Neue Inno kaufen, Restwert der Alten?

country
Fahrzeuge: Honda SH 150, BMW R100R, Lexus CT 200h

Neue Inno kaufen, Restwert der Alten?

Beitrag von country »

Morning zusammen,
bin am grübeln, ob ich meine Inno (3 Jahre, 20000Km) verkaufe und mir ne Neue hole. Die 50/50 Finanzierung finde ich reizvoll. Allerdings ist mir nicht klar, was die Alte noch bringt; sind 1000 Euro realistisch, oder bin ich da zu optimistisch? Unfall-/Umfallfreier Erstbesitz, Inspektionen -außer die 1000er- selbst gemacht und nie Probs gehabt. Allerdings ist der Pflegezustand nicht berauschend, da würde noch ein Putztag draufgehen. Eure geschätzten Meinungen dazu interessieren mich sehr.
Schönes WE
Stefan

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Neue Inno kaufen, Restwert der Alten?

Beitrag von Innova-raser »

Wenn du ein Kaufjunkie bist und/oder gerne die Wirtschaft etwas ankurbeln willst; NUR ZU!!

Ansonsten drehst du einfach das Geld um, bzw verbrennst ein paar hundert Euros für keinen wirklichen Mehrwert.

Wenn dir der Geldbeutel locker sitzt und zu schwer aufträgt dann überrasche doch lieber deine liebste und gehe ein paar Tage/Wochen in den Urlaub. Vielleicht mit der Inno. :laugh: :bike:

Da wirst du garantierte mehr davon haben als deine Inno gegen eine andere Inno einzutauschen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“