die C90 ist Super
A Bigger Knock 2016
Re: A Bigger Knock 2016
OK, ok beheizbarer Anzug...
die C90 ist Super

die C90 ist Super
-
Atomo
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Oh, die C90 vom Sean (so hieß er, glaub ich) lebt ja auch noch. Leider ist hondavstheworld.com jetzt anderweitig vergeben. Aber unter archive.org ist noch etwas zu finden
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
- Chaosengel
- Fahrzeuge: Wave 110i
Oh ja, die C90 haben wir auch sehr zelebriert.

ich denke das ist eines der besten CUB Fotos der Welt!
Mongo-Angel auf Kult C90
Mongo-Angel auf Kult C90
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Klasse Bilder.
Habt ihr etwa auch eine Kymco-Nexxe-125 dort gesehen?
Ach, die hätte ich ja auch mal gerne. 2017 mitfahren?
Done, was sagt der Familienrat?
Gruß
Brit-Pit
Habt ihr etwa auch eine Kymco-Nexxe-125 dort gesehen?
Ach, die hätte ich ja auch mal gerne. 2017 mitfahren?
Done, was sagt der Familienrat?
Gruß
Brit-Pit
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
der Zusatztank ..... Möööööönsch .... haben will ...
Sehr schöne Bilder. 2017 muss mein Englandjahr werden .... Junior studiert in Durham, wo es die unerreichbaren Mädels gibt. ok, andere Ecke, egal ...... ist schon ein Datum bekannt? bzw eine zuverlässige Quelle? wegen Urlaub und Familienrat @Britney-Pitt: Ich arbeite dran ..... Ausgang ist wie bei kfw-Anträgen
Sehr schöne Bilder. 2017 muss mein Englandjahr werden .... Junior studiert in Durham, wo es die unerreichbaren Mädels gibt. ok, andere Ecke, egal ...... ist schon ein Datum bekannt? bzw eine zuverlässige Quelle? wegen Urlaub und Familienrat @Britney-Pitt: Ich arbeite dran ..... Ausgang ist wie bei kfw-Anträgen
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Hmm..., Thermoboy mit einigen Benzin Taschenöfen scheint wirkungsvoll
und am einfachsten zu beschaffen sein...
http://de.aliexpress.com/item/New-Arriv ... 9c10e4ff0c
Normales Benzin geht nicht, der günstigste Sprit ist Lösol 80 Spezial-Benzin von Kluthe,
erhältlich in jedem Bauhaus Baumarkt.
und am einfachsten zu beschaffen sein...
http://de.aliexpress.com/item/New-Arriv ... 9c10e4ff0c
Normales Benzin geht nicht, der günstigste Sprit ist Lösol 80 Spezial-Benzin von Kluthe,
erhältlich in jedem Bauhaus Baumarkt.
Zuletzt geändert von IGN am Mi 1. Jun 2016, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
VR 46
2014 ohne einen einzigen Regentropfen in England....das muss man dann wohl so stehen lassen ....
@ Janni: Konntest du denn auch irgendwo mal wieder Salat stibitzen ?
-
VR 46
...nich drauf festnageln...aber das Treffen findet wohl immer am letzten Mai-WE statt....
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
Janni :
"Ich glaub, ich friere im Allgemeinen schneller, da bin ich als Frau wohl genetisch benachteiligt. Da kann man nicht viel machen, außer einen beheizbaren Motorradanzug angeschlossen an eine Autobatterie auf dem Gepäckträger.
"
@ Janni:
Nur mal so ein Tipp aus "meinem" Erfahrungsschatz , es kommt ja auch irgendwann wieder Weihnachten,
oder vielleicht sucht Dein Freund ein Geschenk zum Geburtstag.....
http://art-for-function.com/shop/
Habe ich jetzt den zweiten Winter an , und freu mich schon auf den nächsten .
Hatte Ruka , BMW-Kleidung mit Futter u.s.w. , und immer zwiebelmäßige Unterkleidung getragen ,
und immer gefroren , mit dem A4 brauche ich nur noch einen dünnen Rolli.
Ist aber wirklich nur was für den Winter !! , und bei Dauerregenfahrten trage
ich noch extra Regenkleidung , ......Michelinmännchen läßt grüßen
Gruß
Wolfgang2011
"Ich glaub, ich friere im Allgemeinen schneller, da bin ich als Frau wohl genetisch benachteiligt. Da kann man nicht viel machen, außer einen beheizbaren Motorradanzug angeschlossen an eine Autobatterie auf dem Gepäckträger.
@ Janni:
Nur mal so ein Tipp aus "meinem" Erfahrungsschatz , es kommt ja auch irgendwann wieder Weihnachten,
