@endurotenere, könntest du uns mit Bildern beglücken? Ich bin hochinteressiert. Eine bastelanleitung wäre traumhaft.
@bastlwastl, meine läuft grad mit 15 35. der Abzug ist ganz am Anfang schon deutlich lahmer, aber wenn die ersten Drehzahlen erreicht werden geht immer noch gut vorwärts.
Endgeschwindigkeit ist noch stärker bedingungsabhängig. Wenns halbwegs gut ist sind 110 immer drin bei mir. Bei nur leichtem Gegenwind knabbert sie an der 100. da hier bei mir alles flach Ist, kann ich zu Steigungen nichts sagen, würde mich wundern wenn sie nicht arg einbricht.( aber oh wundersamer weise, man kann zurückschalten)
Ansonsten sehr positiv empfinde ich das deutlich erwachsenere. Damit meine ich das sie einfach viel homogener läuft, entspannter. Auch das schalten speziell zurück in den ersten ist deutlich verbessert und weniger hart und ruckartig. Der erste Gang ist nun ein richtiger Gang, der auch mal ein paar Sekunden drehen kann, ohne das sie direkt kreischt.
mal sehen zum Wochenende hin geht's mit vr46 hier außem Forum zur Nordschleife. Wir haben schon telefoniert und auch einen fahrzeugtausch zu testzwecken vereinbart.
Ich bin schon gespannt!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.