Du bist ja eh fein raus: einen Roller fährst du nicht! Sondern eine Vespa! Das einzige Zweirad (edit: Roller) welches man mit DIE ansprechen darf!

Bei der nächsten Ausfahrt nehme ich die Bellavita...äh sorry...den Bellavita.
Gruß Richi
In Zukunft also der Honda und der Innova?Richi17 hat geschrieben:@Marsbengel
Du bist ja eh fein raus: einen Roller fährst du nicht! Sondern eine Vespa! Das einzige Zweirad welches man mit DIE ansprechen darf!
![]()
Gruß Richi
Ja, weil DER Innova ist ja dann namentlich nicht mehr weit weg von DER Jehova....Bernd hat geschrieben:In Zukunft also der Honda und der Innova?Richi17 hat geschrieben:@Marsbengel
Du bist ja eh fein raus: einen Roller fährst du nicht! Sondern eine Vespa! Das einzige Zweirad welches man mit DIE ansprechen darf!
![]()
Gruß Richi
Gruß
Bernd
Richi17 hat geschrieben:@Marsbengel
Selbst Schuld, wenn einer mit deiner Körpergröße sich "...männchen" nennt.Marsmännchen hat geschrieben:Richi17 hat geschrieben:@Marsbengel
Kaum ist man hier kurz mal Cub-los, wird man nicht mehr mit dem nötigen Respekt behandelt.
Macht nur weiter so.![]()
Gruß Dieter![]()
Für die Wave kann ich solche Werte (noch) nicht liefern, wohl aber für den Sh125i Bj. 2010. Und da ist dann im Winter die 4 nicht mehr weit. Also Kurz- (<7km) und Kürzestestrecken (<5km) mit besagtem Roller:IGN hat geschrieben:...
Gibt es da realistische Verbräuche von extrem Kurzstreckenfahrern ?
Das Gegenteil vom optimalen Spritmonitor, also sozusagen der Saufmonitor![]()
Motor immer kalt an der CUB, alles unter 7km sozusagen ?
Das sind doch Verbräuche die ins Kontor schlagen, sogesehen "besser"? geht...