einen echten Motorenwickler... lang, lang is es her...

Ohne Nachwuchs, keine Zukunft.
ja Rudi, der Markt und seine Macht

Naja, aber wenn wir dann wieder hier zu Hause angekommen sind, koennen wir gleich wieder Umdrehen zur naechsten Waesche... so dreckig ist die CUB inzwischen geworden:-)))IGN hat geschrieben:Aber Montage, Waschen und legen incl. Sektchen wäre doch dabei gewesen, oder ?
Ist zumindest laut HydroRP gängige Praxis in Vietnam.
ja genau LED Andi war das mit dem Austauschmotor bei Zweirad-Michael. Übrigens steht seine Wave derzeit zum Verkauf.IGN hat geschrieben:...der war das mit dem Wave Austauschmotor !![]()
bisher leider noch nicht.IGN hat geschrieben: Ist die Lieferung angekommen Alex ?
Das mit dem Steuerzeiten markieren ist logisch aber Theorie ist bei mir recht unpraktisch da ich mehr der praktische Typ bin. Das mit dem Kette weg kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen. Die Kette steht ja unter Spannung und einfach ''oben drüber" abziehen können sollte man die ja auch nicht selbst wenn der Steuerkettenspanner nicht die Kette nicht spannt.IGN hat geschrieben: Steuerkette /Nockenwellenrad unbedingt mit korrespondierendem Farbpunkt markieren...
die zuordnung von Kurbelwelle zu Nockenwellenrad / Steuerzeit halt... Kette weg
Helm: stilecht zur CUB passendmorsix hat geschrieben:
Nicht nur nach dem Tankstopp (ich vermute der Tankwart meines Vertrauens darf wegen mir bald mal Konkurs anmelden), sondern bei jeglicher Ausfahrt.teddy hat geschrieben: Grinsen: stilecht zur CUB passend nach einem Tankstopp.