Bernds Innos
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Re: Bernds Inno
haben wir einen neuen Admin?
Wir sind ja schließlich dafür bekannt abzuschweifen und das ist das tolle an diesem Forum. In Anderen Foren wird streng am Thema diskutiert und das wars keine Persönlichkeit nichts.
Wir sind ja schließlich dafür bekannt abzuschweifen und das ist das tolle an diesem Forum. In Anderen Foren wird streng am Thema diskutiert und das wars keine Persönlichkeit nichts.
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Wer sich das Recht rausnimmt, Threads zu zerlabern, muss auch akzeptieren, dass sich jemand anders das Recht rausnimmt, ihn darauf hinzuweisen, bzw. das Zerlabern zu kritisieren.
Das hat nichts mit einem neuen Admin zu tun.
Gruß
Bernd
PS: wenn jemand ein ganz großes Mitteilungsbedürfnis hat, das aber in keinen Thread rein passt, dann darf er gerne einen neuen Thread zu seinem Thema eröffnen. Alle freuen sich darüber, diskutieren wie wild drauf los, und niemand schimpft mit ihm.
Tolle Sache, so ein Forum
Gruß
Bernd
PS: wenn jemand ein ganz großes Mitteilungsbedürfnis hat, das aber in keinen Thread rein passt, dann darf er gerne einen neuen Thread zu seinem Thema eröffnen. Alle freuen sich darüber, diskutieren wie wild drauf los, und niemand schimpft mit ihm.

-
- Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i
Hallo Bernd,
100 % Zustimmung.
Gruß Hans.
100 % Zustimmung.
Gruß Hans.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
@Bernd
Sei doch froh das Leben in deinem Thread ist.
63 Beiträge auf 7 Seiten nur über Bernds Inno und Bernds SH 300 wird auch irgendwann fad.
Dein Thema steht in "Talk zur Inno"...na bitte, dann darf/muß ja getalkt werden.
LG Don
Sei doch froh das Leben in deinem Thread ist.

63 Beiträge auf 7 Seiten nur über Bernds Inno und Bernds SH 300 wird auch irgendwann fad.
Dein Thema steht in "Talk zur Inno"...na bitte, dann darf/muß ja getalkt werden.

LG Don
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Ich sage, was ich immer bei solchen Dingen zu sagen pflege; Stay cool!!! Nehmt es locker!!!!!! Mit etwas Toleranz lassen sich so ziemlich alles Sorgen aus der Welt wischen!Bernd hat geschrieben:Wer sich das Recht rausnimmt, Threads zu zerlabern, muss auch akzeptieren, dass sich jemand anders das Recht rausnimmt, ihn darauf hinzuweisen, bzw. das Zerlabern zu kritisieren.
Gruß
Bernd

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
wieso ist hier die Daumenhochfunktion aus 

Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Bernd hat Recht,
wer neben der Spur ist darf auch kritisiert werden. War ja auch schon neben der Spur ( nicht neben der Kapp ) und wurde kritisiert.
Gruß Karl
wer neben der Spur ist darf auch kritisiert werden. War ja auch schon neben der Spur ( nicht neben der Kapp ) und wurde kritisiert.
Gruß Karl

-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Also lasst uns wieder über Bernds Inno reden.Bernd hat geschrieben:Sie ist orangerotkupfergoldfarbenmetallic.
Gruß
Bernd
70 Beiträge da geht noch was!
Ist Bernds Inno nun orangerotkupfergoldfarbenmetallic oder doch eher Amarantrubinhennascharlachrotmagenta mit einem winzigen Tupfen Zinnober?
Spannende Grüße
Don
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Keine Ahnung was für eine Farbe das ist. Man dichtet mir aber auch an dass ich Farbenblind sein.
Aber eine schöne Aura hat die Inno. Die ist sicher immer in oder in der Nähe eines Kraftfeldes gestanden.
Aber das wegen der Farbe; Ich versuch mal den exakt Farbton auszupendeln.

