Innova-raser hat geschrieben:Soeben dass da gesehen. Und einmal mehr, meine Antwort aus dem Affekt, war falsch.
Klasse! Du hättest drauf kommen können. Propagierst und lebst ja grad vor, dass man sich von materiellen Dingen trennen soll/muss/kann.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Done, ich dachte immer, ich hätte für alles einen coolen Spruch auf Lager.
Weit gefehlt, man lernt hier im Forum nie aus.
Einer brennt sich gerade hier auf Bio-Festplatte ein:
"Besitz besitzt"
Kannte ich noch nicht. Werde ich aber beherzigen!
War der von Norton? Dann lebt Norton also immer noch!
Mit uns. In uns.
Brett-Pitt hat geschrieben:Done, ich dachte immer, ich hätte für alles einen coolen Spruch auf Lager.
Weit gefehlt, man lernt hier im Forum nie aus.
Einer brennt sich gerade hier auf Bio-Festplatte ein:
"Besitz besitzt"
Kannte ich noch nicht. Werde ich aber beherzigen!
War der von Norton? Dann lebt Norton also immer noch!
Mit uns. In uns.
Aber ich beanspruche kein Copyright darauf. Früher oder später kommt viele auf die gleichen Erkenntnisse. Die einen früher die anderen später. Jeder halt so wie er sich sein Leben halt gestallten will.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Geile Moves und klasse Gleichgewichtssinn.
Aber vor Kindern über Leute mit Handicap ablästern, das geht gar nicht. Klasse Vorbilder.
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
musst dann aber recht schnell mit richtiger Luft nachpumpen da sich die Abgase auch wieder zusammenziehen. Ist eigentlich nur gut zum auf die Felge bringen
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Zuletzt geändert von Done #30 am Mo 8. Aug 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.