Schuhe auf den Händen

Über was man sonst noch redet
IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Schuhe auf den Händen

Beitrag von IGN »

...da müsste mal jemand das Sonnenvisier zu einer beheizten
Doppelscheiben Brille umbauen...
Haben wir hier im Forum rein zufällig einen Optiker ?

sivas

Beitrag von sivas »

IGN hat ja schon das Neopren-Angebot von Tucano Urbano ins Spiel gebracht.
Gute Erfahrungen machte ich mit 'nem ärmellosen Anzug, den es auch als reine Unterhose gibt.
Keine kalten Hände bekam ich in einfachsten Neopren-Handschuhen (vom Lidl), nicht zu vergessen velociped's Hinweis auf die Muck Boot's.
Täter

harryguenter

Beitrag von harryguenter »

Das Problem ist ja nicht, dass ich nicht ne gefütterte Motorradhose, Stiefel und nen Futter für die Moppedjacke hätte - auch wenn das Zeug über die Jahre irgendwie eingelaufen sein muss :cry: :lol:
Nur will man mit sowas - auch dem Neoprenzeugs - nicht ganztätig im Büro sitzen. Und x mal umziehen und/oder Wechselklamotten mitnehmen ist mir einfach zu lästig - am ende dauert der "Arbeitsweg" dann 50% länger. Mein "Herzchen" (Daihatsu Cuore) will ja auch noch gefahren werden.
Zuletzt geändert von harryguenter am Mi 28. Sep 2016, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

harryguenter hat geschrieben:Nur will man mit sowas - auch dem Neoprenzeugs - nicht ganztätig im Büro sitzen. Und x mal umziehen und/oder Wechselklamotten mitnehmen ist mir auch zu lästig.
Mein Reden:
Done #30 hat geschrieben:Wie beim Wetterschutz gilt für mich: Alles was nicht der Fahrer tragen muss, sonderm man aufs Moped verlegen kann, ist gut. Am Mann nur die wichtisten Dinge zum Thema Sturzsicherheit.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Motorradverrückter
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN

Beitrag von Motorradverrückter »

hmmm ich bin kein Freund von zusätzlichen Dingen am Mopped. Bei Lenkerstulpen mache ich mir Sorgen, dass ich bei einem Abflug nicht schnell genug aus selbigen rauskomme. Drum im Winter, wenns wirklich kalt ist. Zwiebelschalen Prinzip, Warme Thermounterhose, Jeans, Warme Motorradhose, oben Thermo Unterhemd, T-Shirt, eine Dünne Jacke und dann die dicke Winterjacke und bei den Händen habe ich die Möglichkeit zwsichen Winter und übergangshandschuhen und Unterhandschuhen. Letztens war es morgens um halb 5 deutlich kälter als erwartet. Ich hab wirklich gefroren nur meine Hände waren echt schön warm. Held Winterhandschuhe, genaues Modell kenne ich nicht.
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Die Lenkerstulpen sind beweglich und aus Stoff Alex :up2: ,
die reisst es einfach ab wie aus dem Material sie sind.
Nasses Papier. Da ist jegliches Metall oder Beton deutlich härter.

Antworten

Zurück zu „Talk“