Abreise / Reise / Ankunft
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Re: Abreise / Reise / Ankunft
Also ich kann dir nur sagen. Mein vorheriger Arbeitsplatz ließ sich dermaßen klimatisieren, dass man letzten Sommer selbst bei fast 40Grad die 15° locker geschafft hat. Gute Klima von Vosslohe und nicht gedrosselt etc. Wenn der Vorgänger vorgekühlt hat eine Wucht aber wenn man rausgehen musste ein Graus. Krank war ich nie. Bin icj generell sehr selten. Aber für daheim ist natürlich der Deckenventilator die erste Wahl. Was machst du denn jetzt mit den Deckenventilatoren?
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Haengen lassen. Ich hoffe die neue Besitzerin hat die gleiche Freude daran wie ich.Hisunist hat geschrieben:Was machst du denn jetzt mit den Deckenventilatoren?
Heute fliegt meine Frau nach Hause und ich ziehe aus in eine Abstellkammer fuer die naechsten 3 Wochen. Obwohl, bekam da einen Anruf dass jemand dringend jemanden sucht, fuer ein Projekt das bis Ende Jahr geht, mit exakt meinen Skills. Heute will mich derjenige anrufen.
Ich weiss noch nicht wie es weitergeht. Denn ich habe ja alles bereits geplant. Habe meinen Rueckflug nach Hause auch bereits in der Tasche. Der geht am 23. August, und und und...
Einerseits moechte ich nur noch weg. Die letzten Jahre waren extrem intensiv und die letzten Monate haben mir teilweise noch den Schlaf geraubt. Deshalb kann ich es kaum erwarten zu fliegen.
Aber die Bedingungen fuer die Mitarbeit an diesem Projekt sind echt verlockend.

Ich moechte beides und beides ist mir gleichsam extrem wichtig. Aber beides geht nicht. Mal sehen, es kommt wie es kommen muss.
So, jetzt bringe ich meine Frau auf den Flhf und bringe den Rest hier in der Wohnung noch in Ordnung. Morgen kommt das Reinigungsinstitut und bringt alles auf Hochglanz. Dann ist eine RIESENETAPPE geschafft!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Das sind so Tage die vergisst man nie... viel Glück Andy !!!
Stimmt !IGN hat geschrieben:Das sind so Tage die vergisst man nie... viel Glück Andy !!!
Also, ... auch von mir die ALLERBESTEN WÜNSCHE !
Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden, ..., ... dir und deiner Familie !!!
Möge es DIR und ALLEN die du magst, gut gehen.

- Innova-raser
In der Tat, solche Tage, bzw. Zeiten vergisst man wirklich nicht mehr. So turbulent wie zur Zeit ist es schon lange nicht mehr zu- und hergegangen in meinem Leben.bokus hat geschrieben:Stimmt !IGN hat geschrieben:Das sind so Tage die vergisst man nie... viel Glück Andy !!!
Also, ... auch von mir die ALLERBESTEN WÜNSCHE !
Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden, ..., ... dir und deiner Familie !!!
Möge es DIR und ALLEN die du magst, gut gehen.
Gebucht ist folgendes:
2. August
Abflug meiner Frau nach Hause.
9. August
Eigentumsübertragung meiner Wohnung und Behördentermine
23. August
Mein Abflug nach HK und check-in in ein gebuchts Hotel damit wir noch etwas in CN abhängen können.
Abgemeldet und gekündigt habe ich alles; Verträge, Versicherungen, Abonemente, Energie und und und...alles gekündigt und meine Papiere auf dem Amt abgeholt.
Und nun passierte folgendes:
Am 2. August, just als wir am Flhf auf das öffnen des Check-in Schalters warten klingelt meine Telefon. Am Apparat ist mein Agent. Er sucht DRINGEND einen Spezi wie ich einer bin für ein extrem dringendes Projekt. Arbeitsstart 8. August!!!!!!
Nein, das geht nicht. Ich existiere hier ab dem 23. August hier nicht mehr. Alles, wirklich alles ist abgemeldet und gekündigt! Und sowieso, ich habe einen unverschiebbaren Termin am 9. August. Und dann kam von ihm die Blitzidee ich könne ja auch am 10. August anfangen.
Uhmmm......
Ich wollte nicht wirklich die Offerte annehmen, denn ich war mit dem Kopf und Geist schon weg, sehr weit weg. Aber als er mir den Tarif nannte da konnte ich nicht mehr wiederstehen!

