wenn Ing. Hofer HBP wird, kommt ein shit-Orkan über uns.
Das würde die Wirtschaft extrem schädigen, weshalb Haselsteiner und Konsorten vorsorglich Euromillionen für VdB auslegen, das Gebot der Stunde.
Reine Mafiamethoden von NWO-Gemeinschafft
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
lt. Pispers wäre der Zentrale Konflikt unserer Zeit der Krieg Reich gegen Arm.
.
Laut Der Spiegel vom März 2016 hat Steinmeier kritisiert, dass "die Westbalkankänder auf Druck Österreichs die Grenzen für durchreisewillige Flüchtende geschlossen haben."
.
Ich selber bin Anhänger der geschriebenen Konventionen. werni883

ps: die größten Erfindungen?
1. der Petrodollar
2. Brunnenwasser in Plastik
3. die FuZo

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:Laut Der Spiegel vom März 2016 hat Steinmeier kritisiert, dass "die Westbalkankänder auf Druck Österreichs die Grenzen für durchreisewillige Flüchtende geschlossen haben."
Und damit hat er - als waschechter eingefleischter Politiker - die Wahrheit ganz gelinde aber publikumswirksam vergewaltigt.
Die Fluechtlinge ueber die Balkanroute stroemten und stroemten herbei und wurden auf ihr Verlangen ueber Oe. nach Dld. durchgewunken. Da beschloss Dld. einen Stopp und liess nicht mehr als eine gewisse kleine Zahl Derer in ihr Land einreisen.
Da erkannte Seb (Kurz), dass da in kuerzester Zeit Oe. aus allen Naehten platzen wuerde wenn das so weiterginge. Also berief er die Balkankonferenz ein und erreichte - mit Zugestaendnissen, die noch lange nicht alle der Oeffentlichkeit bekannt sind - dass die Grenzen weit ausserhalb Oesterreichs hermetisch geschlossen werden.
Wer gab den Anstoss dazu und wer heuchelte sich da heraus? FWS alleine vermutlich nicht bei Ersterem, bei Letzterem aber???
Ach ja, die Politik halt.
Gruesse, Peter.

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Waldheim war ein charakterloser Mitläufer und ein gewissenloser Erfüllungsgehilfe.
Ein Lügner mit Gedächnisschwund.
Seine verbriefte Mitgliedschaft beim NS-Studentenbund und in der SA, bestritt er.
Ebenso jede Kenntnis betr. Deportationen und Mitwirkung an Verhören. Dies obwohl er in höchsten Dienstgraden und hochdekoriert u.A. als Dolmetscher Berichte über Feindlage und Gefangenenverhöre erstellte und über alle Vorgänge informiert war.
Er diente in Einheiten die nachweislich schwere Kriegsverbrechen begangen haben.

Als UN-Generalsekretär beschloss er eine Reihe von Resolutionen zur Verurteilung Israels sowie die UN-Resolution 3379 welche Zionismus und Rassismus gleichsetzt und 1991 zurückgenommen wurde.
Im Jom-Kippur Krieg, der fast den Untergang Israels bedeutet hätte, hatte Waldheim bzw. die UN den überfallsartigen Angriff Ägyptens und Syriens auf Israel zunächst nicht verurteilt, forderte aber sofort einen Waffenstillstand als das Kriegsglück sich zu Gunsten Israels wendete.
Ich finde die Bezeichnung "unsäglich" bei der Historie dieses Menschen fast verharmlosend und hat die internationale Historikerkommission 1987/88 dahingehend auch ein eindeutiges Urteil gefällt.
Den Namen Waldheim im Zusammenhang mit den amerikanischen Wahlen oder den kommenden Wahlen in Österreich zu erwähnen war meinerseits ein Fehler.
Don

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:Waldheim ....
Als UN-Generalsekretär beschloss er eine Reihe von Resolutionen zur Verurteilung Israels sowie die UN-Resolution 3379 welche Zionismus und Rassismus gleichsetzt und 1991 zurückgenommen wurde.
Naja, ein bisserl mehr Tatsachen-Kenntnis taete Dir nicht schaden.
- Waldheim wurde von saemtlichen Geheim- und anderen Diensten der damals in den UN vertretenen Staaten unter die Lupe genommen, bevor er das Amt bekam. Sie fanden damals nichts Negatives an ihm!
- Der Generalsekretaer der UN hatte und hat ueberhaupt nichts zu beschliessen; die Generalversammlung beschliesst und er darf es verkuenden.

