Ihr bekommt beide einen "Sticker".

Versorgung vom Bordspannung im Zukunft?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2019, 16:22Also, erster Einsatz der 26-Euro Asia Heizhandschuhe. Werden ziemlich warm, nicht regulierbar. Halten 2 Stunden 15 Minuten, statt wie angegeben 3-4 Sunden. Sind als unbeheizte Handschuhe nicht so gut wie normale Handschuh.
....
![]()
Habe ich nicht vor, ich belasse es bei den 2 kleinen Akkus. Glaube nicht dass ich im Winter ewig lange fahre. 2 Stunden mit normalen Handschuhen, 2 Stunden zurück mit den Heizhandschuhen.Tranberg hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 18:44Versorgung vom Bordspannung im Zukunft?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2019, 16:22Also, erster Einsatz der 26-Euro Asia Heizhandschuhe. Werden ziemlich warm, nicht regulierbar. Halten 2 Stunden 15 Minuten, statt wie angegeben 3-4 Sunden. Sind als unbeheizte Handschuhe nicht so gut wie normale Handschuh.
....
![]()
Sein ich traurig, Toni,Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 13:27Echt schade, vor ein paar Jahren hätte man die für €360 bekommen, bei Mindestabnahme von 35 Stück, und noch problemlos zugelassen bekommen. Heul.Schluchz.
Vorbei, verpasst.
8F70D95B-F1CF-4BB0-9FE5-8FC562D50D07.jpeg
https://french.alibaba.com/product-deta ... 72074.html
Hallo Darkwing,darkwing hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 11:46Lackschutzfolie oder farbig Folie damit kann man doch alles machen.teddy hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2019, 19:37Baumarkt. Oder Handwerkladen. Zuschneiden nach Geschmack muss man halt noch selber machen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2019, 16:48Wo gibts, ausser bei Webike, diese hübschen Chromaufkleber für den vorderen Kotflügel. Bei Webike teurer Versand und seltsame Zahlungsmodalitäten.
Gruesse, Peter.
Wenn das jemand haben möchte, Maße schicken, dann erstelle ich eine Datei und kann das reproduzieren für ein Bruchteil des Preises![]()