Das ist nur die Angabe von Primär- und Sekundärübersetzung.
Es gibt kein Untersetzungsgetriebe. Und auch nur einen Ölstab.
Das ist nur die Angabe von Primär- und Sekundärübersetzung.
seh ich da einen asia-uwe dag berlin?SC71 hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 14:38https://youtu.be/tjVGzm_bVJU
Honda CT125. Kleiner Service und Probefahrt!
Hupe funktioniert!
1,5 Liter Verbrauch laut Güte-Öko-Siegel.
Auspuff handwarm.
Hochgelegte Fussrasten dank Sturzbügel.
Sehr ruhige ernsthafte Wartung (bitte beachten: Es wird kaum geredet! Ganz anders beim Meister und seinem Gesellen, nur Rumblödeln und Bier trinken!)
Mag sein. Aber wo ist dagegen der Mehrwert einer zusätzlichen Bohrung im Motorblock mit Gewinde, Peilstab und Dichtung?SollteBremsen hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 14:58Das Guckloch für die Ölkontrolle ist sowieso nur ein Gimmick.
Den Mehrwert ? "Das haben wir immer so gemacht" reicht dir dann wahrscheinlich nicht als Argument ?Done #30 hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 15:12Mag sein. Aber wo ist dagegen der Mehrwert einer zusätzlichen Bohrung im Motorblock mit Gewinde, Peilstab und Dichtung?SollteBremsen hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 14:58Das Guckloch für die Ölkontrolle ist sowieso nur ein Gimmick.
Wenn Du mir erklärst, was du unter implementieren verstehst (die tatsächliche Bedeutung dieses Wortes scheint es eher nicht zu sein), ist mir eventuell auch eine Antwort möglich.SollteBremsen hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 15:11was soll mir dein neuer Avatar implementieren ?