Schnapperalarm!!!
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Re: Schnapperalarm!!!
Na eine bessere Bremsanlage die mit der Mehrleistung klarkommt, bze. den Graukittel befriedigt.
Ich hab halt mit nem Prüfer geredet. Er sagte, wenn ich einen passenden Motor finde, wo mir der Hersteller bescheinigt der erfüllt in Fahrzeug XY die Euro2 Norm dann braucht er keine Abgasmessfahrt. Wegen Lautstärke, das kostet ca. 200-300€ die Messung und die Rahmenfestigkeit entscheidet er entweder bei einer bezahlten ausgiebigen Probefahrt oder eben eine Bescheinigung dazu.
Edit:
Der Rahmen ist mir an sich wurscht, erst wollte ich nur das schwarze Plastikteil über dem Mitteltunnel, das kleiner von den beiden, ist mir letztens weggeflogen und jetzt liegt der Regler frei, wenn mal richtig starker Regen kommt bestimmt nicht so toll. Aber nur komplett: Da dachte ich mir erstmal, ok ein Ersatzteilträger wäre ja vielleicht nicht schlecht, aber dann verworfen, da weit weg, braucht Platz den ich nicht habe und die Teile man brauchen kann findet man auch online.
Ich hab halt mit nem Prüfer geredet. Er sagte, wenn ich einen passenden Motor finde, wo mir der Hersteller bescheinigt der erfüllt in Fahrzeug XY die Euro2 Norm dann braucht er keine Abgasmessfahrt. Wegen Lautstärke, das kostet ca. 200-300€ die Messung und die Rahmenfestigkeit entscheidet er entweder bei einer bezahlten ausgiebigen Probefahrt oder eben eine Bescheinigung dazu.
Edit:
Der Rahmen ist mir an sich wurscht, erst wollte ich nur das schwarze Plastikteil über dem Mitteltunnel, das kleiner von den beiden, ist mir letztens weggeflogen und jetzt liegt der Regler frei, wenn mal richtig starker Regen kommt bestimmt nicht so toll. Aber nur komplett: Da dachte ich mir erstmal, ok ein Ersatzteilträger wäre ja vielleicht nicht schlecht, aber dann verworfen, da weit weg, braucht Platz den ich nicht habe und die Teile man brauchen kann findet man auch online.
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
O.K. , der Fall liegt klar,
diese blaue Hsun wird einen Käufer finden...
Danke Bernd für deine Info

Panzerband vorerst über den Mitteltunnel Alex
und sauber mit einem Cutter-Messer entlang,
Ovalschnitt von Kante zu Kante, etwas Kleber und Fleisch
muss für das Panzerband in der Mitte stehen bleiben...
diese blaue Hsun wird einen Käufer finden...
Danke Bernd für deine Info

Panzerband vorerst über den Mitteltunnel Alex
und sauber mit einem Cutter-Messer entlang,
Ovalschnitt von Kante zu Kante, etwas Kleber und Fleisch
muss für das Panzerband in der Mitte stehen bleiben...
Zuletzt geändert von IGN am Di 25. Okt 2016, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
wenn die jemand kauft, habe ich noch den passenden Motor liegen. einen nagelneuen Zonghen mit knapp 100ccm. günstig!
Super Martin
,
fertig ist die 100ccm Zongshun
Blue Bette...
[bbvideo=1280,720]https://www.youtube.com/watch?v=VARboWFOldA[/bbvideo]

fertig ist die 100ccm Zongshun

Blue Bette...

- Bulli
- Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, 1958: Royal Enfield 535 + Royal Enfield 700 Constellation
Für den versierten HS-100 Bastler habe ich auch noch einen "Orischinaal-Motor" rumliegen...... jeder Sohn durfte ja "eigentlich" einen kaputtmachen...., aber der älteste hats nicht wirklich geschafftSachsenring hat geschrieben:wenn die jemand kauft, habe ich noch den passenden Motor liegen. einen nagelneuen Zonghen mit knapp 100ccm. günstig!

