Die Inno hat eine große Schwester bekommen...

Alles andere zum Thema Motorrad
NORTON

Re: Die Inno hat eine große Schwester bekommen...

Beitrag von NORTON »

Innova-raser hat geschrieben:Der Fred hier handelt davon dass die Inno eine grosse Schwester bekommen hat.
Ich denke wir sollten es dabei belassen.

Für alles andere kannst du mich per PM erreichen. Klaro? Danke!
GOOD POSTING!

Von mir gibt es auch nichts mehr dazu. Alles weitere per PM.

Berti

Beitrag von Berti »

Der Fred hier handelt davon dass die Inno eine grosse Schwester bekommen hat.

Freut mich zu lesen, nur warum schreibst Du mir das dann nicht auch per PM? Bist herzlich dazu eingeladen. Klaro? Danke!

hornet

Beitrag von hornet »

Berti hat geschrieben:

Freut mich zu lesen, nur warum schreibst Du mir das dann nicht auch per PM? Bist herzlich dazu eingeladen. Klaro? Danke!
:mrgreen: und warum schreibst du ihm das nich per pm?..... :mrgreen:

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

hornet hat geschrieben: :mrgreen: und warum schreibst du ihm das nich per pm?..... :mrgreen:
Dachte vielleicht kennt der diese tolle Möglichkeit der Kommunikation noch nicht :laugh2:

Aber im Ernst; Ich habe gar nicht daran gedacht. :ohno:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Moin moin,

hab überlegt ob ich überhaupt noch an diesem thread teilnehme um mich weiter auszusülzen, denke aber es ist alles gesagt und bin ehrlich gesagt dankbar für Euer coming out.

@ Norten: Ich mach´s mal kurz. Schicke Mopeds haste da. Glaubst Du etwa im Ernst das Du es mit Deiner alten RD schaffst die YPVS im Cup-Trimm stehen zu lassen? Ist übrigens ´ne rein rhetorische Frage und bedarf keiner Antwort.
Und nun überleg mal ob eine LC mit bearbeiteten Cup-Zylindern und entsprechender Wettbewerbsauspuffanlage usw. sehr viel langsamer sein muß als eine Luftgekühlte mit schön bearbeiteten Zylindern und Kolben.
Geschwindigkeit ist kein Geheimnis.

NORTON hat geschrieben:....und hier noch eine 70 PS starke CUP RD 350 YPVS im Aufbau, ohne Sinn, aber mit Verstand und "just for fun"............. :up2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

NORTON

Beitrag von NORTON »

Cpt. Kono hat geschrieben:Moin moin,

hab überlegt ob ich überhaupt noch an diesem thread teilnehme um mich weiter auszusülzen, denke aber es ist alles gesagt und bin ehrlich gesagt dankbar für Euer coming out.

@ Norten: Ich mach´s mal kurz. Schicke Mopeds haste da. Glaubst Du etwa im Ernst das Du es mit Deiner alten RD schaffst die YPVS im Cup-Trimm stehen zu lassen? Ist übrigens ´ne rein rhetorische Frage und bedarf keiner Antwort.
Und nun überleg mal ob eine LC mit bearbeiteten Cup-Zylindern und entsprechender Wettbewerbsauspuffanlage usw. sehr viel langsamer sein muß als eine Luftgekühlte mit schön bearbeiteten Zylindern und Kolben.
Geschwindigkeit ist kein Geheimnis.

NORTON hat geschrieben:....und hier noch eine 70 PS starke CUP RD 350 YPVS im Aufbau, ohne Sinn, aber mit Verstand und "just for fun"............. :up2:
Moin,
ich bin in den 70er Jahren recht erfolgreich Rennen gefahren. Werner Koch und den verstorbenen Gustav Reiner habe ich mehrfach verblasen, der Mini Koch weiß noch ganz genau, wer ich bin.

