... wann ist Not?

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von DonS »

Die Alternativen sind Links oder Rechts. :inno: :inno2:
Daraus kann sich jeder der etwas ändern will was aussuchen.
Wer sich nicht traut oder eh zufrieden ist, macht sein Kreuzl wo er's immer gemacht hat und meckert am Stammtisch weiter.
Ganz einfach.
Don

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus Dons,
vergiss nicht dass uns noch gut 47 Millionen Schutzsuchende bevorstehen. Italien steht grad vor einem Knall.
Halb Afrika drængt nach Mitteleuropa.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Ich werde nicht müde Georg Schramm zu zitieren: ab 4:55 kommt er auf den Punkt:
https://www.youtube.com/watch?v=YcrkJrxwKiQ#t=4m04s
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

DonS

Beitrag von DonS »

Die betroffene Stille im Publikum sagt alles.
Die Frage ist nur: versuchen wir die Probleme vor Ort zu lösen oder importieren wir sie?
Don

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

Fragen über Fragen.....

Ich hatte mal einen Chef, der meinte: Probleme interessieren mich nicht.
Nur die Lösungen 8-) .

Anstatt immer nur rumzuheulen, wie schlecht doch alles ist und wie viel schlechter es noch werden wird, so richtig schön den Teufel an die Wand malen, wäre es doch mal ganz nett, einen intelligenten Vorschlag zu hören, wie es besser werden könnte.

Oder liege ich da falsch? Nein, das tue ich nicht!

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Nur mal so als Grundsatz und zum Nachdenken; Niemand verlässt freiwillig seine Heimat wen er nicht dazu gezwungen ist.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Bernd
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

Das kann ich so nicht unbedingt unterschreiben.

Ein Freund verließ vor ca. 20 Jahren völlig freiwillig Deutschland, um in USA eine Arbeitstelle anzunehmen. Er hätte aber genausogut weiterhin hier bleiben und arbeiten können. Den hat niemand dazu gezwungen.

Gruß
Bernd

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
1. es ist eine Show.
2. man kann den Ablauf ein wenig hinauszögern.
3. alle Medien sind auf dem us. Auge blind.
4. wir leben in der tollsten Zeit, die es je gab.
5. wenn C. Lagarde in der Kronen Zeitung und anderswo eine zehnprozentige Vermögensabschöpfung in der EU verlangt hat, dann kommt das auch. Pispers sagt ungefähr der World Monetery Fund oder so, sei das Inkassobüro des Grosskapitals.
6. warum? Weil die Staaten zu sehr verschuldet seien. Stimmt: wir haben ja die Banken gerettet.
7. um nichts in der Welt will ich diese Show versäumen.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Bernd
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

....ich bin müde und geh ins Bett. Und morgen geh ich einen Hamster kaufen http://kurier.at/politik/ausland/hamste ... 17.010.025

Gruß
Bernd

PS: Mist, ich bin doch Veganer. Was mach ich jetzt bloß?

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

bokus

Beitrag von bokus »

... bin gerade aufgewacht und aus dem Bett raus. Und heute werd´ich zum Prepper ...
(https://de.wikipedia.org/wiki/Prepper)

Ne lesenswerte informative Seite für den "Prepper - Einsteiger":
http://www.paranoid-prepper.com/einstei ... rundlagen/

DonS

Beitrag von DonS »

Ich hamstere nicht und kaufe nur CUB's auf Vorrat.
Wenn der Weltuntergang kommt, bin ich sowieso nicht in Wien!
Da fahr' ich nach Baden ins Kurhotel und komme erst wieder zurück wenn alles vorbei ist. :aetsch:
LG Don

Innova-raser

Jetzt habe ich die Wahrheit gefunden:

Und zwar in einem Interview mit dem EU-Parlamentarier und Eurokritiker Hans-Olaf Henkel.

Hier ein paar Zitate daraus:

Im Übrigen war es auch Merkels Euro- und Flüchtlingspolitik, welche die Briten in den Brexit getrieben hat.
Oha!!!!
Entscheidend ist für mich, dass wir die Demokratie in Europa erhalten und sie überall einfordern.
Das haben wir aber nicht dem Euro, sondern den ­Demokratien in Europa zu verdanken. Noch nie hat eine Demokratie eine andere angegriffen. Entscheidend ist für mich, dass wir die Demokratie in Europa erhalten und sie überall einfordern.
Aehm...die EU ist demokratisch???? Da habe ich wohl etwas grundlegendes verpasst. :laugh2:
Deshalb gilt für mich: Scheitert der Euro nicht, scheitert die EU. Um Europa zu retten, brauchen wir auf keinen Fall mehr ­Europa.