1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....
- Bastlwastl
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
...günstige SH-Alternative:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
auf Bild 4 schaut er aus wie ein alter verschlafener Mann mit Lesebrille 

Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
Jetzt gerade für den einen oder anderen kein Schnapper,
aber wer sich eine nagelneue Hsun (mit TÜV natürlich)
die nur am Pool gewaschen wurde näher ansehen möchte...
60km nördlich Hockenheim in Osthofen bei Worms.
Top Zustand, neu halt. 650€. http://www.quoka.de/motorroller-kleinkr ... moped.html
aber wer sich eine nagelneue Hsun (mit TÜV natürlich)
die nur am Pool gewaschen wurde näher ansehen möchte...
60km nördlich Hockenheim in Osthofen bei Worms.
Top Zustand, neu halt. 650€. http://www.quoka.de/motorroller-kleinkr ... moped.html
- Motorradverrückter
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-7660
also wenn stimmt was da steht ist der Preis echt top, man darf sich eben nur nicht von den Förstern erwischen lassen.
also wenn stimmt was da steht ist der Preis echt top, man darf sich eben nur nicht von den Förstern erwischen lassen.
Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
- Sachsenring
Also jetzt reichts. Jetzt werden schon verbastelte baumarktroller angepriesen
- Motorradverrückter
es ist der einzige Schnapper Thread den wir haben und wenn der Preis mehr als Fair ist, ist das doch ok wenn man das hier postet, wird ja keiner gezwungen das zu lesen
Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Ursprünglich hab ich den Tread ja im Bereich weitere Derivate eröffnet um halt auf super günstige CUB Angebote hinzuweisen.
Das ganze hat sich halt mit einer Eigendynamik weiterentwickelt zu einer "Tippbörse" für alles mögliche an meist günstigen Mopeds.
Finde es eigentlich ganz interessant so wie es ist.

Das ganze hat sich halt mit einer Eigendynamik weiterentwickelt zu einer "Tippbörse" für alles mögliche an meist günstigen Mopeds.
Finde es eigentlich ganz interessant so wie es ist.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Sachsenring
das ist ein hundsordinärer REX RS 450 Roller.
Wenn ich schon lese: der Vergaser msus noch eingestellt werden....
Ich übersetze mal: DIE KARRE LÄUFT WIE EIN SACK NÜSSE
wer so ein Gerät für kleineres Geld in unverbastelt und völllig original mit geringer Laufleistung haben will, kann sich gerne bei mir melden!
LG
MM
Wenn ich schon lese: der Vergaser msus noch eingestellt werden....
Ich übersetze mal: DIE KARRE LÄUFT WIE EIN SACK NÜSSE
wer so ein Gerät für kleineres Geld in unverbastelt und völllig original mit geringer Laufleistung haben will, kann sich gerne bei mir melden!
LG
MM
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Naja hast ja recht das 139er qmbs selbst hier "eindringen"
Nehmen wir mal den normalen nicht umgebauten mit versorrter gasfabrik. Wegen meinetwegen längerer Standzeit. Egal welcher Hersteller. 139er halt.
sowas kann man für 60euro grob für'n Ernstfall an jeder Ecke aufem Hänger laden.
Das ist jetzt nicht unbedingt in meinem Sinne das das auch alles hier reingelangt. ..
Vielleicht wieder ein bisschen mehr in Richtung der Zielgruppe des Forums.
Dankö!
Nehmen wir mal den normalen nicht umgebauten mit versorrter gasfabrik. Wegen meinetwegen längerer Standzeit. Egal welcher Hersteller. 139er halt.
sowas kann man für 60euro grob für'n Ernstfall an jeder Ecke aufem Hänger laden.
Das ist jetzt nicht unbedingt in meinem Sinne das das auch alles hier reingelangt. ..
Vielleicht wieder ein bisschen mehr in Richtung der Zielgruppe des Forums.
Dankö!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.