Was ich damit sagen will, ich weiß, wovon ich rede.
Wenn DU die LC meinst, meinst Du die Cantilver-Wassergurke, die hat mit der YPVS rein garnichts zu tun.
Frag mal den INNO-Raser.
Die luftgekühlte RD lässt sich mit 400er Zylindern ohne Probleme auf knapp 430ccm vergrößern und mit entsprechenden Steuerzeiten HALTBAR auf 65PS bringen.
Abspecken kannst Du die dann , u.a. mit Alutank und Höcker von 143 auf 110Kg leichter machen.

Alles schon probiert.

Dass ich Deinen Namen "verwurschtelt" habe, war nicht bös gemeint.

Liebe Grüße nach Berlin aus dem kurvigen Odenwald
Ralf
Zuletzt geändert von NORTON am So 15. Mai 2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Berti

Beitrag von Berti »

Riesenkonflikt?

Wenn Du eine Verbalen Dissens als Riesenkonflikt empfindest solltest Du einfach etwas bedachter mit Deinen Worten umgehen und nicht ständig mit Kraftausdrücken Öl ins Feuer gießen oder eben weg vom Benzindisput - hin zu Verulkungen agieren. Ich schätze soetwas nicht, habe aber auch kein Problem damit - nur wenn Du dann beim Echo anfängst zu greinen wie ein Kind, dann ist das sehr erbärmlich.

NORTON

Beitrag von NORTON »

Tu Dir einen Gefallen und lasse es gut sein, hat eh keinen Zweck. ich muss mich nicht mit Dir verstehen.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Seit jahren bin ich mit dem Forum hier (dem alten und neuen) sehr verbunden. Der freundschaftliche und respektvolle Umgang untereinander ist einer der Gründe warum ich dieses Forum so schätze.

Ich würde mich freuen wenn es so bleiben würde. Störenfriede und Konfliktsucher sind sicher an einem anderen Ort besser aufgehoben.

Ich denke wirklich langsam ist genug. Es ist nicht nur dieser Thread hier, sondern es scheint Programm zu sein. Mich nervt das GEWALTIG!

Irgendwann muss genug sein! Fürs erste kicke ich diese User mal von meinem Radar! Poster die aus Prinzip immer auf Kontra gehen braucht es kaum.

Sorry für OT. Aber es musste sein!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

@Norton:Ich denke aus meiner langen Motorraderfahrung und einigen RDs (LC und YPVS mit Tuning von Armin Collet)sprechen deine Bilder und fundierten Meinungen für sich!!Lass dich von ein paar Labertaschen nicht anmachen und antworte einfach nicht mehr denn die sinds nicht wert.Schönen Sonntag noch :up2:
Gruß Mauri !

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Wo ist eigentlich die große Schwester auf den letzen Seiten geblieben?

Gut jetzt mit den OTs OK?

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Beitrag von Bertarette »

:blind: Hey Leute, was macht Ihr hier mit meinem Beitrag :nock: :ups:

Also, wer hier noch was zur Güllepumpe zu sagen hat, kann hier seinen Senf dazugeben, ansonsten macht doch bitte einen neuen "anpflaum"-Fred auf :evil:
Gruß Harald

NORTON

Beitrag von NORTON »

Entschuldige bitte, Harald.

Kommt von meiner Seite aus nicht mehr vor.

Grüße Ralf

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Grüße Ralf

was fällt mir jetzt auf - Deine Signatur hat sich geändert. Hast Dich jetzt doch von Deiner geliebten RD getrennt. Hoffentlich nicht nur wegen der "tollen neuen Straße". :twisted:

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

NORTON

Beitrag von NORTON »

Hallo Oliver,

jawoll, hast Du gut gesehen! :up2: Wie Ihr ja evtl. gewußt habt, hatte ich ja schon länger verkaufen wollen.............heute morgen fand sich ein Liebhaber, der auch einen anständigen Preis bezahlt hat.

Ich bin zufrieden und glücklich "nur" mit der Inno.

(Sicherlich war es auch eine Kostenfrage)

Herzliche Grüße an Dich
Ralf

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“