Ich habe angenommen, Ich MUSSTE, denn das gibt mir eine schöne Aufstockung meines Budgets.
Aber denr Stress seit Dienstag war IMMENS!! Alles war abgemeldet und ich habe mich in eine windige Unterkuft eingemietet. Kaum 10qm und unten im Keller. Sogar mit Gittern an den Fenstern und keine Internet.
Trotzdem musste ich jetzt in no time eine valable Unterkuft in einer anderen Stadt, per sofort, klar machen! Das war alles andere als einfach innerhalt Tagesfrist eine verünftige und zahlbare Bleibe zu finden. Aber es ist nun vollbracht! Habe eine solide Bleibe gefunden wenn leider auch nicht wirklich günstig.

Aber was soll man tun? Hier bin ich nun und kämpfe mit einen unglaublichen schlechten Internet!!!!!!!!!!
Heute habe ich meine Baggage hierhergebracht. Aber das Geld für mein ursprünlgliches Zimmer ist nun weg.

Aber meine Vorfreude ist ungebrochen!!! An Weihnachten will ich Zuhause sein und am Strand eine Palme mit Kerzen schmücken!!!!!!

Nichts ist unberechenbarer als das pralle Leben!

Hardcore Andy... Abreise / Reise / Job / Ankunft...
Palme mit Kerzen... lass Dir doch einen kleinen lebenden
Christbaum (sogenannter Fingerling) einfliegen den es nicht mehr zu Hause hält
...und pflanz Ihn...
Why Not ?

Palme mit Kerzen... lass Dir doch einen kleinen lebenden
Christbaum (sogenannter Fingerling) einfliegen den es nicht mehr zu Hause hält

...und pflanz Ihn...
Why Not ?

- Innova-raser
Nope! Die letzten Tage waren mehr als genug Stress.
Physically and mentally. Neben all dem Org Stress kommt noch dazu dass man plötzlich das Hirn umpolen muss! Ich habe bereits alles was mir wichtig ist veprackt und verschickt. Und dann stehst du am Flughafen und merkst dass du fast ein halbes Jahr zu früh bist.
Nun gut, ich LIEBE meinen Job und diese Zeit wird sicher auch spannend und lehrreich warden.
Einen Vorteil, neben dem finanziellen Zuschuss, hat die Sache; Wenn ich nach Hause komme ist alles bereits angekommen, ausgepackt und verräumt!!!

Nun gut, ich LIEBE meinen Job und diese Zeit wird sicher auch spannend und lehrreich warden.
Einen Vorteil, neben dem finanziellen Zuschuss, hat die Sache; Wenn ich nach Hause komme ist alles bereits angekommen, ausgepackt und verräumt!!!

Geil... Hirn umpolen, nach dem Marathon noch 3000 Meter
und dann ist wirklich, wirklich Feierabend...
Super Andy

und dann ist wirklich, wirklich Feierabend...
Super Andy

- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe

aber leider bin ich nur im November dort .
Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
ich sag einfach mal Glückwunsch Andy dir zur verständnisvollsten Frau die es gibt
ich finde kein passenderes Emoticon. Aber ich denke es drückt am besten aus wie wichtig die kleinsten Dinge im Leben sind. Zusammenhalt und Freundschaft und, dass man das viel zu schnell vergisst

Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
- Innova-raser
Uhmmmwolfgang2011 hat geschrieben:sehr Schade , diese Entwicklung , wollte Dich auf Bohol überraschen ,
aber leider bin ich nur im November dort .