Bevor nun wieder einmal unnachdenkliche Reaktionen im Sinne von "Du Brauner" hierauf folgen:
Waere ich damals persoenlich dem Waldheim begegnet, ich haette kurz darauf eine Verurteilung wegen schwerster Ehrverletzung und Beleidigung und Anspuckung bekommen!

Capisco?
Peter.

DonS

Beitrag von DonS »

@teddy,
im nächsten Satz gleich darunter schreibe ich "...hatte Waldheim bzw. die UN den überfallsartigen Angriff...nicht verurteilt..."
Du kannst daher davon ausgehen, daß ich mir sehrwohl bewusst bin das Waldheim nicht alleine entschied.
Unter seiner Leitung häuften sich allerdings die antiisraelischen Entscheide und Beschlüsse auffällig.
Was man bei Prüfung seiner Historie zur UN-Zeit und später durch die Historikerkommission fand oder nicht fand, ist ist davon abhängig wonach man suchte.
Entscheidend ist was er war!
Don
P.S. vielleicht war den Geheimdiensten damals ein UN-Generalsekretär mit "Leiche im Keller" gar nicht so unwillkommen?
Zuletzt geändert von DonS am Sa 19. Nov 2016, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

De mortuis nil nisi bene, sagten die Lateiner...

Ich hingegen frage mich Folgendes:
Es gibt soviel lebende Arschlöcher, über die Ihr Euch das Maul zerreißen könnt. Warum regt Ihr Euch über die Toten des letzten Jahrtausends auf?

Frag ja nur...

Gruß

Reinhard

werni883

Beitrag von werni883 »

Servus,
lies;
aha
aha
werni883

werni883

Beitrag von werni883 »

Servus,
ein Prophet spricht:
Screenshot_20161120-083331.png
werni883

bokus

Beitrag von bokus »

" ... Der Wettbewerb der Meinungen und das Ringen um das beste Argument, weltanschauliche Differenzen, und zwar echte, tiefe, die wehtun, wenn man sie anspricht, sowie parteipolitisch geprägte unterschiedliche Empfindlichkeiten – sie kommen fast nicht mehr vor in unserem Milieu. ..."

http://bazonline.ch/us-wahl/ein-beruf-s ... y/25608045

Sekte ?

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

Der Selbstzweifel und die Ansätze von Reflektion, die einige Journalisten und einige Politiker
im Katzenjammer der verlorenen Wahl befiel, sind inzwischen schon weitgehend wieder abgeflaut.
Es heißt hier in Good Old Europe schon wieder: Business as usual...

In Deutschland kann man inzwischen wieder dem SuperSiggi beim Basteln seiner Wahlsiegparolen zuhören.

Und Angela Bangela hat sich entschlossen, daß sie uns nächstes Jahr die Hillary geben will!

Ich weiß nicht, ob ich gerade in guten Zeiten lebe; aber auf jeden Fall in interessanten...

Gruß

Reinhard der Rumnöler

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Ich bin gespannt wie Angi diesesmal die Wende hinbekommt...
Ach Donald (Schmelz), Sie haben so starke blaue Augen...
Antwort Donald: Sie tragen ein sehr schönes Kleid...
Angi: Ich bin überhaupt nicht wie Hillary...

DonS

Beitrag von DonS »

Donald: yeah, aber auch nicht wie Candice Swanepoel!
:mrgreen:

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Sie kann auch anders...
Angi.jpeg
IGN dachte mehr an Donalds nuklearen Sprengkopf...
Candi
ce Swanepoel... :up2:
PS: IGN durfte vor vielen Jahren am Abend auch mal neben
der amtierenden Miss Germany sitzen...

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“