Kleines jetzt endlich zuhaus
Kleines jetzt endlich zuhaus
Hallo alle miteinander
Um hier nicht als Geister durch Forum zu wandern will ich uns mal vorstellen.
ICH : Thorsten, MUC Osten, rosa/braun, ´72
ANF : Kleines, MUC Osten, anthrazit/schwarz, ´11
XX : Dicke, MUC Osten, schwarz, ´97
Nachdem ich mich hier fast durchs gesamte Forum (alt + neu) gelesen habe, die kleine
bei einem FHH (1ner von 12 angerufenen im Großraum MUC hats doch tatsächlich möglich gemacht :go: )
Probefahren hab können ( 3 km), hab ich sie mir am 02.05 zugelegt.
Als ich die kleine abgeholt habe wurde sie stilecht und ihr angemessen auf rotem Teppich
gebettet und gegen Berührungen des „gemeinen Pöbels“ durch eine Absperrung gesichert ,präsentiert.
Dazu verkündete ein Schild, das sie nicht mehr zu haben sei und sie erwartungsvoll ihrem
neuen Besitzer entgegenfiebere. (Siehe Avatar)
Fand ich echt SUPER :blind: ( Bei meiner Dicken hamse damals nich so nen Aufriss gemacht (war ein anderer FHH))
Jetzt hoffe ich das unsere Beziehung so weiter geht wie sie begonnen hat.
Wenn ich nicht enttäuscht werde bin ich sehr treu, meine Dicke weis das.
Ihr habt mir hier mit euren Beiträgen sehr bei der Entscheidung geholfen und dafür gibt´s jetzt erstmal Lob für alle und ein
RIESIGES DANKESCHÖN. :eiei:
Auf ne Geile Zeit
Thorsten
Um hier nicht als Geister durch Forum zu wandern will ich uns mal vorstellen.
ICH : Thorsten, MUC Osten, rosa/braun, ´72
ANF : Kleines, MUC Osten, anthrazit/schwarz, ´11
XX : Dicke, MUC Osten, schwarz, ´97
Nachdem ich mich hier fast durchs gesamte Forum (alt + neu) gelesen habe, die kleine
bei einem FHH (1ner von 12 angerufenen im Großraum MUC hats doch tatsächlich möglich gemacht :go: )
Probefahren hab können ( 3 km), hab ich sie mir am 02.05 zugelegt.
Als ich die kleine abgeholt habe wurde sie stilecht und ihr angemessen auf rotem Teppich
gebettet und gegen Berührungen des „gemeinen Pöbels“ durch eine Absperrung gesichert ,präsentiert.
Dazu verkündete ein Schild, das sie nicht mehr zu haben sei und sie erwartungsvoll ihrem
Fand ich echt SUPER :blind: ( Bei meiner Dicken hamse damals nich so nen Aufriss gemacht (war ein anderer FHH))
Jetzt hoffe ich das unsere Beziehung so weiter geht wie sie begonnen hat.
Wenn ich nicht enttäuscht werde bin ich sehr treu, meine Dicke weis das.
Ihr habt mir hier mit euren Beiträgen sehr bei der Entscheidung geholfen und dafür gibt´s jetzt erstmal Lob für alle und ein
RIESIGES DANKESCHÖN. :eiei:
Auf ne Geile Zeit
Thorsten
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Vorbildlich!!thorstoy hat geschrieben:Nachdem ich mich hier fast durchs gesamte Forum (alt + neu) gelesen habe...
Das finde ich wirklich SUPER! Mag sein das es vielleich ein wenig "too much" ist aber ich finde es doch irgendwie noch echt geil. Ich jedenfalls hätte über alle 4 Backen gestrahlt wenns meine gewesen wäre.thorstoy hat geschrieben:Als ich die kleine abgeholt habe wurde sie stilecht und ihr angemessen auf rotem Teppich
Was waren damals die letzen Worte von Rick zu Louis;"Louis, ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."thorstoy hat geschrieben:Jetzt hoffe ich das unsere Beziehung so weiter geht wie sie begonnen hat.
thorstoy hat geschrieben:Ihr habt mir hier mit euren Beiträgen sehr bei der Entscheidung geholfen und dafür gibt´s jetzt erstmal Lob für alle und ein RIESIGES DANKESCHÖN.
Klaro....du kennst ja die Devise:thorstoy hat geschrieben:Auf ne Geile Zeit
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank,
ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen."
In diesem Sinn, herzlich willkommen hier!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Moin Thorsten,
dann mal auch hier ein offiziöses und herzliches Willkommen im Reich der Dauergrinser im richtigen Bereich!
dann mal auch hier ein offiziöses und herzliches Willkommen im Reich der Dauergrinser im richtigen Bereich!
-
NORTON
Re: Kleines jetzt endlich zuhaus
Schließe mich meinen Vorpostern an und heiße Dich ebenfalls auf das Herzlichste Willkommen!
Die Aktion vom HFH war schön, habe ich vorher noch nie gehört
Die Aktion vom HFH war schön, habe ich vorher noch nie gehört
-
yabba
Echt tolles Avatarbild ! Gerne auch in noch größer präsentieren ! Viel Spaß !! 
Hai
+ Willkommen, bei den "bekloppten".
:blind: :blind:

