Obwohl ich bekanntermassen ein Anhänger von Asia kitsch bin....aber ich möchte mit dieser hierzulande auch nicht rumfahren. Wäre mit zu auffällig für die Hüter der Stvo. Und in Asien, wo gepimpt wird was das Zeug hält, wird zuerst einmal bei der Verkleidung begonnen. Ansonsten der ganze Rest nicht zum "konservativen Look" der Innova passt. Und das wäre, für mich wenigstens, schon das 2. grosse Problem. Eine "angepasste" Verkleidung würde die Innova dermassen in einen Exoten verwandeln die wäre innert kürze Landesweit bekannt. Denn ein TueV Segen schliesse ich da mal aus. Mit vertretbaren Aufwand wird da kaum was zu machen sein.
Und alles abschrauben um wieder die Originalteilen dran zu schrauben, darauf hätte ich, ehrlich gesagt, auch keine Lust. Sowiso, wenn die abgebildeten Teile alles ist was vom Umbau übrig geblieben ist dann fehlt da einiges wie z.B. Räder, Bremsscheiben, Bremszylinder, Kettenrad.....
Und als E-Lager ist sie dann doch zu teuer.
Ich drück dem Kollegen mal die Daumen dass er da einen Fan findet. Die Fotos werden jedenfalls von mal zu mal besser!