Da wäre mir ein gepflegtes Euro2 Wägelchen mit max. 200k KM lieber.

Du wirst lachen, aber als ich noch in Köln gewohnt habe, hatten wir nen Citroen LN, auch sone Asphaltblase, in ähnlichem Design(irgendwelche Hippis hatten sich mit Pinsel und nen haufen unterschiedlicher Farben darauf verewigt) die Kiste hat man uns tatsächlich gestohlen und der ist auch nie wieder aufgetaucht.Done #30 hat geschrieben:Ja ist das geil! Mobiler Regenschutz mit Automatik!
Da kannst den Brief untern Scheibenwischer klemmen und den Schlüssel stecken lassen. Außer aus diesem Forum klaut dir das keiner.
Glückwunsch
Schon, aber es entlastet trotzdem, wenn man sich drauf einlässt.Motorradverrückter hat geschrieben:ja, aber die alten Automaten sind uneffizient wie sau.
Das war doch der wo man in der Stadt nur zu zweit fahren durfte; Deiner der lenkte und einer der in an der Ampel angestossen hat. Dagegen war ja ein 1100er Käfer eine gnadenlose Rakete für die man eine Rennlizenz benötigte.Bastlwastl hat geschrieben:wenn ich an die alten golf 1 diesel (ohne Turbo) und automatik denke ,dann kann ich nur jeden abraten sowas zu kaufen .