Es hat geklappt, Peter hat die Wave gestern gleich mitgenommen.seaman100 hat geschrieben:Ich habe nix mehr gehört, vermute aber mal das es klappt.
Ich wünsche ihm bzw. seiner Tochter viel Spaß damit. Er will sich hier auch anmelden.
Es hat geklappt, Peter hat die Wave gestern gleich mitgenommen.seaman100 hat geschrieben:Ich habe nix mehr gehört, vermute aber mal das es klappt.
bike-didi hat geschrieben:Ich tue mich sehr schwer, das folgende zu schreiben - schiebe das schon seit Tagen vor mir her, obwohl die Entscheidung so gut wie feststand.
Über sechs Jahre bin ich nun dabei, habe dieses Forum ins Leben gerufen, die jährlichen Treffen organisiert - das, so wie die vielen lieben Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe, ist mir schon ans Herz gewachsen... .
Die, die mich hier länger kennen, haben sicher bemerkt, dass ich mich hier schon eine ganze Weile ziemlich rar mache. Das liegt ganz einfach daran, dass sich meine Interessen verlagert haben.
Schon seit letztem Jahr trage ich mich mit dem Gedanken, die Wave abzugeben, da das Mopped nur noch weitgehnd ungenutzt in der Garage steht..
Nachdem wir umgezogen sind, meine Frau ein Auto benötigte, ist sie noch nicht ein einziges Mal mit der Wave gefahren. Trotzdem hat sie sich dagegen gewehrt, die Kleine abzugeben. War schon sehr schwer, die Inno abzugeben, irgendwie hängen wir beide an den CUBs.
Ich fahre zur Arbeit in Fahrgemeinschaft, in meiner Freizeit fahre ich lieber mit der Duke oder der NC. Fällt mir schon schwer, diese beiden Moppeds zu bewegen.
Bislang konnte ich mich zu diesem Schritt noch nicht durchringen - nicht zuletzt wg. des Inno-Forums... .
Jetzt hat meine Frau wieder mit dem Moppedfahren angefangen und möchte meine Duke haben - die bekommt sie auch, für mich gibt es eine neue.
Ein viertes Mopped möchte ich mir nicht in die Garage stellen.
Kurzum - wir wollen unsere Wave verkaufen. Das wird dann ein Abschied von der CUB!
Mit einem dicken Kloß im Hals und feuchten Augen...
Didi
(Grinz) Oder wenn man (noch?) gar keine hatPille hat geschrieben: das Forum ist selbst dann noch cool wenn man gar keine cub mehr hat
Bei mir hats auch so angefangenAufDemLand hat geschrieben:(Grinz) Oder wenn man (noch?) gar keine hatPille hat geschrieben: das Forum ist selbst dann noch cool wenn man gar keine cub mehr hat