Shit, ich hätte mich wirklich RIESIG gefreut!!!! Echt!!
Aber alles kam so plötzlich und überraschend. Am Dienstagmorgen bekam ich das Telefon, dann kurz 2 - 3 Gespräche mit dem Endkunden und meine Pläne waren komplett über den Haufen geworfen. Natürlich hätte ich auch nein sagen können. Aber einerseits reizt mich das Projekt und die Reputation und zum anderen bin ich natürlich auch froh um den unerwarteten finanziellen Zustupf.
Ich hoffe es kommt nun mit dem Projekt alles so wie es geplant ist.
Denn die letzten 3 Tage waren extrem stressig. Musste quasi innerhalb von Tagesfrist eine Unterkuft finden in einer Stadt in der ich komplett fremd bin. Und in diese Unterkuft will ich dann auch ncoh einen Tag später einziehen!

Aber dank dem grossen Verständnis und Entgegenkommen der Entscheider ist es mir nun gelungen alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Nun bin ich hier in einer 1-Zimmer Wohnung angekommen und kämpfe mit dem Internet. Wahrscheinlich ist das göttliche Vorsehung und die wollen mich nur auf das Vorbereiten was auf den Ph auf mich wartet. Nämlich ein absolut lausiges Internet.
Absolut!! Auch wenn bei uns nicht immer die Sonne scheint, so sind wir doch ein super Team! Ich bin extrem Stolz auf meine Frau! Auf Sie ist Verlass! Sie ist eines meiner grössten Geschenke in meinem Leben. Sie ist mein Augenstern.Hisunist hat geschrieben:ich sag einfach mal Glückwunsch Andy dir zur verständnisvollsten Frau die es gibtich finde kein passenderes Emoticon. Aber ich denke es drückt am besten aus wie wichtig die kleinsten Dinge im Leben sind. Zusammenhalt und Freundschaft und, dass man das viel zu schnell vergisst
Nun freue ich mich, wohl das erste Mal seit meiner Kindheit, auf den Winter. Denn dann Reise ich ab!!! So jedenfalls der nun aktualisierte Plan.

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Sehr positive Einstellung, sehr gut!
So besteht ja wenigstens noch eine Chance, dass wir uns noch über Weg laufen
Done

Done
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Motorradverrückter
Wieso hast du nicht um eine Unterkunft seitens des Auftraggebers gebeten. Wenn du Ihm deine Situation erklärt hättest sollte da doch schon was gegangen sein. Aber jetzt hast du ja was. SatelittenInternet ist mittlerweile gar nicht mehr soooooooo teuer und zuverlässig. Was hast du denn auf den PH für eine Leitung?
Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
- Innova-raser
Yup. Nur hocke ich jetzt unten am Rheinknie. In dieser wunderbaren Stadt in der die Autobahn nach Hause das schönste ist!Done #30 hat geschrieben:Sehr positive Einstellung, sehr gut!
Done

Und irgendwie ecke ich überall an. Im wortwörtlichsten Sinne. Es scheint als seien die meisten hier auf einer Ueberdosis Schlaftabletten!
Nope, das ist ziemlich unüblich. Arbeit schon seit einigen Jahren als Contractor, aber für die Unterkuft musste ich und meine Kollegen immer selber besorgt sein. Nur wenn dich deine eigene Firma schickt organisiert es die Firma. Bei uns als Contractor ist das anders. Wir sind für alles selber verantwortlich.Hisunist hat geschrieben:Wieso hast du nicht um eine Unterkunft seitens des Auftraggebers gebeten. Wenn du Ihm deine Situation erklärt hättest sollte da doch schon was gegangen sein.
Nein, soweit will ich es nun auch nicht eskalieren. War am Samstag noch unterwegs und habe mir ein Modem beim lokalen I-Net Anbieter hier geholt. Das ist kostenlos wie auch das "Standard Internet" mit 2000/200. Das sollte eigentlich für meine Dinge dich hier hier im Appartement zu erledigen habe, reichen. Ansonsten kann ich es immer noch aufbohren lassen. Nur dann ist es kostenpflichtig. Und ich will hier ja noch etwas zusätzliches Geld verdienen. Deshalb muss ich die Kosten im Blick behalten.Hisunist hat geschrieben: Aber jetzt hast du ja was. SatelittenInternet ist mittlerweile gar nicht mehr soooooooo teuer und zuverlässig. Was hast du denn auf den PH für eine Leitung?
Das einzige was ich wirkich bedaure ist, dass ich meinen roten Blitz verkauft habe!! Den vermisse ich nun schmerzlich hier!

