Servus,
meine Bikesaison ist kùrzer als Eure, weil ich jeden Herbst einen Jakobsweg "laufe" und im Winter gern die warmen Länder heimsuche. 2015 habe ich 1 neue Körberlwave + 1 Teileträger gekauft.
2016 kaufte ich die Topcasewave!.
2017, im Frühling, werde ich mit der Bahn nach Nürnberg reisen und eine Blau-Weisse SUPER CUB herumführen - sagt der Plan.
.
werni883
Zuletzt geändert von werni883 am Di 31. Mai 2016, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Servus,
Kellerharrer hat geliefert und mich um 7 Ritzel, 2 Kettenræder sowie 2 Ketten etc. etc. reicher gemacht.
.
Stefan, ich denke dass du gut daran tun würdest, das Pickerl mit deinem Logo den Bestellungen beizulegen.
werni883
Servus,
ich habe nicht geschrieben, dass die Pickerl wetterfest seien.
.
Jedoch scheinen die Mäuler beider Schlüssel gleich gross zu sein. Man (ich) hätte eventuell das eine Maul grösser gemacht und "20" darunter geschrieben...
werni883
ps: man könnte unten stimmig ein 20 14 unterbringen.
PPS: um Mitternacht kamen 3 Rettungssanitäter. So schnell kann es gehen: massiver Schwindel & Tinnitus?!
Ich hatte tagsüber zwar viele km gemacht, aber zu wenig GETRUNKEN.
Schön, wenn ihr alle Aufkleber haben wollt um Werbung zu machen
Die gezeigten Aufkleber sind nur für Versandzwecke u.s.w. aus Papier, einmal Regen und sie sind wieder ab.
Buttons gibts immer je nach Verfügbarkeit dazu.
Geplottete Schädelaufkleber sind in Arbeit und demnächst dann im Shop zu finden.
Ansonsten kann ich auch mal Innova und Wave Aufkleber plotten.
Servus,
neuester Stand: am 15. Juni, 14.00 Uhr, bei Kellerharrer, wo ich hoffentlich alle Cub's gnadenlos abfotografieren darf.
.
Für das nächste Õsi-Treffen nächst Wien bringe ich Fotos, Buttons etc. mit.
.
BTW: dieser Tage, nachdem beide Wave's ein neues Pickerl haben, werde ich die TC-Wave auf 13/37 verkürzen, zum Wheelen und fürs Gelände, die Körbchen-Wave bleibt auf 16/37 fürs Germany/Balkan-Fahren.
.
Stefan: wenn ich die Wave auf 428 umstelle, dann gewiss nicht mit den originalen 14/37! Es ist einfach sehr, sehr kurz!
.
So, mein Potpourri für diesen Morgen ist fertig.
werni883
PS: "KN110-7A" heisst die 3-Gang Super Cub
Hallo Werner,
rüste eine Deiner beiden Waves auf 18/34 um. Dann hast Du auch 'ne 3-Gang-Wave.
In der Stadt bestimmt ganz entspannt zu fahren ...
Dieter
werni883 hat geschrieben:neuester Stand: am 15. Juni, 14.00 Uhr, bei Kellerharrer,
Flashmob Der WAF Urlaubstage für Mopedtreffen unter der Woche zu opfern ist denkbar niedrig. ggf ein paar Überstunden sammeln, opfern und hoffen, dass ich den Nachmittag frei bekomme. Landstraße gute 3h+einmal Tanken, das müsste passen zum Feierabendbier ...
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!