+ Willkommen, bei den "bekloppten".
:blind: :blind:
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
- t4lupo
Das mit dem roten Teppich mach jetzt auch Immer wenn ich meine Inno parke. :hmm:
Achso ... Willkommen Thorsten & viel Spass mit der Innova
Achso ... Willkommen Thorsten & viel Spass mit der Innova
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior

------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior

------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Inno. Die Teppichnummer war keine Verarsche? Der Händler macht sowas öfter? Was es nicht alles gibt...
Gruß, Martin
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Inno. Die Teppichnummer war keine Verarsche? Der Händler macht sowas öfter? Was es nicht alles gibt...
Gruß, Martin
fehlt noch eine stilechte Blondine die sich auf der Honda räckelt.....aber trotzdem Klasse Show des Händlers. Finde ich super wenn keine Unterschiede gemacht werden. Egal ob 40t, 20t, oder 2000 Euro ausgegeben werden. Das macht zufriedene Kunden aus und wirkt nachhaltig.
Viel Spaß mit der Inno
Viel Spaß mit der Inno
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.
-
UweXXL
Ich finde das absolut gut. Ich handele seit 20 Jahren mit LKW und Bussen. Viel zu oft vergessen wir, die wir tagtäglich ausliefern, dass dieser Tag für den Kunden etwas ganz Besonderes ist und er uns sein sauer verdientes Geld überreicht und sein Vertrauen schenkt.
Ich sag nur. DAUMEN HOCH FÜR DIESEN HÄNDLER.
Ich sag nur. DAUMEN HOCH FÜR DIESEN HÄNDLER.
Hallo,
kann mich nur anschliessen...- wirklich eine Hammer-Aktion von dem Händler, TOP!
Viel Spaß im Forum!
Matzellan
kann mich nur anschliessen...- wirklich eine Hammer-Aktion von dem Händler, TOP!
Viel Spaß im Forum!
Matzellan
"Ich habe versucht, vernünftig zu sein - es gefiel mir nicht."
Die Teppichnummer war keine Verarsche? Nein :hmm:
Der Händler macht sowas öfter? Bei jedem NEU verkauften
Egal ob ANF; VT; VFR; CBR usw.
Als ich am Montag wegen meinem nachgelieferten Koffer dort war stand ne CBR dort.
Die machen auch immer Fotos auf dem roten Teppich mit den glücklichen Neukradbesitzern
und hängen diese dann an einer Pinnwand im Verkaufsraum aus. Ich wurde auch gefragt, hab
aber dankend abgelehnt.
Ist meiner Meinung nach aber auch Verkaufsfördernd. Als Kunde geht man in den Verkaufsraum
und sieht ein in Scene gesetztes Zweirad. Alleine durch diese Präsentation ist man geneigt sich
das Objekt näher anzusehen. Somit steigen die Verkaufschancen bzw. zumindest das Interesse.
Der Händler macht sowas öfter? Bei jedem NEU verkauften
Egal ob ANF; VT; VFR; CBR usw.
Als ich am Montag wegen meinem nachgelieferten Koffer dort war stand ne CBR dort.
Die machen auch immer Fotos auf dem roten Teppich mit den glücklichen Neukradbesitzern
und hängen diese dann an einer Pinnwand im Verkaufsraum aus. Ich wurde auch gefragt, hab
aber dankend abgelehnt.
Ist meiner Meinung nach aber auch Verkaufsfördernd. Als Kunde geht man in den Verkaufsraum
und sieht ein in Scene gesetztes Zweirad. Alleine durch diese Präsentation ist man geneigt sich
das Objekt näher anzusehen. Somit steigen die Verkaufschancen bzw. zumindest das Interesse.