Done #30 hat geschrieben:Solange ich sie auf der Straße halten kann ist alles gut. Da geht was. Das nächste Projekt, das sich aufzwingt ist die Gabel.
OMG!!!! Jetzt meinte ich, ich sei nach bald 30 Jahren über den Verlust hinweg, aber wenn ich es jetzt auf Minute 20:11 zugeht bluetet mir das Herz!!!!!!! Warum habe ich den damals nur verkauft??? Ohne jegliche Not!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Wobei, diese hat etwas mehr gelaufen, etwas Zubehör - ist aber optisch schlechter - soll 900€ kosten wird aber schon seit 04/16 angeboten und die beiden stehen nicht weit auseinander https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-19015
Aber die war vor Monaten schon mal für 1500€ bei Mobile - ich gehe davon aus, für glatt 1000€ kann man die bestimmt mitnehmen.
Das Modell dürfte für Leute die Ambitionen zum Motorentuning haben eine interessante Basis sein.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Das ist, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ein Eigenimport. Diese Farbe und dieses Decor hat es hier nie gegeben. Im weiteren weicht der Auspuff und die Armaturen stark vom Modell ab dass hier verkauft wurde.
Teile sollten aber trozdem erhältlich sein. Notfalls via Thailand, oder es passen eventuell die EU Innova Teile. Aber davon ist nicht unbedingt auszugehen.
Wenn das Mopped, so wie beschrieben (Tüv) bereits in D zugelassen war so kann man diese Mopped beruhigt kaufen. Der Preis, und was ein einzelner dafür zu zahlen bereits ist, ist eine andere Sache. Ein Schnapper ist es jedenfalls nicht.
P.S.
Das ist mit aller Sicherheit ein TH import! Habe grad nochmals hingeschaut. Man beachte zum Beispiel die Tachoschnecke. Bei den Innovas ist der Tacho elektronisch und nicht mechanisch. Und da sind sogar die Verkleidungsteile unterschiedlich. Also bei Ersatzteilbedarf kann es evenutell ziemlich anstrengend werden die entsprechenden Teile in TH zu bestellen.
Somit würde ich bestenfalls, wenn überhaupt, die Hälfte vom verlangten Preis bezahlen, wenn ich Sie denn überhaupt möchte. Aber das ist nur meine unmassgebliche Meinung.
Danke Andy , also noch rarer. Ein Eigenimport mit TÜV 2018.
Level 10. Der Victor scheint sich voll auszukennen...
Ersatzteile sollten nicht das Problem sein sobald bekannt ist in welchem
lokalen Markt das Schätzchen ursprünglich verkauft wurde...
Meine Augen werden immer schlechter, aber da steht doch Wave drauf, oder ?
also Frontverkleidung könnte mit etwas drücken von der Hisun passen. Also Lampenmaske
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Yup, steht "Wave" drauf. So heisst die, hierzulande "Innova" getaufte CUB in vielen asiatischen Ländern.
Aber vergiss es mit; Könnte vielleicht passen. Das geht mit fast 100% Sicherheit schief. Da passt nix ausser das Original und das wird es, mit allergrösster Wahrscheinlichkeit, nur in TH geben.
Wie gesagt, ich würd sie nicht kaufen. Und wenn man unbedingt eine Vergaser will so muss man halt etwas Geduld haben. Ab und an ist eine auf dem Markt. Und wer nicht warten will kann in der CH schauen. Da hat es einige. Wenn auch viele meinen die Verkleidung sei innen mit Gold ausgelegt!
Aber man könnte ja mal bei lokalen HH mal nachfragen ob er thailändische Teile auch bestellen kann wenn man die Teilenummer vorlegt. Die Teilenummer zu bekommen ist nicht so schwierig.
Aber warum der Verkäufer meint diese CUB habe jetzt € 1200.- Wert, das wird wohl auch nur er Wissen. Aber wenn einer unbedingt eine Vergaser will so kann er ma mal anrufen und schauen ob man ins Geschäft kommt.
KOMPLETT überrissen!!!! Auch wenn das Mopped in der CH über CHF 3000.- gekostet hat. Bevor er dieses Motorrad verkauft bekommt knacke in, IN FOLGE, 3x hintereinander den Jackpot im Eurolotto!