Schnapp sie dir. Handle noch einen 4000er-Stempel im Serviceheft raus und gut is. Der 1000er muss schon drin sein.
Die Gussfelgen sind hässlich, aber wesentlich pflegeleichter und rundlaufender als die empfindlichen Speichenräder. An dem Mopped merkst jeden kleinen Schlag. Mancher hat seiner Inno noch einen Satz Racing-Boy gegönnt. Kettenkasten wird überbewertet, es gibt aber Nachrüstmöglichkeiten, die aber einen Schwingentausch bedingen.
In der Ebene verhungerst nicht, manche Wave fährt gar flotter als einige Innovas. Etwaigen topografischen Herausforderungen kann man durch Ritzeltausch den Schrecken nehmen.
Ersatzteilpreise bei der Suzi sind gemeinhin als deutlich sportlicher einzuschätzen. Aber wenn du an der Quelle sitzst ...
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Ich denke eher macht da das Fewicht des Fahrers mehr aus als die Leistung. Wobei zwischen 100er und 125er Hisun schon ein deutlicher Unterschied besteht.
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Genau,
und zwischen 100- und 125-Kilo-Fahrern liegen Welten.
Schnapp dir die Wave für 999,- , alles andere ergibt sich.
Bei 18.000 hat der Graukittel letztens die Speichenspannung
an der Suzi-Adrett bemängelt. Aber dann doch die Plakette
verklebt. "Sind ja nur 9 PS"
Gußrad ist praktischer. Und Kette kütt 20 Euro, da brauchts
keinen Kettenkasten.
Wave on,
Pit
(PS: Hatte Rudi Völler eigentlich Dauer-Welle?
Dann MUSS es ja eine Wave werden. Alleine schon wegen der Frisur...)
War ja nur ne Idee ..... darf ja jeder mit seinem Moped machen was er will
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Servus,
was ist aus uns geworden? Es gibt Wave, Innova, Suoer Cub Replica, Derivate + darüber jede Menge guter Seiten hier.
Tante K. möge kaufen, was will/oder auch nicht.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.