Servus,
ich sitz da auf der Terrasse hoch in den Bergen (Kukes?) und kann mir wegen eines Fast~Kreislaufkollapses nix merken!!! Es istvollgetankt, angenehm heiss und ich geb' mir den 4. Kaffee des Tages. Vis-a-vis ist ein Hotel! Ein echter Fremdenverkehrsort. Ich will Richtung VALBONA weiter fahren. Da haben vor X Jahren Albaner 2 Tschechische Studenten und deren weibl. Guide ermordet sog. Deckungsmord, unaufgeklärt.
..
Der Kellner: PUKA (Ort)
Es herrscht Kaiserwetter. Nunja, die EM hat den richtigen Sieger bekommen! Denke ich!
.
Wasser habe ich. Ich werde nach dem Doppelmokka weiterfahren.
.
10.890 > 11.076 km (186km mitten durch die Schluchten des Balkan), Kukes, Provinzstadt mitten im Gebirge, der niedrige Blutdruck schlägt bei mir Kapriolen. Ein warmer Abend im Schatten, Hauptstrasse, alle paar Sekunden wird kurz oder länger gehupt, alles telephoniert beim Autofahren, mehrere Albaner erzählten von ihrem Asylwerben aus Perspektivlosigkeit. Audi, Mercedesse und VW's dieseln hin und her. Viele, viele Menschen rauchen! Ein gut erträglicher Macho-Balkan. Meine N/F im "Amerika" kostet ca. € 50.
Saluti tutti completto, werni883
Nun, ich finde Unterkünfte über den Routenplaner. Es soll in Valbona wunderschön sein!
.

- Kaffee-Doping!
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.