Honda dream 110
Honda dream 110
Moechte unbedingt eine Honda dream 110cc nach Deutschland importieren gerne auch spanien mangels angeboten hier denke Thailand ist der beste und naheste produktions standort- hat da jemand Erfahrung / Kontakte / versicherungs/zulassungs Hinweise? Alles hilft und macht schlau - Danke
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Honda dream 110
Servus,
1. warum?
2. der Tank ist zu klein!
werni883
1. warum?
2. der Tank ist zu klein!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Das hilft jetzt nicht nach dem warum zufragen oder Gegenargumente zu liefern.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Ich will ja einem Neuankömmling, der hier reinplatzt und sofort mit Fragen loslegt gegenüber nicht unhöflich sein, aber die Forumssuche gibt inzwischen einiges her zu dem Thema.
in diesem Sinne: Wer auch immer du bist: Herzlich willkommen, setz dich nimm dir ein Bier und schau dich erst mal um.
in diesem Sinne: Wer auch immer du bist: Herzlich willkommen, setz dich nimm dir ein Bier und schau dich erst mal um.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Done #30 hat geschrieben:Ich will ja einem Neuankömmling, der hier reinplatzt und sofort mit Fragen loslegt gegenüber nicht unhöflich sein, aber die Forumssuche gibt inzwischen einiges her zu dem Thema.

Darueber ist alles, und noch viel mehr, bereits mehrmals geschrieben worden.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
XAIPE XEIN,
es gibt hier eine Sparte "Vorstellung", wo man von sich etwas preisgeben kann!, auch seinen speziellen Wunsch. Ab dann läuft es wie geschmiert.
.
Z. B. wünsche ich mir eine Vergaser/Trommelbremsen CUB mit Einzelsitz, weisser Beinschürze, Klarglasscheinwerfer und Super Cub 90-Technik, aber neu.
.Das gibt es in DE ab Hof.
werni883
.
es gibt hier eine Sparte "Vorstellung", wo man von sich etwas preisgeben kann!, auch seinen speziellen Wunsch. Ab dann läuft es wie geschmiert.
.
Z. B. wünsche ich mir eine Vergaser/Trommelbremsen CUB mit Einzelsitz, weisser Beinschürze, Klarglasscheinwerfer und Super Cub 90-Technik, aber neu.
.Das gibt es in DE ab Hof.
werni883
.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.