Ich habe aber gesagt wenn es wegen der garantie keine probleme gibt würde ich das gerne im zuge der erstinspektion machen die ja am 3.6. Stattfindet da mich das bischn ge-eier nicht stört. Der händler kann ja nichts für meinen wagemut

Das ist nicht frei erfunden. Warum glaubst du das ich die Mühe gemacht hat ein bild von ein Super Cub mit genau dasselbe Motor wie deiner Wave?Logistik-Rambo hat geschrieben:
@Tranberg
Meinst du wirklich, dass ein optionales beinschild am Zylinder befestigt wird? Das hört sich an als wär die idee vom thailändischen McGyver![]()
Naja bin schon gespannt was noch für theorien kommen werdenich hoffe nur dass es nicht wirklich eine vergessene schraube ist!
Aber wenn es wirklich das beinschild sein sollte was ist dann mit der anderen seite? Da ist kein offenes gewinde am zylinder![]()
Naja abwartendanke jedenfalls für eure schnelle antwort
I swapped a Wave 110 kicker only into a C90 before and the exhaust bracket ..................... If I remember correctly, there were no mounts for the leg shield on the cylinder either, so that didn't look too great.