Moin aus Ostfriesland
- dorthe
- Fahrzeuge: Innova, K100RS16V, K100RT
Re: Moin aus Ostfriesland
Kobus? Der hat upgedatet auf eine 1300er K, ich glaube, bis zur Inno muss der noch ein paar Jährchen älter werden.
Ich schnüster mich jetzt durch das ganze Technik-Geplauder und schaue, was ich unbedingt haben/regelmäßig tun muss, um sie bei guter Laune zu halten.
Das Teil macht ja wirklich Spaß!
Ich schnüster mich jetzt durch das ganze Technik-Geplauder und schaue, was ich unbedingt haben/regelmäßig tun muss, um sie bei guter Laune zu halten.
Das Teil macht ja wirklich Spaß!
Ich leide nicht an Realitätsverlust - ich genieße ihn.
Okay, ich führe mal etwas auf was in meinen Augen erwähnenswert ist.
Vorne die Windschutzscheibe ist absolute Pflicht, damit fährt die CUB sogar schneller.
Das Licht vorne ist nicht so gut, da ist leider noch kein schmackhaftes Kraut gegen gewachsen.
Die Kette bitte nicht zu stramm spannen, lockerer ist besser.
Besorge dir eine Kniedecke. Das sieht zwar doof aus, ist aber super zu fahren.
Wieviel km hat deine Innova denn schon gelaufen?
Vorne die Windschutzscheibe ist absolute Pflicht, damit fährt die CUB sogar schneller.
Das Licht vorne ist nicht so gut, da ist leider noch kein schmackhaftes Kraut gegen gewachsen.
Die Kette bitte nicht zu stramm spannen, lockerer ist besser.
Besorge dir eine Kniedecke. Das sieht zwar doof aus, ist aber super zu fahren.
Wieviel km hat deine Innova denn schon gelaufen?
- dorthe
Müsst ich nachgucken, ich meine irgendwas um 23tkm. Grad eingefahren.
So wie Martin sagte, hat er sie vor dem Verkauf einmal "mit alles" aufgefrischt, und den Eindruck macht sie auch. Die Bremsen greifen ordentlich zu, das hätte ich nicht erwartet
Morgen salbe ich ihre Kette und streichel ihr liebevoll den Gasgriff. Öl hab ich heut nachgeschaut, auch wenn ich die Lesebrille holen musste, um das genau zu sehen, fehlt es ihr dort an nichts.
Komm gern mal auf'n Tee vorbei, Matthias, und bewundere sie.
So wie Martin sagte, hat er sie vor dem Verkauf einmal "mit alles" aufgefrischt, und den Eindruck macht sie auch. Die Bremsen greifen ordentlich zu, das hätte ich nicht erwartet
Morgen salbe ich ihre Kette und streichel ihr liebevoll den Gasgriff. Öl hab ich heut nachgeschaut, auch wenn ich die Lesebrille holen musste, um das genau zu sehen, fehlt es ihr dort an nichts.
Komm gern mal auf'n Tee vorbei, Matthias, und bewundere sie.
- Innojoker
- Fahrzeuge: SD 462, SH 300, Flyer Upstreet 5, Pössl Summit 640
Moin Dorthe,
herzlich willkommen
und viel Spass mit deiner Blauen
CUB fahren kann
süchtig machen
herzlich willkommen

CUB fahren kann

Grüße aus Dithmarschen
Christoph
Christoph
- dorthe
Danke für das freundliche Willkommen hier. 

- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Beim Scheinwerfer der InnoCarb/Hisun sitzt die Birne deutlich weiter hinten im Scheinwerfer und so kommt deutlich mehr Licht auf die Straße als in den Himmel, sollte von den Aufnahmepunkten sogar passen.Bussen hat geschrieben:
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
IGN hat geschrieben: Augsburg, nördlichste Stadt Italiens
Das ist immernoch München

Und natürlich ein herzliches Willkommen dir. Hoffe du wirst nicht mit Backsteinen nach uns werfen, aber ,, you're going to shit a brick" wenn du siehst was mit einer Innova in Kurven und auf engen Straßen so alles geht

Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
Moin Dorthe,
einen herzlichen Gruß in den Norden und viel Freude mit der schönen Blauen
Frank
einen herzlichen Gruß in den Norden und viel Freude mit der schönen Blauen

Frank
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wir können aber auch andersdorthe hat geschrieben:Danke für das freundliche Willkommen hier.

https://www.youtube.com/watch?v=tTtXCkPD8YY
nene, Herzlich willkommen!
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- dorthe
Oh - ich "wohne" im flyingbrick-Forum und bin anderes gewöhnt. Als dortige Moderatorin sitze ich Geplänkel im Schneidersitz mit ostfriesischer Gelassenheit aus. Ommmmmmmmmmmm.........
Beste Grüße
Dörthe

Beste Grüße
Dörthe

- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Ich habe mich schon gewundert - Dorthe, hmmm, eine Dörthe kennst du, aber den Namen Dorthe kennst du nicht.
In deinem letzten Post habe ich sie dann aber doch noch entdeckt, die kleinen Punkte über dem o.
Also Dörthe, viel Spaß mit dem Rutscherle, Gruß aus dem Schwarzen Wald, Wolfgang
In deinem letzten Post habe ich sie dann aber doch noch entdeckt, die kleinen Punkte über dem o.
Also Dörthe, viel Spaß mit dem Rutscherle, Gruß aus dem Schwarzen Wald, Wolfgang
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
Hey Dorthe,
Willkommen HIER.
Hah, angefixt.
Viel Spass mit der Inno gewünscht.
Willkommen HIER.
Hah, angefixt.
Viel Spass mit der Inno gewünscht.
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
- JanN
- Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Moin Dorthe, (zünftig ostfriesisch mit ohne ö-Pünktchen)
schön, dass du bei uns bist! Martin hatte mir schon erzählt, dass dein breites Grinsen nach der Probefahrt auf meiner Lütten die unausweichliche Konsequenz nach sich gezogen hat - dann hat sich ja das warten auf dich in Arle gelohnt, obwohl ich deswegen auf der Rückfahrt noch den Regen erwischt habe...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fang, und allzeit Spaß damit - und hoffentlich mit uns, spätestens beim nächsten OST
.
Ich habe da noch ein kleines Willkommensgeschenk für dich vorbereitet... -> PN
Beste Grüße
Jan
schön, dass du bei uns bist! Martin hatte mir schon erzählt, dass dein breites Grinsen nach der Probefahrt auf meiner Lütten die unausweichliche Konsequenz nach sich gezogen hat - dann hat sich ja das warten auf dich in Arle gelohnt, obwohl ich deswegen auf der Rückfahrt noch den Regen erwischt habe...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fang, und allzeit Spaß damit - und hoffentlich mit uns, spätestens beim nächsten OST

Ich habe da noch ein kleines Willkommensgeschenk für dich vorbereitet... -> PN
Beste Grüße
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

- dorthe
Moin Jan,
ja, das waren überzeugende 300 m! Es tut mir Leid, dass Du meinetwegen noch duschen musstest - hast allzeit eine heiße Tasse Tee bei mir gut. Nein: drei, wie es sich in Ostfriesland gehört.
Danke für das Willkommensgeschenk
ja, das waren überzeugende 300 m! Es tut mir Leid, dass Du meinetwegen noch duschen musstest - hast allzeit eine heiße Tasse Tee bei mir gut. Nein: drei, wie es sich in Ostfriesland gehört.
Danke für das Willkommensgeschenk