... wann ist Not?

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von teddy »

Tranberg hat geschrieben:
DonS hat geschrieben:...
Ich habe einem anerkannten Asylanten und fleißigen netten Burschen aus Afghanistsan einen Job vermittelt.
Don
Statt ein Österreicher?
Schau, das Problem ist hier in AT wesentlich groesser, als man es in der "Aussenwelt" glaubt und auch durch die Medien noch aufgebauscht wird.
In aller Kuerze ein paar Stichworte dazu.
Immer mehr Oesterreicher brechen vorzeitig die Grundschule ab, interessiert sie halt nicht.
Demzufolge koennen immer mehr Oesterreicher nicht mehr "richtig" Lesen, Schreiben, Rechnen oder das Geschriebene ueberhaupt verstehen.
Am Arbeitsmarkt koennen solche Leute nur mehr einen "minderwertigen" Job finden, fuer was "ordentliches" taugen sie ja nicht.
Fuer sowas geben sie sich aber nicht her, ist unter ihrer Wuerde.
Sie gehen in die Mindestsicherung, damit hat man ja auch sein - in diesem Fall ungerechtfertiges - einigermassen bequemes Auskommen.
Und wer macht dann diese "minderwertige" Arbeit, die ja auch fuer das Funktionnieren der Zusammenlebung gemacht werden muss?
Asylsucher/Asylanten, pfui Teufel...... oder?

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

hallo Peter, Werni, ...
wenn ihr noch etwas Klebstoff in Österreich braucht bitte melden

herzlicher Gruß
Karl :laugh2:

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Mag sein dass der 1. Generation Asylbewerber ein Scheissarbeit nimmt, welchen keinen Österreicher mag.

Aber seine Burkaträgende Frau ganz wahrscheinlich nicht, und es ist auch unter die Würdigkeit ihre Söhne.

Ich bin Zuhänger von Familienzusammenführung - ins Heimland. Es ist nicht in Afghanistan überall Krieg.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

@Teddy
Gut kombiniert.

Und denen die immer noch meinen gegen jeden Flüchtling hetzen zu müssen, denen würde ich empfehlen sich mit der Geschichte von Europa und deren des eigenen Landes auseinander zu setzen.

Ich bin bei weitem nicht mit allen Einverstanden bezüglich der Flüchtlinge, aber einfach draufhauen und abstempeln ist keine Lösung sondern verschärft die Probleme noch mehr.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Das deutsche Verlangen nach Lebensraum hat zu 2. Weltkrieg geführt, und das schlechte gewissen nachher hat zu den unendlichen Einströmung in Europa von nicht-assimilierbare Volksschläge, die auch Lebensraum verlangen, geführt.

Karl Retter

Flüchtlinge gibt es wegen den verschiedenen Interessen 3er Länder.
Frieden gibt es bei Einigung der 3 Länder. Einen Weltkrieg mit totaler Zerstörung gibt es wenn die Kommunikation zwischen den 3 Ländern verstummt.
2 der 3 Länder können die Welt 7 mal total zerstören das 3. Land ist nah dran.

Gruß Karl

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Ho, heute gehts wieder ab...

da war doch das kleine weinende Mädchen das in Angi den
Mutti Reflex auslöste ? Bevor dem Break Trough...
Ah, ja klar, das war eine Schauspielerin...
Zuletzt geändert von IGN am Mo 12. Sep 2016, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Innova-raser

Tranberg hat geschrieben:Das deutsche Verlangen nach Lebensraum hat zu 2. Weltkrieg geführt, und das schlechte gewissen nachher hat zu den unendlichen Einströmung in Europa von nicht-assimilierbare Volksschläge, die auch Lebensraum verlangen, geführt.
Was für Fakten liegen deiner Aussage zugrunde und wie beziehst du diese Information? :shock:

Man sollte seeeehr Vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Der WW2 ist nach wie vor eine grosse offene und klaffende Wunde in Deutschland. Und als Ausländer, speziell Oesterreicher, sollte man sich da vielleicht etwas zurückhalten.

Schaut doch lieber Fernsehen. Im MDR wird grad über TTIP diskutiert. :up2:

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

IGN

Beitrag von IGN »

die Aussage von Tranberg ist vollkommen korrekt Andy :superfreu:
Ich kann das gar nicht bewerten was Dänen sagen, die sind aber
mindestens genau so viel wie Schweizer Wert... :prost2:

Innova-raser

Stimmt, er ist Däne. Sorry, habs verwechselt. Trotzdem, lasst uns lieber über TTIP diskutieren. Zum Beispiel über diesen scheiss was da einige zur Zeit im TV erzählen. Die meinen alles zu wissen aber haben von tuten und blasen null Ahnung. Denn die Verhandlungen sind so geheim das nicht mal die, die es verhandeln, den ganzen Inhalt kennen. :stirn:

Da darf man sich doch mir Recht und Fug fragen; Warum darf das Volk nicht wissen mit was man es denn konfrontieren will! Ich jedenfalls unterschreibe sicher keinen Vertrag über den ich mir nicht im klaren bin was er für mich bedeutet.

