Schau, seit Wochen versuchst Du die Super Cub Leuten zu erklären, die sich mit dem Thema schon eine geraume Zeit beschäftigen - und dann drehst Du mir auch noch die Worte im Mund herum. DU warst es doch, der in diesem Thread wortreich erklärt hat, was ihm alles an dem Radl nicht passt, vollständig ignorierend, um was es sich bei der SuCu tatsächlich handelt.Mister L hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 22:31Eine Beleidigung für das Motorrad! Ich glaube kaum, dass 100 Millionen Kaufentscheidungen von irrationalen, rosarote Brillen tragenden Leuten getroffen wurden. Sofern man den Kopf einschaltet, kann man also eine Super Cub nicht mehr kaufen?Torsten hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 09:02Wer sich der SuCu ernsthaft auf rationalem Weg nähern möchte, hat evtl. die falsche Kaufentscheidung getroffen. Kein Beinbruch. Ist mir auch schon passiert. Zu glauben, das irgendwas dieser sehr deutschen „Probleme“ bei Honda irgendetwas bewegen wird, um die seit über 60 Jahren unveränderte Konzeption zu ändern, ist zumindest originell.
Doch!
In diesem Sinne: Mir zu albern, diese Nicht-Diskussion. Bin raus.