Ich bin in Vorfreude wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum.
Wehe den Hondamannen wenn die hier in Deutschland nur die Streetpopperkiste verticken.

Ich hab dich auch lieb
Mensch Cäptn, nun schau doch mal genau hin. Das wird keine wirklich geile moderne CT, sondern ne Feldwegpopperkiste, die nur so ähnlich aussieht wie ne CT, son Fake wie der BMW Mini oder der Beetle. Freu dich über deine alten Kisten und bring die zum laufen, da haste was echtes. Und wenn du nicht sofort wieder runter kommst, dann wirst du mit SC-Frank in die gleiche Zelle gesperrt bis du lachst.
Fährst Du eigentlich immer noch diese formschöne Hightech-Verkleidung an Deinem beinharten Männermotorrad spazieren?
Nur zum Verständnis gefragt: mit "Cub-Ablehnungstruppe" meinst du doch sicher Torsten, SC71 und dich selbst, oder?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 07:23..., das wird die Cub-Ablehnungstruppe hier vielleicht besänftigen.
JanN hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 08:58Nur zum Verständnis gefragt: mit "Cub-Ablehnungstruppe" meinst du doch sicher Torsten, SC71 und dich selbst, oder?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 07:23..., das wird die Cub-Ablehnungstruppe hier vielleicht besänftigen.
Der Lenker sieht auf den ersten Blick ja leicht choppermäßig aus.