BTW:

Hier Infos aus ERSTER Hand über DU30 und die Philippines! https://youtu.be/uGuValNvDIs

Und nehmt ihr ruhig wortwörtlich bei Wort!!!! Er hat in den letzten Jahrzenten immer exakt das gemacht was er auch gesagt hat. Das ist historisch verbrieft.

Bild

IGN

Beitrag von IGN »

TTIP ist Tod seit Obama, Merkel Tod sind...
sonst glaubt daran nur noch der Märchenprinz...

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Meiner Meinung nach ist ein Volk (nur) Verantwortlich dafür Flüchtlinge aus dasselbe oder nah verwandte Völker zu helfen.

Ich bin dieses Sommer in Zamosc in Süd-Ostpolen gewesen, wo mehrere tausende Polen, sowohl Juden als auch Katholiken (1/3), getötet wurden, und im ganzen Bezirk Lublin wurden nach Generalplan Ost 110.000 Polen aus 300 Dörfern verschleppt, um Lebensraum für deutsche Aussiedler zu schaffen. Die Polen gingen entweder zu Arbeits- oder KZ-lager.
Etwa 5000 Kinder, die "arisch" aussahen, wurden nach Deutschland entführt, und nur 800 davon kam nach ihre Eltern in Polen zurück.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Zamo%C5%9B%C4%87

Es ist mir ganz klar, dass auch die deutsche Zivilbevölkerung gelitten hat, und dass die deutsche Flüchtlinge von Osten unterwegs nach Deutschland wegen Rache sehr schlecht behandelt, oder gar ermordet bei Russen, Ukrainen und Polen wurden.

Als Endeffekt gab es aber Ruhe, weil die Deutscher in Deutschland wohnen, die Polen in Polen wohnen, u.s.w.
Die Flüchtlinge wurden fast sofort assimilert ins Mutterland.
Nach Zamosc kamen tausende Polen aus Litauen, wo sie in Jahrhunderten gewohnt hatten, und bekamen Grundstücken die entweder gestorbene Polen oder vertriebene Ukrainen gehört hatten. 10 tausende von Polen wurden umgekehrt aus Bezirk Lvov in Ukraine nach Polen vertrieben.

Nur die eigene Kulturkreis kann erfolgreich Flüchtlinge absorbieren. Wenn kein Assimilation statt findet wird es früher oder später Streit. Es ist auch bildlich viertel vor zwölf i Europa

Innova-raser

Warum erinnern mich deine Ausführungen, vor allem die letzten Sätze, so stark an die Parolen die Europa schon mal gehört hat und in ein Chaos gestürzt hat?

Du wohnst in einem Land in dem jeder das Recht hat zu denken was er will. Auch sagen darf man sehr viel. Nur sollte man sich vorher überlegen was man genau sagt.

MIgration ist ein Teil ALLER Kulturen und ist ein Teil der Evolution. Sie gehört so untrennbar zum Fortschritt wie der Tag zur Nacht. Und nicht nur deshalb finde ich deine Aussagen sehr grendwertig! Die ja immer hochgelobten vereinigten Staaten drüben bestehen ja zu fast 10'0% aus Einwanderern, als Migranten. Und vor allem als Europa!!

Mir machen Menschen wie du je länger je mehr grausam Angst! Viel mehr als des die Flüchtlinge tun.

Bild

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

I-R: Argumentation Ad Hitlerum.

Die Juden waren schon her seit Jahrhunderten. Nach Polen und Ukraine kamen in eigenen Augen Übermenschen, die meinten eine Gottgegebene Recht zu Lebensraum zu haben, auf kosten der bisherige Einwohner, die sie als Untermenschen ansah. Heute ist es vielmehr ausgeklügelt, sie kommen ohne Waffen, in kleine Gruppen, und die Gemeinschaft ist wie der freundliche Herr Biedermann gegenüber die Brennstifter, wegen veraltende Konventionen.

50 Jahren mehr mit Politikern wie Merkel und Juncker, und sie werden es geschafft haben die Europäer zu abschaffen.

Karl Retter

haben wir aktuell nicht genug Probleme. Warum muss man die Vergangenheit immer wieder heranziehen. Was haben denn die Regierungen der G7 Staaten aus der Vergangenheit gelernt?
Es geht um Macht, Einfluss und vor allem um Geld.

Die Durchschnittstemperatur zwischen Juni und August 2016 ist die höchste seit es Aufzeichnungen gibt und was tun wir > nichts > aber halt da gibt es eine kleine Gruppe von Individualisten die mit ihren 2 Liter Cub`s tausende von Kilometer im Jahr abspulen. Nicht weil sie sich kein größeres 2 Rad leisten können nein weil sie das Problem erkannt haben. Sie fahren auch nicht ihre Kinder im SUV zur Schule sondern benutzen Fahrräder oder öffentliche Verkehrsmittel.
noch Fragen Kienzle?

Gruß Karl :wein:

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“