Nun bin ich so weit,
-
NORTON
Re: Nun bin ich so weit,
Hallo Ihr Lieben!
Neuester Stand ist folgender: meine YAMAHA RD habe ich zum Verkauf ausgeschrieben, da sich
a.) die Jugend nimmer zurückholen lässt
b.) der Spritverbrauch irrsinnig hoch ist
c.) der unterhalt, sprich ersatzteile fast unbezahlbar sind
und c.) brauche und will ich kein Museum.
Wer mich unter den "richtigen Kradfahrern" mit der Inno nimmer mag, soll zum Deivel gehen!
ich bin "nur" mit der Inno sehr zufrieden und glücklich.
Dieses ganze Abhängigmachen von Gegenständen ist nicht mehr Meins.
Gruß Ralf
Neuester Stand ist folgender: meine YAMAHA RD habe ich zum Verkauf ausgeschrieben, da sich
a.) die Jugend nimmer zurückholen lässt
b.) der Spritverbrauch irrsinnig hoch ist
c.) der unterhalt, sprich ersatzteile fast unbezahlbar sind
und c.) brauche und will ich kein Museum.
Wer mich unter den "richtigen Kradfahrern" mit der Inno nimmer mag, soll zum Deivel gehen!
ich bin "nur" mit der Inno sehr zufrieden und glücklich.
Dieses ganze Abhängigmachen von Gegenständen ist nicht mehr Meins.
Gruß Ralf
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hallo Ralf,
einzig Deine Entscheidung! Gibt ja reichlich andere Inno-Fahrer, die nur Inno fahren... . Wenn Du damit glücklich bist/wirst, lernt der Rest der Welt sicher, damit zu leben.
Schönes Teil übrigens Deine RD - ist sicher diese.
einzig Deine Entscheidung! Gibt ja reichlich andere Inno-Fahrer, die nur Inno fahren... . Wenn Du damit glücklich bist/wirst, lernt der Rest der Welt sicher, damit zu leben.
Schönes Teil übrigens Deine RD - ist sicher diese.
-
NORTON
Hallo Didi,
ja, diese ist es. Wenn ich das Geld nicht bekomme, bleibt sie sowieso.
Ich habe nix zu verschenken, mal sehn.
Ich wünsche Dir eine gute Woche!
Gruß Ralf
ja, diese ist es. Wenn ich das Geld nicht bekomme, bleibt sie sowieso.
Ich habe nix zu verschenken, mal sehn.
Ich wünsche Dir eine gute Woche!
Gruß Ralf
-
NORTON
Ich habe das Angebot beendet, ich kann mich einfach noch nicht davon trennen............*GRRRRRRRR*............., das ist ja schlimm, diese Entscheidungen!
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Die besten Dinge im Leben sind keine Gegenstände !!!NORTON hat geschrieben: Dieses ganze Abhängigmachen von Gegenständen ist nicht mehr Meins.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- t4lupo
@ Norton
manno das fällt dir aber schwer dich von dem Teil los-zusagen :eiei:
manno das fällt dir aber schwer dich von dem Teil los-zusagen :eiei:
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior

------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior

------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
*seufz* Achja kann ich gut verstehen...
Wenn du sie nicht unbedingt verkaufen mußt, behalt sie halt. Vielleicht kommt nochmal die Gelegenheit sie mit dem Hintern zu streicheln. Vielleicht kommt nochmal die Gelegenheit, sich zu ärgern, daß das Schmuckstück ungefahren rumsteht. Oder eine Zeit in der du dich über das Geld ärgerst, das du darein versenkt hast. Wie auch immer die Erinnerung bleibt jedenfalls erhalten. Und es ist ja auch nicht die erste, sondern blos eine wie die erste.
Und zur Jugend: Ich persönlich möchte nicht nochmal 18 sein müssen, sicher war schön, aber deshalb auf die Erfahrung der letzten Jahrzehnte verzichten? Nee, nienich...
Wenn du sie nicht unbedingt verkaufen mußt, behalt sie halt. Vielleicht kommt nochmal die Gelegenheit sie mit dem Hintern zu streicheln. Vielleicht kommt nochmal die Gelegenheit, sich zu ärgern, daß das Schmuckstück ungefahren rumsteht. Oder eine Zeit in der du dich über das Geld ärgerst, das du darein versenkt hast. Wie auch immer die Erinnerung bleibt jedenfalls erhalten. Und es ist ja auch nicht die erste, sondern blos eine wie die erste.
Und zur Jugend: Ich persönlich möchte nicht nochmal 18 sein müssen, sicher war schön, aber deshalb auf die Erfahrung der letzten Jahrzehnte verzichten? Nee, nienich...
