twsms hat geschrieben:In Italien, Spanien oder auch in der Türkei würde ich kaltlächelnd Auto fahren
![]()
Michael
... auch in Griechenland ......

twsms hat geschrieben:In Italien, Spanien oder auch in der Türkei würde ich kaltlächelnd Auto fahren
![]()
Michael
Nordseeküste ist es nicht...yabba hat geschrieben:Sieht schon aus wie die deutsche Nordseeküste (?)
Vielleicht Indien ? Kalkutta ? Bombay ?yabba hat geschrieben: (Aber wo war denn nun das Bild von Michael? Tatsächlich nicht in Europa? Die Möglichkeiten sind ja nahezu grenzenlos.. Havanna, Kuba ? Diesen Baustil würde ich quasi jedem alten Kolonialstadtzentrum in Latein- bzw. Südamerika zutrauen. Vielleicht sieht das sogar auf den Philippinen ähnlich aus, aber dazu kann Innova Raser mehr sagen ;D)
Nein, Philippinen ist das kaum. Wenn dann müsste er in etwa so aussehen:yabba hat geschrieben:Diesen Baustil würde ich quasi jedem alten Kolonialstadtzentrum in Latein- bzw. Südamerika zutrauen. Vielleicht sieht das sogar auf den Philippinen ähnlich aus, aber dazu kann Innova Raser mehr sagen ;D)
Tja, wo die Mexico-Zentrale von VW liegt, ist ja noch zu erguckeln: Pueblo, grob südöstlich von Mexico City. Eine größere Stadt mit eigenem Flughafen, würde also passen. Aber beim besten Willen: diese Kirche habe ich nirgends finden können. Und ich suche wirklich schon ziemlich lange immer mal wieder... :laugh3: :ups: :laugh3:twsms hat geschrieben:Mexiko ist das Land, wo bis vor Kurzem noch der Käfer gebaut wurde...
Kann garnicht sein, die Iglesia de la compañia habe ich mir schon mindestens 10X angesehen. (by flickr)twsms hat geschrieben:Martin,
mit Puebla bist Du nahe genug dran, finde ich.
Die Kirche ist die Iglesia de la compañia, und wie immer bei diesen blöden, zeitlich engen Dienstreisen habe ich sie nur vom Hotel aus gesehen :sniff:
Man staunt, wieviel Geld im armen Mexiko für Kirchenprotzbauten ausgegeben worden ist!!
Michael