Reifen
-
UweXXL
Re: Reifen
Ist es sehr eilig? Ich habe die Heidenauer da und wollte umspannen. Das wird aber nichts in den nächsten 14 Tagen. Danach kannst Du meinen Serienreifen haben (2500 Meilen).
Grüße Uwe
Grüße Uwe
- Fränky
- Fahrzeuge: ANF 125
ja super das würde gehen ... ich habe noch 2mm das reicht noch die zeit hoffe ich
nehmt ihr jedesmal einen neuen schlauch ?
nehmt ihr jedesmal einen neuen schlauch ?
-
UweXXL
Au weia, da ahbe ich mich jetzt ganz schön unter Druck gesetzt, jetzt hilft wohl nur noch 2 Wochen Dauerregen, damit ich nicht zum Fahren komme :ohno:
Grüße
Grüße
- Fränky
mach dir keinen stress was magst du dann überhaupt haben ?
-
UweXXL
Den Gegenwert eines Paketes Westkaffee und das günstigste Porto, ist das o.k?
Grüße
Alternativ einen schönen Stellplatz in München, wenn ich wieder mal auf der Durchreise mit dem WOMO bin
Grüße
Alternativ einen schönen Stellplatz in München, wenn ich wieder mal auf der Durchreise mit dem WOMO bin
- Fränky
sicher sag bescheid was ich überweisen darf
wegen dem stellplatz
wo oder wie magst du stehen ? zum oktoberfest stadtnähe ?
oder lieber ausserhalb an der autobahn?
ich bin nebenbei Hausmeister bei Lidl der hat nen grossen Parkplatz da könnte ich sicher was machen und habe noch nen tiefgaragenstellplatz ausserhalb an der autobahn im industriegebiet dort gibt es auch aussen platz
wegen dem stellplatz
wo oder wie magst du stehen ? zum oktoberfest stadtnähe ?
oder lieber ausserhalb an der autobahn?
ich bin nebenbei Hausmeister bei Lidl der hat nen grossen Parkplatz da könnte ich sicher was machen und habe noch nen tiefgaragenstellplatz ausserhalb an der autobahn im industriegebiet dort gibt es auch aussen platz
-
UweXXL
das mit dem Stellplatz klären wir später, aber mit dem WOMO in die Tiefgarage, das geht wohl nicht
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
@Uwe & Franky
die letzten Postings wäre eigentlich ideal gewesen, um die PN-Funktion mal zu testen...weil das ist für die breite Allgemeinheit nicht mehr ganz so interessant
die letzten Postings wäre eigentlich ideal gewesen, um die PN-Funktion mal zu testen...weil das ist für die breite Allgemeinheit nicht mehr ganz so interessant
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Nicht unbedingt. Zumindest wissen wir jetzt dass Fränky Zugriff auf mindestens einen WoMo Stellplatz in München hat. Und das ist doch schon mal was.Böcki hat geschrieben:...weil das ist für die breite Allgemeinheit nicht mehr ganz so interessant
Und dabei habe ich noch gelernt dass Fränky ein sehr netter Poster ist und Uwe Westkaffee liebt.
Ich denke das ist schon ok so. Wir sind hier ja unter Freunden.....
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Fränky
dann hat sich die Suche hiermit erledigt...