-
NORTON
Trabbelju hat geschrieben:Die besten Dinge im Leben sind keine Gegenstände !!!NORTON hat geschrieben: Dieses ganze Abhängigmachen von Gegenständen ist nicht mehr Meins.
Das ist ein wahres Wort, und diese Erkenntnis habe ich auch schon.
Aber gut, dass Du es geschrieben hast, manchmal vergisst man es.....................
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Die besten Dinge im Leben haben aber oft mit Gegenständen zu tun. An die man sich gern erinnert und sie gern noch einmal zurückholen möchte.Trabbelju hat geschrieben:Die besten Dinge im Leben sind keine Gegenstände !!!NORTON hat geschrieben: Dieses ganze Abhängigmachen von Gegenständen ist nicht mehr Meins.
Aus diesem Grund holt man sich dann eine alte RD - beim Schrauben und Fahren kommen viele (schöne) Erinnerungen zurück... .
-
NORTON
Guten Morgen Allerseits,
ich habe eben erst gesehen, daß noch ein paar von Euch etwas dazu geschrieben haben, und dafür danke ich Euch.
Es ist ja nicht so, daß ich in Geld schwimme, mitnichten.
Von den 39 Beobachtern im Laufe eines Tages hatten mich 4 angeschrieben, dass sie mir für das Mopped 2200, 2500, bzw. 2700 geben.
Denen habe ich geschrieben, sie sollen sich einen Schrottbock kaufen und selbst herrichten.
Nichts mehr gehört habe ich von denen.
Wenn man solch ein Mopped wie die RD, oder einen anderen Klassiker, richtig in Schuß bringen will, muss man finanziell "bluten".
Aber halb machen ist nicht mein Ding.
Und wenn ich nicht wenigstens den aufgerufenen Preis von 3000, bzw. 3200 bekomme, dann bleibt sie eben.
Ich habe das Gefühl, dass ich sie jetzt erstmal wieder eine längere Zeit stehen lassen werde.
Und länger bedeutet bei mir keine Jahre, sondern Wochen.
Denn unseren Sommer hier in D muss man in Wochen messen.
Grüße an @
Ralf
ich habe eben erst gesehen, daß noch ein paar von Euch etwas dazu geschrieben haben, und dafür danke ich Euch.
Es ist ja nicht so, daß ich in Geld schwimme, mitnichten.
Von den 39 Beobachtern im Laufe eines Tages hatten mich 4 angeschrieben, dass sie mir für das Mopped 2200, 2500, bzw. 2700 geben.
Denen habe ich geschrieben, sie sollen sich einen Schrottbock kaufen und selbst herrichten.
Nichts mehr gehört habe ich von denen.
Wenn man solch ein Mopped wie die RD, oder einen anderen Klassiker, richtig in Schuß bringen will, muss man finanziell "bluten".
Aber halb machen ist nicht mein Ding.
Und wenn ich nicht wenigstens den aufgerufenen Preis von 3000, bzw. 3200 bekomme, dann bleibt sie eben.
Ich habe das Gefühl, dass ich sie jetzt erstmal wieder eine längere Zeit stehen lassen werde.
Und länger bedeutet bei mir keine Jahre, sondern Wochen.
Denn unseren Sommer hier in D muss man in Wochen messen.
Grüße an @
Ralf
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Da kommen mir doch die Worte von Janis Joplin aus dem Song "Me and Bobby McGee"NORTON hat geschrieben:Dieses ganze Abhängigmachen von Gegenständen ist nicht mehr Meins.
in den Sinn: "Freedom's just another word for nothing left to loose"
Ich versuche die Dinge die mir wirklich wichtig sind auf max 20kg. zu beschränken. Soviel Freigepäck kann jeweils einchecken.
Und dann werden auch 20kg plötzlich sehr viel.
Trotzdem, eine WUNDERSCHOENE Maschine. Habe soeben die Bilder in der Bucht gesehen!
Herzliche Gratulation!
Und mache dich nicht selber kaputt. Wenn du soviel Herzblut in dieses Mopped gesteckt hast, dann behalte es doch einfach wenn du nicht zum Verkauf gezwungen wirst.
Manchmal fehlt es halt am nötigen Stellplatz um sich solche Trouvaillen überhaupt leisten zu können.
Geniesse dein Leben mit den Dingen die du liebst, denn wie singt Janis später im Song; "But I'd trade all of my tomorrows for one single yesterday" :laugh3:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Glückwunsch, daß die RD einen Liebhaber gefunden hat. Der kann sich jetzt glücklich schätzen.