Aber eine schöne Aura hat die Inno. Die ist sicher immer in oder in der Nähe eines Kraftfeldes gestanden.
Aber das wegen der Farbe; Ich versuch mal den exakt Farbton auszupendeln.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

- Motorradverrückter
Da ich keine Frau bin Farben wie Rosmarin Grün und etc fremd sind ist sie für mich Rot-Orange. Hat was Mezzo-Mix 

Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Ganz am Anfgang dieses Threads habe ich geschrieben, dass ich mit der Inno gerne Schotterpässe und Pisten fahren würde. Die Assietta oder die Ligurische Grenzkammstraße. Wie früher mit meiner BMW R80G/S.
Vor ein paar Tagen bin ich mit der Inno ein wenig offgeroadet. Ein Feldweg, bergauf, der immer steiler, holpriger, stufiger und felsiger wurde. Die Inno ging ganz gut bergauf. Ich musste, weil es sehr steil wurde, eine gewisse Geschwindigkeit fahren, dass die Kupplung im ersten Gang nicht zu schleifen anfing. Dadurch verlor das Hinterrad auf dem losen und sehr groben Schotter seinen Halt und drehte durch.
Aber anhalten ging nicht, da ein Anfahren bei der Steile und dem losen Schotter fast unmöglich gewesen wäre.
Also Gas! Natürlich gefühlvoll dosiert. Trotzdem drehte das Hinterrad durch und die Inno brach mal links, mal rechts und dann wieder links aus.
Das war auf einer Strecke von ca. 100 bis 200 Metern.
Wenn ich dran denke, dass so eine Passauffahrt zur Assietta oder der Ligurischen mehrere Kilometer dauert und genauso steil, stufig und schottrig ist, dann habe ich echt keine Lust mehr darauf. Das würde echt in Stress und übermäßige Arbeit, die einen ermüdet und dann auch unkonzentriert macht, ausarten. Stürze wären vorprogrammiert. Also lass ich die wilde Abenteuertour durch die Alpen mit der Inno lieber sein.
Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was geschottertes, einfacher zu fahrendes. Wenn nicht, was solls?
Gruß
Bernd
Vor ein paar Tagen bin ich mit der Inno ein wenig offgeroadet. Ein Feldweg, bergauf, der immer steiler, holpriger, stufiger und felsiger wurde. Die Inno ging ganz gut bergauf. Ich musste, weil es sehr steil wurde, eine gewisse Geschwindigkeit fahren, dass die Kupplung im ersten Gang nicht zu schleifen anfing. Dadurch verlor das Hinterrad auf dem losen und sehr groben Schotter seinen Halt und drehte durch.
Aber anhalten ging nicht, da ein Anfahren bei der Steile und dem losen Schotter fast unmöglich gewesen wäre.
Also Gas! Natürlich gefühlvoll dosiert. Trotzdem drehte das Hinterrad durch und die Inno brach mal links, mal rechts und dann wieder links aus.
Das war auf einer Strecke von ca. 100 bis 200 Metern.
Wenn ich dran denke, dass so eine Passauffahrt zur Assietta oder der Ligurischen mehrere Kilometer dauert und genauso steil, stufig und schottrig ist, dann habe ich echt keine Lust mehr darauf. Das würde echt in Stress und übermäßige Arbeit, die einen ermüdet und dann auch unkonzentriert macht, ausarten. Stürze wären vorprogrammiert. Also lass ich die wilde Abenteuertour durch die Alpen mit der Inno lieber sein.
Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was geschottertes, einfacher zu fahrendes. Wenn nicht, was solls?
Gruß
Bernd
@ Bernd:
... Nimm mal 30 € in die Hand und mach hinten nen VEE RUBBER drauf ! 

unbedingt VEE RUBBER, siehe
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... en#p101280
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... en#p101280