Wovor hast du Angst in den nächsten 5tkm? Motorschaden? Leere Knopfzelle? Einsitzer weitet sich längs zum Zweisitzer? Seitenständer fällt ab?

Da ist laut Wartungsplan: Ölwechsel, Motorleerlaufdrehhzahl, Kupplungssystem.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 21:30Nun ja,
die 1000er bei der SCUB beinhaltet genau nur:
Kette kontrollieren
und
Ölwechsel.
Mehr nicht. Dafür rund einen Hunni?
Ich werde es trotzdem machen, dann
habe ich Garantie bis zur 6.000er.
BTW: Bei Auslieferung war die Kette grad
noch akzeptabel nicht ganz zu stramm.
Und Öl musste ich erstmal auch nachfüllen.
Schulnote "Vier minus"
Weitercruisen,
Jitter-Bug-Pitter
(Apopo "Schütteln": Gehen die Good-Vibs
bei 70 kmh nach 70 mal Tanken weg?
Oder bleibt das so ? Auf ewig ???)
Die SuperCub verzeiht offenbar alles, unzerstörbar. Springt immer an, kann alles ab, völlig egal ob Bedienfehler oder Werkstattversäumnisse vorliegen.
Doch, wenn du die Honda Teilenummern kennst kannst orischinoool Honda Öl in "Quarts" Mengen beim Hondahändler bestellen. (in Quarts war's günstiger als in Liter)