Super CUB Replikas wieder verfügbar

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:ps: Ich fahre dieser Tage die 15:37 Topcasewave und freue mich auf den Vergleich mit der Super Cub 109,1 zu 106,7 ccm.
Und wenn Du nicht nur die ccm sondern auch die Anschaffungskosten beider, all-in mit den bisherigen fahrtechnischen Modifikationen, lieber Werner, dazu geschrieben haettest wuerde das insgesamt, multipliziert mit dem Fahr- und sonstigen Spass, sicher ein sehr interessantes Ergebnis bringen.
Gespannte Gruesse, Peter.

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
hat die Körbchen-Wave € 2025, die Körbchen Super Cub aber 2225_gekostet, sind doch peanuts.
.
Der geneigte Leser erinnere sich, wie ein Taschendieb meine Geldbörse mit € 4000 in Valuten drin in seiner Hand hatte, CDMX, aber konnte sie nicht aus der Bauchtasche nehmen. Also beschloss ich, das Geld für gute Zwecke auszugeben.
.
Die TC-Wave im Mai für € 1200 + diese Super Cub. Geld wird viel zu sehr überschätzt.
.
Ich biete € 10.000 dem, der mich von meinen (Rheumatischen?) Knieschmerzen befreit. Abschneiden gilt nicht.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

Ich biete € 10.000 dem, der mich von meinen (Rheumatischen?) Knieschmerzen befreit. Abschneiden gilt nicht.
Hallo Werni,

ich hab da was für Dich. Ist zwar kein Rheuma, dafür Arthrose. Vielleicht hilfts trotzdem.

http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... t=arthrose

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus + Danke,
ja, diese Schiene habe ich vernachlässigt!
.
Ich habe schon beargwöhnt, warum du die Super Cub 120 so bald verkauft hast.
werni883

teddy

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:hat die Körbchen-Wave € 2025, die Körbchen Super Cub aber 2225_gekostet, sind doch peanuts.
Dafuer tanke ich etwa 180 Liter Sprit und komme mit meiner Inno damit grob 9.000 Km weit! Peanuts schauen ein bisserl anders aus:-)
Aber wenn ich das anschaue fuer unser Doppeladlerland:
"Abgeordnete Nationalrat, EU-Parlament: 8.583 € monatlich x 14"
dann hast Du vollkommen Recht, diese Peanuts kriegen sie fuer einen 2/3 Tag sogenannter Arbeit.

Aber wo bleibt der Multiplikator fuer den Spass?
Bleibend neugierige Gruesse, Peter.

werni883

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich könnte die € 200 auch für ein viertes Reservegetriebe für meine BMW-Boxer, oder 1000 Kondome, wahlweise auch für ein Fahrrad ausgeben. Aber ich habe doch schon alles, bin spätestens seit der Einkehr der Hl. 3 Könige/Mongos bei mir so gut wie wunschlos glücklich! Also habe ich nach der Rückkehr aus Albanien beschlossen, eine Super Cub mit weisser Schürze zu erwerben. Den Kindern gefällts und weil es sich gerade ergibt, will ich sie an meinem 63. Geburtstag anmelden. Nochn4 mal schlafen.
.
Lebe deine Träume, hat mal wer gesagt. Also tue ich es. Meine Erben stehen einmal vor einem Haufen Zeugs. Ist nicht mein Problem.
werni883

ps: Ich bin heute bei 1 Grad plus im Schatten zum Enkelkind und zu einer Pizza nach Fischamend gedüst, mit der Topcasewave mit Heizgriffe dran.
pps: ab 17.00 Uhr Formel-1.