Mein Auto habe ich nicht mitgenommen. Es steht immer noch in der alten Heimat in einer Garage und steht zum Verkauf. Ich muss sonst hier nur einen teuren Stellplatz bezahlen und benutzen werde ich es sowieso nicht. Aber eine CUB ist halt schon etwas feines. Irgendwie ist sie die Grundaustattung jedes Haushaltes und sollte inbegriffen sein wenn man ein Business Appartement mietet.
Mein privates Internet, für das ich ja das Modem abgeholt habe, hätte innerhalb von Stundenfrist laufen sollen. Aber als es gestern nach über 2h noch nicht gelaufen ist habe ich angerufen. Eine Dame erzählte mir dass alles I.O. sei und ich einfach noch etwas warten soll. Ich habe dann etwas gewartet und es funtzte immer noch nicht. Daraufhin rief ich wieder an und fragte nach was da passiert sei.
Diesmal war es ein Herr. Er stellte fest dass das Modem im System an die Hausnummer 27 anstatt 25 angemeldet wurde.

Natürlich können Fehler passieren, Aber solche Fehler passieren hier fast laufend. Viele haben offensichtlich gar kein Interesse mehr einen guten Job zu machen oder haben Konzentrationsschwierigkeiten.
Nun gut. Gestern Abend bin ich hier etwas flaniert. Ich wollte mir eine Abokarte für das Tram hier am Automaten ziehen. But no way. In der 3. grössten Stadt hier, wo die Läden um 6 Uhr dichtmachen und die Bürgersteige um 9 Uhr raufgeklappt werden, da hat man von solchen Höllenmaschinen noch nichts gehört.
Es war nur schon genug schwierig von den Einheimischen hier zu Erfahren ob es überhaupt so ein Ticket gibt und WIE es denn heisst.
Alles so nah und doch so fern. Auf einem anderen Kontinent fühle ich mich wie Zuhause und hier, gleich nebenan, fühle ich mich als Fremder.

Das Internet auf den PH ist, in den meisten Provinzen, echt beschissen. Das liegt aber auch ein wenig daran dass es auch einfach extrem viel Inseln hat. Zur Zeit haben wir, so meinte ich, eine synchrone 2 Mbit Leitung. Mal schauen wenn ich dort bin. Das würde für die meisten Dinge voll reichen. Auch wenn wir vorher bei uns Zuhause eine 250'000er Leitung gehabt haben. Aber wirklich genutzt haben wir das nicht. Ich habe es geschätzt wenn ich grosse Images von den MS Servern runterladen musste. Aber sonst war es eigentlich nich wirklich spürbar. Und auch da, die 250K gelten NUR zwischen dem Provider und mir!!!!! Und nicht zwischen MS und mir. Deshalb ist die effektive Nutzbreit für den einzelnen im allerbesten Fall mal eine Drittel davon. Solche Bandbreiten sind gut wenn x-Teilnehmer an der gleichen Leitung hängen. Aber bei unseren 2-Personen Haushalt machte das nicht wirklich Sinn. Aber wir sind von 5K/200 im laufe der Jahre halt automatische auf diese 250K migriert worden.
Auf das freue ich mich: Eine grosse Familie und ein Haus voller, immer glücklicher, Menschen. UND natürlich die K-TV parties!! Auch wenn ich etwas so gut singen kann wie ein Elephant den Schwannensee performt:

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Düsseldorf? Ne, ich glaub doch eher da, wo mein Baden-Württemberg-Ticket auch noch giltInnova-raser hat geschrieben:Yup. Nur hocke ich jetzt unten am Rheinknie. In dieser wunderbaren Stadt in der die Autobahn nach Hause das schönste ist!Done #30 hat geschrieben:Sehr positive Einstellung, sehr gut!
Done

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->