da ich gerne mit meinem Smartphone auch auf der Wave navigieren möchte und gerne auf Anbauten verzichten möchte, überlege ich mir den Finn Handyhalter zu besorgen und das Handy am Spiegel damit zu befestigen. Hat jemand erfahrung damit?
Gruß
Hiegus
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams
Hi,
ob das auch noch bei 80 auf ner hoppeligen Landstraße hält?
Hier im Forum wurde schon einige stabile Lösungen ohne Umbauten vorgestellt....ich würde mal ein wenig die Suchmaschine nutzen, da findest du Bilder und Montagevorschläge.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Die Montage an einem waagerechten Rohr ist aber anzustreben. Hier gibt's doch Beispiele für solche an den Spiegelhalterungen befestigten Rohre - vielseitig verwendbar und rückstandslos zu entfernen > gleichfalls genial !
Die anderen Umbauten kenne ich. Meine Frage ging konkret zum Finn-Halter. Die Idee ist, dass Handy waagerecht am noch senkrechten Teil des Linken Spiegelarms zu befestigen. Ggf. könnte das Smartphone sich an der Lenkerverkleidung abstützen. Da mein Wisch-wasch-Handy in einer Silikonhülle steckt, mache ich mir wegen der Kratzer keine Sorgen.
Bis dann
Hiegus
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams
Hi,
dann probiere es aus und berichte....das Teil kostet ja nur 9€ und am Fahrrad ist es ja bestimmt nutzbar - bzw. Amazon prime - da kannst du es es testen und bei Nichtgefallen zurücksenden
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
die Lösung meines "Luxusproblems"
Die Brülltüte macht ordentlich Dampf - bis ca. 55 kmh gut zu hören und auch ausreichend lange.
Das Highend Handy hat sogar einen ganz guten Radioempfang.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)