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

mal vom luxusproblem (hobby) der leute abgesehn
auch das moped von Teddy wird nicht über nacht vom storch vor der türe gestanden haben
somit sind gegenrechnungen x beliebiger art nicht durchführbar .

von so und soviel sprit hätte man sich auch nahrung kaufen können usw.usw.
natürlich ist auch jeder finanziel anders gestellt so das es für den notmopedfahrer a weng großkotzert daherkummt
wenn sich jemand nebenbei mal schnell was gönnt .

i gfrei mi auf jedenfall fürn Weana mit :prost2:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Bulli
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, 1958: Royal Enfield 535 + Royal Enfield 700 Constellation

Beitrag von Bulli »

...ich finde die Dinger auch einfach schön! Das ist nunmal so..... da kommt keine neue Honda mit! Über den Preis braucht man nicht zu diskutieren...., der ist, wie er halt nunmal ist! :prost2:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

werni883

Beitrag von werni883 »

Die seitl. Rückstrahler wanderten von der Körbchenhalterung an der Gabel zum Körbchen.
Die seitl. Rückstrahler wanderten von der Körbchenhalterung an der Gabel zum Körbchen.
Servus,
an meinem 63er habe ich unser Liebesverhältnis legalisiert. Die Super Cub 110 wurde
angemeldeg, wie immer bei der lieben Frau Berthold in Mannersdorf am Leithagebirge.
Jetzt fehlen nur mehr das Mautpickerl und das Verbandspackerl.
.
In 20 Jahren beim pol. Unfallkdo habe ich nicht einmal bemerkt, dass irgendein Mensch durch das Verbandspackerl einen Vorteil/Nutzen gehabt hätte.
werni883

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Jetzt wirds Zeit das das "Taferl" montiert wird
und es losgeht...
Happy Birthday, allzeit gute Fahrt mit der schönen Kellerharrer. :prost2:

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Die besten Geburtstagswünsche!
Die CUB im Wohnzimmer, vorm Fernseher und es läuft Snooker.
Bei dir möcht ich Moped sein. :D
Don

werni883

Beitrag von werni883 »

Servus + spassiba balschoj,
zu Mittag habe ich meine Fielmannbrille verloren, ich finde die Teile der UNFALL-WAVE nicht mehr, also höre ich mir Olaf Schubert an, das baut mich auf!
.
Für den 18. ist Föhnwetter bis 14 Grad angesagt, da will ich eine grössere Runde drehen.
Mit den Lesebrilken seh' ich ja nicht wirklich was, also bis Morgen Abend.
werni883

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

Servus Werni alter Schluchti,
alles Gute zum Geburtstag

Gruß Karl :prost2:

teddy

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben: Happy birthday, lieber Werner, happy birthday to you. (Sei froh, dass Du es nur Lesen kannst und nicht Hoeren wie ich das Singe)
In 20 Jahren beim pol. Unfallkdo habe ich nicht einmal bemerkt, dass irgendein Mensch durch das Verbandspackerl einen Vorteil/Nutzen gehabt hätte.
Aber jetzt bitte - Deinem Alter geschuldet ganz ehrlich - wieviel Schilling damals und Euros spaeter haben die "Freunde und Helfer" kassiert nach deren freundlicher Bitte "Fahrzeugkontrolle", wobei sie fast immer auch nicht nur den Zustand des Fahrzeuges optisch geprueft, sondern auch die gesetzlich vorgeschriebenen Mitfuehrsel betrachtet haben. Und wenn da dann am Verbandskasterl ein abgelaufenes Haltbarkeitsdatum stand, was schaetzungsweise fuer 80 bis 90% dieser Dinger zutrifft, was haben sie dann gemacht?
Na... die Kasse klingelt.
Nur um Missverstaendnissen von wem auch immer zuvor zu kommen, ich habe seit etwa 55 Jahren immer eine Erste-Hilfe-Box an Bord im Auto und auch schon drei oder viermal - allerdings nicht bei groesseren Verkehrsunfaellen - angezapft.
Prost jetzt fuer den Geburtstagsabend, Peter.

Mechanic
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..

Beitrag von Mechanic »

Von mir auch alles Gute... endlich hat diese Schwarzfahrerei ein Ende :prost2:

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „News“