jetzt muss ich mich leider doch von meiner kleinen weissen Inno trennen. Die Garage ist zu voll und wir behalten die CRF250.
Da mir hier immer so net geholfen wurde, biete ich sie hier zuerst an, da wüsste ich zumindest, das sie in die richtigen Hände kommt.
Daten:
- Angemeldet Juni 2011 (war eine Tageszulassung)
- KM Stand 7.803
- neue Reifen Heidenau K66 im Oktober 2015 bei KM Stand 6.760 (Haben also noch die Angstnippel drauf)
- neue Kette dieses Jahr im Frühjahr
Standort ist Forchheim
Zubehör:
- kleines Puig Windschild
- Gepäckträger inkl. Topcase
- neue Fussrastengummis

Steht tiptop da, kein Rost, nur in der Garage und Schönwetterfahrzeug, Das ist auch am nicht vorhandenen Rost am Rahmen oder Schwinge zu sehen. Eine ganz kleine Stelle am angeschraubten Fussrastenträger
Wie hier im Forum bekannt, hatte ich im Juni 15 damit einen Unfall. Das Moped wurde vom TÜV als wirtschalftlicher Totalschaden abgetan, sie haben mir allerdings einen hohen Restwert abgezogen. Da ich sie unbedingt behalten wollte, habe ich sie in einer KFZ Werkstatt meines Vertrauens wieder herrichten und prüfen lassen.
Da sie tadellos fährt und es sich hierbei eigentlich nur im Plastikreile und Bremshebel und Fussraste gehandelt hat.
Beim Unfall fiel sie auf die Seite, so dass aber nichtmal das Topcase von der Halteplatte gehüpft ist.
Sie läuft tadellos geradeaus auf der Bahn, zieht auch beim Bremsen nicht zur Seite, läuft wie eh und je, daher habe ich auch neue Reifen und Kette montieren lassen.
Da sie mit 7.800 gerade erst richtig eingefahren ist, hoffe ich auf gute Gebote, da ich damals, als ich sie ausschlachten wollte, ja für die neuwertigen Einzelteile ja schon sehr viel bekommen hätte.
Preisvorstellung sind mal 1.000 EUR VB