oder vielleicht sucht Dein Freund ein Geschenk zum Geburtstag.....
http://art-for-function.com/shop/
Habe ich jetzt den zweiten Winter an , und freu mich schon auf den nächsten .
Hatte Ruka , BMW-Kleidung mit Futter u.s.w. , und immer zwiebelmäßige Unterkleidung getragen ,
und immer gefroren , mit dem A4 brauche ich nur noch einen dünnen Rolli.
Ist aber wirklich nur was für den Winter !! , und bei Dauerregenfahrten trage
ich noch extra Regenkleidung , ......Michelinmännchen läßt grüßen
Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
-
wilge
- Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Erkennt Ihr etwas wieder?
https://www.facebook.com/Dieselkrad-219 ... 9143677317
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang
Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!
- Chaosengel
Oh ja, haben so einige davon gesehen. Und Flitzibitz (Reinhards Motorrad) ist auch dabei, mit dem Bier auf dem Gepäckträger.Erkennt Ihr etwas wieder?
Wolfgang: Danke für den Tipp, das wäre wohl mal was für mich. Das michelinmännchenmäßige kenne ich auch sehr gut.
Jürgen: Hi hi, Salat konnte ich leider nirgends mopsen. Aber der Wellenreiter war auch da und hat sehr vielfältige Speisen kredenzt, dabei waren unter anderem leckere Erbsensuppe, Chilli, Sauerkraut und natürlich die guten Ravioli.
Haben die Engländer auch die Mongo-Gamma bestaunt Janni
?
- Bulli
- Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, 1958: Royal Enfield 535 + Royal Enfield 700 Constellation
Noja..... eigentlich gehts bei dem Treffen um Diesel-Moppeds und nicht um jabbanisch-koreanisch-chinäsisch veredelte CUBs, selbst ne Harley mit chinäsischem Dieselmotor passt da wohl eher hin, als eine CUB.
Und ich weiß natürlich, dass sich die CUBs auch in Hamm dem Dieselvolk nähern und anschließen wollen..... nur ist MIR ehrlichgesagt immer noch nicht klar, was ein Motorrad mit Dieselmotor mit einer CUB gemeinsam hat...., außer evtl. die Höchstgeschwindigkeit... und selbst dabei ist eine Innova einer gemeinen 325er Taurette haushoch überlegen.
Als reiner Reisebericht natürlich super mit netten Fotos usw., keine Frage.
Tut mir leid, aber das musste ich jetzt mal einfach anmerken.... selbst wenn ich derzeit kein Dieselmopped habe, aber meinen kleinen Chinäsen hege und pflege.... bitte nicht übelnehmen....
Und ich weiß natürlich, dass sich die CUBs auch in Hamm dem Dieselvolk nähern und anschließen wollen..... nur ist MIR ehrlichgesagt immer noch nicht klar, was ein Motorrad mit Dieselmotor mit einer CUB gemeinsam hat...., außer evtl. die Höchstgeschwindigkeit... und selbst dabei ist eine Innova einer gemeinen 325er Taurette haushoch überlegen.
Als reiner Reisebericht natürlich super mit netten Fotos usw., keine Frage.
Tut mir leid, aber das musste ich jetzt mal einfach anmerken.... selbst wenn ich derzeit kein Dieselmopped habe, aber meinen kleinen Chinäsen hege und pflege.... bitte nicht übelnehmen....
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....
- Chaosengel
Nee, nehme ich überhaupt nicht übel.
Trotzdem waren tatsächlich sehr viele auf dem Treffen an Mongo Gamma interessiert.
Es waren dort sogar einige, die die Mongotour im Forums verfolgt hatten und Mongo Gamma daher gleich erkannt hatten, auch Engländer, die unseren Bericht ganz wild mit Google übersetzt hatten, da kamen dann auch lustige Texte raus
Jedenfalls habe ich festgestellt, dass die Dieselmotorrad Fans sehr angenehme Leute sind und CUB und Dieselmotorrad Fahrer sich schon sehr gern gesellen.
Was jetzt aber noch lange nicht heißt, dass ich jetzt auch ein Dieselmotorrad will. Bin nach wie vor einzig und allein von der CUB - Sucht besessen.

Trotzdem waren tatsächlich sehr viele auf dem Treffen an Mongo Gamma interessiert.
Jedenfalls habe ich festgestellt, dass die Dieselmotorrad Fans sehr angenehme Leute sind und CUB und Dieselmotorrad Fahrer sich schon sehr gern gesellen.