Die Frage die sich jeder stellen sollte: Was hat ein Hussein Obama der Welt gebracht ? Vor Amtsantritt mit dem Friedensnobelpreis bedacht, "Yes we can" wurde sehr schnell zur lahmen Ente. Wer mit zuviel Lorbeeren ausgestattet startet , kommt oft nicht weit. Trump, o.K. in zwei Jahren wissen wir mehr. Es wäre demokratisch, diese Entscheidung der Wähler, der Nation, zu respektieren, stattdessen geht den ganzen Tag unsere Medienwelt gegen Trump in Stellung... irgendwie Pervers und zur Krönung noch durch eine demokratische Zwangsabgabe (GEZ) finanziert. Deutschlands Medien und Politiker sollten sich schämen. Klar,in Deutschland gilt halt: Kinderficker mit Trauschein, Vergewaltiger und Fusselbärte erhalten Solidarität der Regierung, nicht von der Bevölkerung. Nächstes Jahr ist Wahl !!! Das doofe Gesicht Merkels nächstes Jahr, darauf freue ich mich schon, Paraguay sollte sie schon fix buchen...Ich halte im Vergleicht Clint/Trump letzteren für das geringere Übel. Und irgendwie ist er schon wieder so schräg, das ich ihn mag.
Gruß Frank
Demokratische Wahl mit einem Ergebnis, das jeder Demokrat anerkennen muss. Punkt. Wahlen können auch mal was verändern. Damit müssen wir in Deutschland umgehen lernen. Hatten wir noch nie.
Trump startet mit Null Vorschusslorbeeren. Ideale Ausgangssituation. Er kann nichts falscher machen als bisher.
Mir graust es fur 2017 davor, dass diese amerikanische Protestwahl anfangs zum Erfolgsmodell werden könnte und wir hier Nachahmer nach oben schwemmen.
Zuletzt geändert von Done #30 am Mi 9. Nov 2016, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Also, der große Börsencrash ist mal ausgeblieben, statt im Minus im Plus! Genauso wie angesagte Skandale und Katastrophen nie stattfinden.
Nehmen wir die Entscheidung der Amerikaner zur Kenntnis und sparen wir uns die Leichenbittermiene mancher Politiker und der Journaillie.
So funktioniert Demokratie, auch wenn das manche in ihrem Machtrausch schon vergessen haben.
Don