Sondern?
Weniger Europa. Weniger Harmonisierung. Weniger Zentralisierung. Wir müssen zurück zum Europa der Vaterländer.
Das wiederum würde ich sofort mit meinem eigenen Blut unterschreiben.
Diese Art von Politik wird weder von der deutschen Bevölkerung noch von den europäischen Nachbarn verstanden. Es gibt keine einzige europäische Regierung, die sie unterstützt. Sie hat nur ein paar Politiker in der Europäischen Kommission auf ihrer Seite, die Merkel ihren Job verdanken, wie zum Beispiel Jean-Claude Juncker.
Uhm...da hat wohl Frau Merkel dem Herrn Juncker eine kostenlose Bierflatrate spendiert! :prost2:

Hier kann man den ganzen Text nachlesen: Flüchtlingspolitik und Euro Frage

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Innova-raser

Da die PH meine Heimat sind und zur Zeit die Medien, speziell hierzulande, ein sehr einseitiges Bild von neuen Präsidenten zeichnen möchte ich gerne hier das von einer etwas anderen Seite beleuchten:

Zuerst einmal diese Video

Dazu steht folgendes geschrieben:
This is in English so that non-Filipinos can better understand what's happening in the Philippines under the Duterte Administration.

*

There've been lots of Foreigners (non-Filipinos) meddling in the Philippines' internal affairs based on WRONG and INCOMPLETE information that results from the malicious and deliberate misinformation campaign by oligarch-owned anti-reform mass media companies in the Philippines.

To all fellow Filipinos, DO NOT TAKE IT AGAINST THE FOREIGNERS/non-Filipinos who criticize Duterte. They are mostly misinformed and are limited only to the few bits of news in English that is often fed to international news agencies by the same biased oligarch-controlled local Philippine news agencies.

Many Foreigners, particularly Westerners are often open to standing corrected if and when the real facts are presented to them.

It is the oligarch-owned Pinoy Mass Media news outlets that must be condemned for the deliberate unfair and one-sided partisan misrepresentation that they do. The foreigners who criticize Duterte and us Filipinos who voted for him do so based on wrong information that is not of their doing. They are excused since they have no access to information sources in Tagalog, Cebuano or other languages in order for them to verify what needs to be verified. It is our duty TO CORRECT THEM and remind them of the facts that they have not been made aware of by the biased news reports that filtered in to their news sources.

(When many Foreigners find out that Duterte is pushing for constitutional reforms that will lead to a shift to the Federal-Parliamentary System, most of them realize that he's not some power-hungry despot-wannabe, because Federalism is about devolving certain powers (particularly economic development decision-making) away from the Capital and thus lessening micro-managing by the central government which he controls and plus, moving to a Parliamentary System means shifting power over to a COLLEGIAL BODY - the legislature - rather than a unilateral one-man executive regime which is what a presidential system is all about. Such reforms that aim to ultimately lessen the power of the office he currently holds are NOT IN LINE with what power-hungry despots do.)

This video is for FOREIGNERS and Filipinos alike who criticize Duterte because of a lack of knowledge of the full context of Duterte's long years of leadership experience and the context of the Philippines' problems.

Make sure to pass this around so that the wrong ideas can be corrected...
Ich liebe die Philippinen! Sie sind das Land das ich mir als meine 2. Heimat ausgesucht habe. Und jetzt haben wir einen Präsidenten der jedem europäischen UND demokratischen Land sehr gut anstehen würde! Einer der genau das macht was er VOR der Wahl angekündigt hat und das ist genau das was die überwätigende Mehrheit der Philippinos wollen! Dazu bringt er einen hervorragenden, ja sogar überragenden Leistungsausweis mit. Er ist ein Mann mit Rückgrat! Jemand dem ich meine Kinder anvertrauen würde. Du30 ist der absolut richtig Mann zur rechten Zeit. Er wurde demokratische gewählt. Auch jetzt stehen über 90% der Bevölkerung hinter ihm. Und zwar aus allen Schichten. Mittlose, Mittelständler und auch Wohlhabende! Wir alle begrüssen das neue Regime und unterstützen es.

Westliche Weichspühler die nur darauf aus sind den eigenen Profit und die eigene Karriere vorwärts zu treiben haben wir genug gehat. Nun ist einer an der Macht der das Volk wirklich am Herzen liegt. Der immer noch ganz tief und stark im Volk verankert ist.

Anstatt auf unseren Präsidenten einzudreschen wäre Europa gut beraten auch solche Macher an den Drücker zu bringen. Aber lieber untestützen und bejubelt man einen Trunkenbold der von Gipfel zu Gipfel torkelt und wenn mal einer kommt der Kontra gibt, so wird er abgesägt. Sie Griechenland.

Hier noch ein sehr lesenswertes Post von einem natural Born Philippino der das Ausspricht was Millionen denken.
Does the West really care if other countries think and act like them?

Bild

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Europa bewegt sich mit raschen Schritte gegen genau solche Verhältnisse wovon PH sich fortbewegt.

Menschenrechte, die nur für Verbrecher und Migranten gelten. Internecensur und andere Einschränkungen im persönlichen Freiheit.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Innova-raser

So dunkel sehe ich das jetzt nicht gerade, aber was ich den europäischen Staaten wünsche sind Regierungspräsidenten die die Wahlversprechungen dann auch tatsächlich erfüllen. So wüsste man nämlich was man bekommt.

Und Politiker mit Rückgrat die nicht sofort kuschen wenn die, ennet dem Teich, nur mal kurz böse schauen.

Am Wochenende sind Wahlen in Berlin. Also Augen auf beim Wochenendablauf! :up2:

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“